Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Profile sind mir so dermaßen unsympathisch, dass ich einen Gegenbesuch im voraus vermeide, indem ich es gleich auf die Liste setze 🤷‍♀️.
Geschrieben

Mir ist das egal, ob mich ein Schatten oder sonst wer auf seine Liste pflanzt.

So, Kaffee ️  ist durch. 

Geschrieben
....das sind die Leute,die in der Zeitung lesen dass ein Herrenrad in 28 Zoll gesucht wird......dort anrufen und sagen......tut mir leid ich habe keins........
Geschrieben

Ich beginne erst mit Gegenbesuchen ab 2 stelliger Besuchsanzahl auf meinem Profil. So schließe ich Profile, auf denen ich gesperrt bin, schonmal aus. Voll easy. :wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Man sollte sich, gerade auf einem Portal wie Poppen, nicht zu wichtig nehmen. Wenn ich hier so die Kommentare lese frage ich mich was mit den Leuten nicht stimmt. Das es ein NoGo sei wenn man wen auf Igno setzt und das es kindisch bis hirnverbrannt sei. Wie macht ihr das denn im wahren Leben? Zwingt ihr Euch dort auch Menschen auf die nichts mit euch zu tun haben wollen? 
Ich denke auch hier gilt der freie Wille und wenn mir ein Mensch unangenehm ist dann habe ich eben die Wahl diesen zu ignorieren. 
 

Geschrieben
Es wäre ein guter Verbesserungsvorschlag für poppen.de, dann man Profile für sich kennzeichnen kann, ob sie in Frage kommen, oder nicht, oder vielleicht. Das gibt es auf anderen Portalen auch 😁
Geschrieben
Wenn ich auf ein Profil gehe und mir das Gesamtbild nicht gefällt, dann packe ich es auf die IL.
Das verhindert das ich angeschrieben werde.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ein oder andere Mal hatte, ich das auch nach einem Profilbesuch, auch wenn man nicht mal die Absicht hat die Person anzuschreiben, da zu weit oder sonst was ist. Aber was solls, ist dann eben halt so.
Geschrieben
Kann passieren !! Jeder User ,Userin wird schon einen Grund haben ,warum dann einige auf die Ingoliste landet !!
Geschrieben
Das kommt bei mir auch schon mal vor, wenn ich ein Profil einem Besuch abstatten möchte und plötzlich bin ich auf deren igno gelandet. Mache mir aber deswegen keinen Kopf warum es so ist. Warum auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau59:

Es wäre ein guter Verbesserungsvorschlag für poppen.de, dann man Profile für sich kennzeichnen kann, ob sie in Frage kommen, oder nicht, oder vielleicht. Das gibt es auf anderen Portalen auch 😁

Das kannst Du hier tun und vorschlagen:

https://helpdeskpoppen.kayako/de/conversation/new/12

....bringt aber nix, wenn Du für Dich ein Profil interessant findest, von welchem Du aber abgelehnt wirst. Ob Du es nun markieren kannst oder nicht. Gäbe es die Funktion, sie würde bei mir verhungern...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lustlecker2013:

Allein die Antwort von Schnuckelmaus zeigt, wie kaputt hier mache sind. Gehts noch? Hier sind Menschen unterwegs. Ich behandel Leute so, wie ich gerne behandelt werden möchte. Nur weil mir der Text nicht gefällt, dann die Person auf igno setzen, ohne die Person zu kennen, das geht gar nicht.

Natürlich geht das! Ganz einfach sogar. Einen der drei Punkte anklicken, Ignorieren anklicken und fertig! Im realen Leben möchte ich ja auch nicht mit jedem in Kontakt treten und hier verhindert es die Ignofunktion!

Geschrieben
Ich hab nur einmal geschrieben das der Weg zu weit für mich wäre und Zack Igno.Und ist mir auch schon passiert das mit dem Gegenbesuch und Igno muss man nicht verstehen einfach drüber lachen und gut ist es.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau59:

Es wäre ein guter Verbesserungsvorschlag für poppen.de, dann man Profile für sich kennzeichnen kann, ob sie in Frage kommen, oder nicht, oder vielleicht. Das gibt es auf anderen Portalen auch 😁

Die Option existiert bereits. Du kannst Profile zu deinen Favoriten hinzufügen und sie dann in deinem Profil unter Favoriten auch wiederfinden.

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Kann dir bei mir auch passieren. Da ich keine Männer in welcher Art Beziehung auch immer suche, sortiere ich so aus, dass die nicht immer wieder bei mir aufschlagen. Bei den ganzen Körpern, Ärschen und buxen kann ich mir nicht merken, wer mich nicht interessiert. Meine Art der Selektion 🤷
Geschrieben
Na mit Herren, wo ich schon mal geschrieben habe und nix draus geworden ist, die sich zwischenzeitlich löschen und dann wieder mit ähnlichen Profil bei mir landen, wandern sofort auf Igno
Geschrieben
Igno ist doch die einfachste Art , die auszusortieren , die nicht in Frage kommen . Die sich dümmlich darstellen . Die sich dümmlich benehmen . etc.etc.
Um nicht ein zweites mal an solche ......... zu geraten .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Biker66:

Und zack bockiert😁😁😝

Lach du hast da ein l vergessen 😜😜

Geschrieben

Auch wenn es schwer fällt: Bitte nicht persönlich nehmen! Jede(r) von uns wird ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

So wie meistens im Leben, haben wir es auch hier mit einem Querschnitt der Bevölkerung zu tun, dessen Beweggründe die ganze nur denkbare Bandbreite des Denken und Fühlens einnehmen. So ist das Blockieren und Ignorieren im einen Fall ziemlich nachvollziehbar und im anderen einfach nur verletzend. Ich für meinen Teil halte das Ganze eh für kindisch, da wir doch gelernt haben sollten, nett und offen und möglichst verletzungsfrei miteinander umzugehen, aber vielleicht ist es ja auch nur der Unmöglichkeit geschuldet, sinnvoll anders reagieren bzw. handeln zu können. Die technischen Möglichkeiten sind halt irgendwie nur bedingt dafür ausgerichtet 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Spinbird:

Habe ich auch immer wieder. Absolut grundlos ohne irgendeinen Kontakt ist man blockiert. Da sollten die Admin's nachbessern.

Warum sollten sie das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Blockieren ist was für Anfänger.

 

Ich will das du meine ganze scheisse siehst und heulst🤗

 

Eazy Peacey✌

😅😅  danke für die Blockierung 😅😅😅 und dabei wollte ich das du alles siehst und viel zum rumjammern hast 😘😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Profile sind so gruselig und  abschreckend, das man mit denen nichts zu tun haben möchte.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da ich kaum irgendwelche dieser Profile besuche, mir nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.

Erstaunlich, das die Antwort darauf immer noch nicht beim letzten angekommen ist... das gehört hier doch zum Poppen-Allgemeinwissen:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...