Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fergie-9544:

Das mit dem Blockieren und ignorieren ist doch Kindergarten. Das sagt doch schon viel über die Unreife einer Person aus

Ich vermute, in den meisten Kindergärten und Kindergärten herrscht weit mehr soziale Kompetenz😉

Vielleicht hatten einige die Vorschule nicht besuchen können. Könnte zumindest ein Grund sein.

vor 14 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn ich manchmal Date Gesuche hier lese und mich frage: "Aus welcher Klapse hat man den denn bitte rausgelassen?"
Dann gehe ich auch schon mal auf das Profil, und setze die Person auf igno.
Einfach um von vorneherein zu verhindern, dass solche Menschen Kontakt zu mir aufnehmen können.

Klingt, als wenn eine Mail von solch einem User dein Leben verändern könnte.

Ich überlege nicht mehr einfach so meine Haustür zu öffnen, nicht das einer der unzähligen Männer die mein Profil besucht hatten, plötzlich vor der Tür stehen.😉

vor 14 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Ich feiere es wenn ich blockiert werde 😉 Dabei gönne doch jedem hier alles von mir mit zu bekommen und dann diesen Verfall ins Mimimimi leiden 😉

Wenn ich dich blockieren würde, feierst du mich, dich oder uns beide?

Würde mich gern zu der Feier mit einladen😁😉

vor 14 Stunden, schrieb derdieneue:

So handeln unreife Kleinkinder , und bescheiden Behirnte .
Das mit den Kindern könnnte leider real sein , da sich hier JEDER anmelden kann .

Meine Vermutung ist, Kinder machen das nicht, sie wären viel zu neugierig.

Wollen wissen was passiert.

vor 14 Stunden, schrieb Biker66:

Und zack bockiert😁😁😝

Mist, du bist schneller gewesen 😜😉

vor 14 Stunden, schrieb Ichduwir:

....das sind die Leute,die in der Zeitung lesen dass ein Herrenrad in 28 Zoll gesucht wird......dort anrufen und sagen......tut mir leid ich habe keins........

Die wussten vor dem Anruf die Rahmengröße noch nicht😉

vor 14 Stunden, schrieb Frau59:

Es wäre ein guter Verbesserungsvorschlag für poppen.de, dann man Profile für sich kennzeichnen kann, ob sie in Frage kommen, oder nicht, oder vielleicht. Das gibt es auf anderen Portalen auch 😁

Unter Favoriten, kannst du Profile speichern

vor 14 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Lach du hast da ein l vergessen 😜😜

Kennste nich, wa?😜😉😁

Das Wort steht für bockig blockiert😁😉

vor 14 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Warum sollten sie das?

Weil ich dafür bin, das erst geblockt/ignoriert werden kann, wenn ein Gegenbesuch stattgefunden hatte.

Sonst besteht keine Gleichberechtigung, was wiederum im Gesetz für Gleichberechtigung verankert ist. Jeder hat einen Besuch frei😜😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tamed:

Das verhindert aber keinen erneuten ungewollten Besuch. Manchmal reicht schon ein Profilname aus, den ich z.B. nicht wiedersehen möchte. Ich verwalte da meine Ignoliste schon ganz gut selbst. 😜

Manchmal, will ich mich schocken, dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und besuche solch ein Profil nochmals😜😉

vor 15 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn ich manchmal Date Gesuche hier lese und mich frage: "Aus welcher Klapse hat man den denn bitte rausgelassen?"
Dann gehe ich auch schon mal auf das Profil, und setze die Person auf igno.
Einfach um von vorneherein zu verhindern, dass solche Menschen Kontakt zu mir aufnehmen können.

Sorry, ich lese keine Mails von Usern die mich blockieren.

Wenn mich jemand anschreiben gibt es für mich einen Dialog und keinen Monolog. Wenn mir jemand eine Mail als erstes sendet, gehe ich immer davon aus antworten zu können.

Besteht diesbezüglich nicht die Möglichkeit,  wird die Mail ungeslesen gelöscht.

Das wird ja gleich ganz unten im Text eingeblendet.

