Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passiert öfter, ich kann gut damit leben. 

OK, es ist nicht die charmanteste Art, erkennen zu geben, dass kein Interesse besteht. Wahrscheinlich die einzige Art, unnötige Diskussionen zu vermeiden. 

Das Gegenüber weiß ja nicht, daß ich damit umgehen kann. 

Geschrieben

Ich finde es viel seltsamer, seine Besucherliste zu belauern und überall Gegenbesuche abzustatten. Wenn der Besucher was gewollt hätte, hätte er schon was gesagt. 
Ganz offensichtlich wollte er aber nix und hat deswegen Igno bemüht. Was einem ja nicht mal auffallen würde, wenn man niemandem wegen eines bloßen Profilbesuchs hinterherhecheln würde.
Von daher dürfte das Igno in solchen Fällen durchaus sinnvoll sein, dann spart man sich auch gleich die sinnlose „Du warst auf meinem Profil! Was kann ich für dich tun? Hat dir etwa nicht gefallen, was du gesehen hast? 😩“-Nachricht. 
 

Geschrieben
Keine Ahnung was die Leute hier so für ein Mist schreiben ,wenn jmd auf meinem Profil war und mich nicht anschreibt bin ich trotzdem neugierig und möcht
schon gerne wissen wer dieser Person ist .Also das ist doch Kleinkram man kennt sich doch nicht und es passiert auch nichts weil man merkt das es nichts wird . Ja das mit Anonym hat schon seine Berechtigung genauso wie das Ingno stellen.
Geschrieben
Na freilich, weil vor einem Jahr mal etwas geschrieben habe was der Person nicht gefallen hat. Die Wirklichkeit verzeiht, das Internet nie. Umgekehrt ist mir heute durch Treatantworten aufgefallen, das diejenige Dame Falschangaben im Profil hat. - Single angeben aber Ehemann zuhause... fällt bei mir auch gleich auf die Igno.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Eigentlich war es das nicht 😅😅

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️jepp

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biker66:

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️jepp

Aber du darfst es gerne weiter versuchen 😉

Geschrieben
Mir geht's nicht so, ich statte nur selten Gegenbesuche ab. Von daher fällt es mir nicht auf, ob mich jemand ignoriert hat. Wäre mir aber egal. Die Person wird schon ihre Gründe haben.
Vielleicht hat die Person bei Dir Dinge gesehen/gelesen, die die Person nie wieder sehen/lesen möchte.
Du bist nicht verpflichtet jedem zu gefallen und musst das auch nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finde das kein bißchen seltsam. Ich sehe in Diskussionen auch oft Mitglieder, die ein absolut beschissenes Verhalten zeigen. Und um zu verhindern, dass mich so ein Vollidiot irgendwann mal anschreibt, setze ich diese Menschen direkt auf "igno". Dafür muss ich aber nun mal das Profil aufrufen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Aber du darfst es gerne weiter versuchen 😉

Ich weiß garnicht mehr um was es hier ging🤷‍♂️😁

Geschrieben
Dann werden bald immer weniger Leute für so etwas bezahlen wofür auch um immer die selben Fotos Videos und Fake Bilder anzugucken.Ich bezahle schon lange nicht mehr und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Dann werden bald immer weniger Leute für so etwas bezahlen wofür auch um immer die selben Fotos Videos und Fake Bilder anzugucken.Ich bezahle schon lange nicht mehr und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Konsumverweigerer 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Biker66:

Ich weiß garnicht mehr um was es hier ging🤷‍♂️😁

Dito 🙈😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Dito 🙈😅😅

🤣🤣🤣 ist auch egal

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich setze jeden grundsätzlich auf die Ignorierliste.

Ich setzte nur die Moderatoren auf die Liste.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem geht das genauso.

Nope.

 

Anonymes-Mitglied-1: "Dabei kennt man die Person nicht einmal."

Ja und? Sie will dich auch nicht kennenlernen und will nicht, daß du irgendwas von ihr kennenlernst.

 

Anonymes-Mitglied-1: "Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste."

Wird seinen Grund haben, warum die Person keinen Kontakt mit dir will.

Sobald dich jemand ignoriert, geht dich das nichts mehr an.