Übrigens ist dieser Dienst von mir kostenlos und kommt jeden zu gute😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich vermute, in den meisten Kindergärten und Kindergärten herrscht weit mehr soziale Kompetenz😉

Vielleicht hatten einige die Vorschule nicht besuchen können. Könnte zumindest ein Grund sein.

Klingt, als wenn eine Mail von solch einem User dein Leben verändern könnte.

Ich überlege nicht mehr einfach so meine Haustür zu öffnen, nicht das einer der unzähligen Männer die mein Profil besucht hatten, plötzlich vor der Tür stehen.😉

Wenn ich dich blockieren würde, feierst du mich, dich oder uns beide?

Würde mich gern zu der Feier mit einladen😁😉

Meine Vermutung ist, Kinder machen das nicht, sie wären viel zu neugierig.

Wollen wissen was passiert.

Mist, du bist schneller gewesen 😜😉

Die wussten vor dem Anruf die Rahmengröße noch nicht😉

Unter Favoriten, kannst du Profile speichern

Kennste nich, wa?😜😉😁

Das Wort steht für bockig blockiert😁😉

Weil ich dafür bin, das erst geblockt/ignoriert werden kann, wenn ein Gegenbesuch stattgefunden hatte.

Sonst besteht keine Gleichberechtigung, was wiederum im Gesetz für Gleichberechtigung verankert ist. Jeder hat einen Besuch frei😜😉

Ich muss dich leider etwas enttäuschen 😜 nur nehme ich hier nicht alles so ernst 😉 aber net für deinem Versuch es mir zu erläutern ✌

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wem geht das genauso.

Kommt immer mal wieder vor, einige benutzen die Ignorliste als Filter um das Profil nicht noch einmal zu besuchen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Zwangsläufig muß man das Profil besuchen, um jemand zu ignorieren. Leider funktioniert die Ignorierenfunktion nicht in beide Richtungen und man muss sich teilweise den Stuss des Ignorierten trotzdem weiter ansehen 🙄 Andereseits kann der Ignorierte weiterhin fleißig Beiträge des Ignorierenden sehen und kommentieren, was wiederum schon deutlich frech ist. Das System sollte dringend überarbeitet werden.

 

Drum wurde hier prophylaktisch auch anonym gefragt 🤣

Nicht ganz richtig. Beide seiten können noch Beiträge sehen. Sowohl der Ignorierte als auch der ignoriert hat.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.

mir nicht!
mich ignoriert keiner, weil ich anständig bin und nicht über alles mecker...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01:

. . . . . . . und deshalb ist es gleich verboten sich das Profil anzuschauen?

Wer ein Profil anschaut hat nicht automatisch an Kontakt mit dieser Person.

Jeder kann selbst entscheiden, wer sein Profil sehen darf

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Ich muss dich leider etwas enttäuschen 😜 nur nehme ich hier nicht alles so ernst 😉 aber net für deinem Versuch es mir zu erläutern ✌

Wieso enttäuschen?

Kennen wir uns, hatten wir schon einmal Sex miteinander 😉🙂?

Mich können nur Menschen enttäuschen, in die ich ein Vertrauen setze.

Das ist für mich nicht vorstellbar, das würde virtuell überhaupt jemanden bei mir gelingen.

Das was ich zu diesem Thema geschrieben hatte ist auch mit einem Hauch von Ironie versehen.

Schön das sich überhaupt jemand wagt eine Antwort zu geben.

Der zweite Kindergarten, sollte Kinderladen werden, da hatte mir mein T9 einen Strich gemacht.

Geschrieben

Blockiert...

Mir ist es bislang nur zwei Mal aufgefallen, dass blockiert wurde...

Das erste Mal wollte ich halt auf ein Treffen nicht eingehen - unsere Vorstellungen waren einfach zu verschieden...

Das zweite Mal resultierte daraus, dass ich mich im Forum nicht den Aussagen der Betreffenden angeschlossen habe und damit eben auch nicht hinter dem Berg hielt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

mir nicht!
mich ignoriert keiner, weil ich anständig bin und nicht über alles mecker...

Ich will nicht everybodys Darling sein, ist mir völlig gleich wer mich ignoriert.

Es gibt immer Leute die zu mir passen und mich wenigstens ein bisschen leiden können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

mir nicht!
mich ignoriert keiner, weil ich anständig bin und nicht über alles mecker...

Ich will nicht everybodys Darling sein, ist mir völlig gleich wer mich ignoriert.

Es gibt immer Leute die zu mir passen und mich wenigstens ein bisschen leiden können.

das wirst du auch nicht sein, sieht man ja an deiner berichterstattung.... grins
wie viel passt denn zwischen daumen und zeigefinger...?
sorry, aber den konnte ich nicht in mir behalten, das hat schon weh getan.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

das wirst du auch nicht sein, sieht man ja an deiner berichterstattung.... grins
wie viel passt denn zwischen daumen und zeigefinger...?
sorry, aber den konnte ich nicht in mir behalten, das hat schon weh getan.

Alles gut, ich bin für Witz und Spaß.

Ich empfinde dich als positive Bereicherung in diesem Forum👍.

Wer 36 Jahre Fußball gespielt hatte, kennt das.

Genau genommen 16 cm. Ich habe die Handschuhgröße 10 - 10,5. Schlanke Hände, gehe gut durch als Klavierspieler oder Chirurg.

Vielen Dank das ich ein bisschen Werbung in eigener Sache machen konnte😁😉.

Klappern /Plappern gehört zum

🖐werk.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mit meinen Mundwerk noch weiter machen sollte🤔😁😉?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Wieso enttäuschen?

Kennen wir uns, hatten wir schon einmal Sex miteinander 😉🙂?

Mich können nur Menschen enttäuschen, in die ich ein Vertrauen setze.

Das ist für mich nicht vorstellbar, das würde virtuell überhaupt jemanden bei mir gelingen.

Das was ich zu diesem Thema geschrieben hatte ist auch mit einem Hauch von Ironie versehen.

Schön das sich überhaupt jemand wagt eine Antwort zu geben.

Der zweite Kindergarten, sollte Kinderladen werden, da hatte mir mein T9 einen Strich gemacht.

Auf deine Frage NEIN wir kennen uns nicht und Sex hatten wir auch nicht 😅😅😅😅

Sorry aber es ist mir scheinbar entfallen das Sarkasmus und Ironie hier nicht gern gelesen wird 😉 ✌ 

Jeder kann hier kommentieren was er mag und auf meine Kommentare reagieren ob es mich dann interessiert ist ne andere Frage 😉 ich nehms mit Humor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968:

PS.. DIE SELTSAMEN SIND BEI MIR AUF IGNO :-D .....

Mir sind seltsame Wesen mit denen man kontrovers diskutieren kann lieber,  als die Bewertungsjünger, die jegliche Kommentare die ohne Inhalt sind mit einem Like honorieren.

Ich finde sowieso diesen Begriff ignorieren, völlig fehl am Platz.

Wenn ich jemanden gänzlich den Kontakt zu mir verwehren, blockiere ich ihn. Ignorieren bedeutet jemanden nicht zu beachten, keine Kenntnis zu nehmen. Was bedeutet, ich kann in sehen. Aber, so malt man sich seine Welt bunt.

vor 4 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Auf deine Frage NEIN wir kennen uns nicht und Sex hatten wir auch nicht 😅😅😅😅

Sorry aber es ist mir scheinbar entfallen das Sarkasmus und Ironie hier nicht gern gelesen wird 😉 ✌ 

Jeder kann hier kommentieren was er mag und auf meine Kommentare reagieren ob es mich dann interessiert ist ne andere Frage 😉 ich nehms mit Humor

Ich liebe Sarkasmus, schwarzen Humor und die Ironie immer her damit.

Deshalb schrieb ich dir, genau so meinte ich meine Beiträge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Mir sind seltsame Wesen mit denen man kontrovers diskutieren kann lieber,  als die Bewertungsjünger, die jegliche Kommentare die ohne Inhalt sind mit einem Like honorieren.

Ich finde sowieso diesen Begriff ignorieren, völlig fehl am Platz.