Wenn dich auf der Straße oder sonstwo jemand anguckt und sich dann abwendet, rufst du dann auch in die Menge: "Buäh, warum darf ich nicht zurück gucken?"

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das hätte ich auch gerne!

Ist schon lästig....dieses Profilrumgelungere.....
Teilweise bauen die noch einen Grill auf... treffen sich sogar auf deinem Profil....
Rudelrumgelunger!!! Ich hasse es!!!
...und das nicht erst seit es das 9 Euro Profil gibt...
Ich bin da vollkommen bei dir

Geschrieben
Also das mit dem auf Ignoliste setzen kann auch ein Fehler sein. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre bei Poppen und ziemlich am Anfang hat mehrmals der gleiche Hetero Mann mein
Profil besucht und ich hab ihn nicht auf die Ingoliste gesetzt .Das war gut wir hatten ein Date und treffen uns bis dato hin und wieder. Versteift euch doch nicht so auf die Profile . Man entfernt doch erst die Verpackung von der Schokolade um diese dann zu essen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spinbird:

Habe ich auch immer wieder. Absolut grundlos ohne irgendeinen Kontakt ist man blockiert. Da sollten die Admin's nachbessern.

Genialer Kommentar! 
Also verstehe ich das richtig? Die Admins sollen gefälligst den Nutzern die Möglichkeit nehmen, Kontakte zu unterbinden, die diese nicht möchten?

Alter Schwede … 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamed:

Mir geht's nicht so, ich statte nur selten Gegenbesuche ab. Von daher fällt es mir nicht auf, ob mich jemand ignoriert hat. Wäre mir aber egal. Die Person wird schon ihre Gründe haben.
Vielleicht hat die Person bei Dir Dinge gesehen/gelesen, die die Person nie wieder sehen/lesen möchte.
Du bist nicht verpflichtet jedem zu gefallen und musst das auch nicht.

Sollte etwas wirklich derart schlimm sein, was ich nicht mehr sehen wollen würde, besuche ich das Profil nicht mehr.

Auf der anderen Seite, werden die Bilder hier erst freigeschaltet,  werden überprüft. Da sollte es nicht sein, dass es so etwas schlimmes geben könnte.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.

Es geht schon, nur würde mir das egal sein.

Für mich zeugt es von Schwäche, jemanden grundlos zu blocken.

Ich blocke nicht, wenn überhaupt ignoriere ich jemanden.

Sieh es einfach locker und entspannt, keiner hat es nötig jemanden hinterher zu laufen, wenn ein anderer keinen Kontakt will.

Es ist eigentlich schon zu viel, den locker Blocker mit diesem Thema eine Bühne zu bieten.

vor 14 Stunden, schrieb Spinbird:

Habe ich auch immer wieder. Absolut grundlos ohne irgendeinen Kontakt ist man blockiert. Da sollten die Admin's nachbessern.

Kontaktsuche, brauchen ihren Schutz😉

vor 14 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Blockieren ist was für Anfänger.

 

Ich will das du meine ganze scheisse siehst und heulst🤗

 

Eazy Peacey✌

Meinst du wirklich nur für Anfänger?

Dann sind vermutlich einige die schon 10 Jahre und mehr aktiv sind, in ihrer Entwicklung stehen geblieben.

Oder kannst du mir mehr dazu sagen?

vor 14 Stunden, schrieb tinaengel13:

funktioniert das so denn? 🤔 muss man nicht selbst erst das profil besucht haben oder gar kontakt gehabt haben? wahllos ignorieren macht ja keinen sinn, oder!?

Du musst nur auf das Profil gehen und dann auf ignorieren.

Nach einer Sinnhaftigkeit würde ich nicht fragen.

Vermutlich laufen einige auf der Straße rückwärts um der entgegenkommenden Person nicht ins Gesicht schauen zu müssen. Oder sie wechseln sofort die Straßenseite 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberland:

Sollte etwas wirklich derart schlimm sein, was ich nicht mehr sehen wollen würde, besuche ich das Profil nicht mehr.

Das verhindert aber keinen erneuten ungewollten Besuch. Manchmal reicht schon ein Profilname aus, den ich z.B. nicht wiedersehen möchte. Ich verwalte da meine Ignoliste schon ganz gut selbst. 😜

×
×
  • Neu erstellen...