Wenn ich jemanden gänzlich den Kontakt zu mir verwehren, blockiere ich ihn. Ignorieren bedeutet jemanden nicht zu beachten, keine Kenntnis zu nehmen. Was bedeutet, ich kann in sehen. Aber, so malt man sich seine Welt bunt.

Ich liebe Sarkasmus, schwarzen Humor und die Ironie immer her damit.

Deshalb schrieb ich dir, genau so meinte ich meine Beiträge.

Na supi dann hätten wir das geklärt 💪 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Blockiert...

Mir ist es bislang nur zwei Mal aufgefallen, dass blockiert wurde...

Das erste Mal wollte ich halt auf ein Treffen nicht eingehen - unsere Vorstellungen waren einfach zu verschieden...

Das zweite Mal resultierte daraus, dass ich mich im Forum nicht den Aussagen der Betreffenden angeschlossen habe und damit eben auch nicht hinter dem Berg hielt...

Lasse mich raten D und r?

Ich glaube, da bin ich dir voraus, bei mir sind es seit gestern 3.

Letzte war gestern hiervzu diesem Thema. Was allerdings neu gewesen ist, vor der Blockade bekam ich noch eine PN. Zu dem Inhalt kann ich nichts sagen, da ich unten gleich gesehen hatte, ich kann nicht mehr antworten, da ich auf ignorieren gesetzt wurde.

Somit löschte ich diese PN ohne sie zu lesen. Solch ein Verhalten erinnert mich an die Buddelkasten Zeit meiner Tochter. Wo sie so 3-4 war. Da "drohte" ein anderes Kind meiner Tochter, wenn sie ihr nicht die Schippe geben würde, spiele ich nicht mehr mit dir. Mein Kind legte die Schippe hin, stand auf, und ging.

vor 11 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Na supi dann hätten wir das geklärt 💪 

Sehr schön und gut.

Ähmmmm......bin ich jetzt blockiert😁😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Lasse mich raten D und r?

Ich glaube, da bin ich dir voraus, bei mir sind es seit gestern 3.

Letzte war gestern hiervzu diesem Thema. Was allerdings neu gewesen ist, vor der Blockade bekam ich noch eine PN. Zu dem Inhalt kann ich nichts sagen, da ich unten gleich gesehen hatte, ich kann nicht mehr antworten, da ich auf ignorieren gesetzt wurde.

Somit löschte ich diese PN ohne sie zu lesen. Solch ein Verhalten erinnert mich an die Buddelkasten Zeit meiner Tochter. Wo sie so 3-4 war. Da "drohte" ein anderes Kind meiner Tochter, wenn sie ihr nicht die Schippe geben würde, spiele ich nicht mehr mit dir. Mein Kind legte die Schippe hin, stand auf, und ging.

Sehr schön und gut.

Ähmmmm......bin ich jetzt blockiert😁😉

Lach neeeee 😉

Geschrieben

Guuuter Mann... ;-)

...es wäre interessant gewesen, ob das Profil ähnlich sympathisch gestaltet sein mag...

Nicht wenige Dinge und Verhaltensweisen in der virtuellen Welt erinnern nicht selten an vorpubertäre Verhaltensweisen... da kann ich dir nur beipflichten...

 

vor 10 Minuten, schrieb Zauberland:

Lasse mich raten D und r?

Ich glaube, da bin ich dir voraus, bei mir sind es seit gestern 3.

Letzte war gestern hiervzu diesem Thema. Was allerdings neu gewesen ist, vor der Blockade bekam ich noch eine PN. Zu dem Inhalt kann ich nichts sagen, da ich unten gleich gesehen hatte, ich kann nicht mehr antworten, da ich auf ignorieren gesetzt wurde.

Somit löschte ich diese PN ohne sie zu lesen. Solch ein Verhalten erinnert mich an die Buddelkasten Zeit meiner Tochter. Wo sie so 3-4 war. Da "drohte" ein anderes Kind meiner Tochter, wenn sie ihr nicht die Schippe geben würde, spiele ich nicht mehr mit dir. Mein Kind legte die Schippe hin, stand auf, und ging.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Highlander4u:

Guuuter Mann... ;-)

...es wäre interessant gewesen, ob das Profil ähnlich sympathisch gestaltet sein mag...

Nicht wenige Dinge und Verhaltensweisen in der virtuellen Welt erinnern nicht selten an vorpubertäre Verhaltensweisen... da kann ich dir nur beipflichten...

 

So schwierig war es nicht😁

Vermutlich hat dieses Verhalten gefühlsmäßig mit dem Highländer zutun. Einige kommen mit dem Schwert der Worte nicht klar. Um ihre gefühlte "Vormachtstellung" zu verteidigen, schwingen sie das Schwert der Blockade😉

Es kann nur einen geben😁

vor 51 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Lach neeeee 😉

Doch, ist kein Scherz.

Ich kenne so einiges im Netz, das war selbst für mich eine Premiere😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

So schwierig war es nicht😁

Vermutlich hat dieses Verhalten gefühlsmäßig mit dem Highländer zutun. Einige kommen mit dem Schwert der Worte nicht klar. Um ihre gefühlte "Vormachtstellung" zu verteidigen, schwingen sie das Schwert der Blockade😉

Es kann nur einen geben😁

Doch, ist kein Scherz.

Ich kenne so einiges im Netz, das war selbst für mich eine Premiere😁

Damit du bei mir ins Vergnügen des Blockierens kommst darf es einiges 😅😁 bis jetzt biste noch safe 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Damit du bei mir ins Vergnügen des Blockierens kommst darf es einiges 😅😁 bis jetzt biste noch safe 😉

Du meinst, jetzt mehr Love, und wenn es hart kommt, ***😁😉?

Geschrieben

Zauberland

ZITAT : Mir sind seltsame Wesen mit denen man kontrovers diskutieren kann lieber,  als die Bewertungsjünger, die jegliche Kommentare die ohne Inhalt sind mit einem Like honorieren.

Ich finde sowieso diesen Begriff ignorieren, völlig fehl am Platz.

Wenn ich jemanden gänzlich den Kontakt zu mir verwehren, blockiere ich ihn. Ignorieren bedeutet jemanden nicht zu beachten, keine Kenntnis zu nehmen. Was bedeutet, ich kann in sehen. Aber, so malt man sich seine Welt bunt.

PS.: IGNO-LISTE:ok_hand: ZUR VERSTÄNDLICHKEIT :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

das wirst du auch nicht sein, sieht man ja an deiner berichterstattung.... grins
wie viel passt denn zwischen daumen und zeigefinger...?
sorry, aber den konnte ich nicht in mir behalten, das hat schon weh getan.

Alles gut, ich bin für Witz und Spaß.

Ich empfinde dich als positive Bereicherung in diesem Forum👍.

Wer 36 Jahre Fußball gespielt hatte, kennt das.

Genau genommen 16 cm. Ich habe die Handschuhgröße 10 - 10,5. Schlanke Hände, gehe gut durch als Klavierspieler oder Chirurg.

Vielen Dank das ich ein bisschen Werbung in eigener Sache machen konnte😁😉.

Klappern /Plappern gehört zum

🖐werk.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mit meinen Mundwerk noch weiter machen sollte🤔😁😉?

verbieten kann ich es dir nicht und will ich es auch nicht.
aber werbung zu machen, in eigener sache, sollte wohl überlegt sein.
ich weiß, da gibt es viele, die auf sich aufmerksam machen müssen, weil die aufträge weggebrochen sind... siehe unsere prominenz...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

verbieten kann ich es dir nicht und will ich es auch nicht.
aber werbung zu machen, in eigener sache, sollte wohl überlegt sein.
ich weiß, da gibt es viele, die auf sich aufmerksam machen müssen, weil die aufträge weggebrochen sind... siehe unsere prominenz...

Das wollte ich lesen😉

Unter einem Zwang stehe ich nicht.

Ich will nur die Frau, die passt und nicht eine X-Beliebige.

Wer vergibt hier Aufträge? Klingt eher nach einem Geschäft als nach guten Sex😁

×
×
  • Neu erstellen...