Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Person xyz besucht dich, entscheidet für sich, unsypathisch usw,also wirst geblockt, weil kein Gegenbesuch folgen soll und es erledigt ist. Im realen Leben will man zB.keinen Kontakt, also schaut man, dass ein möglicher Kontakt soweit unterbunden wird, wie es möglich ist. Läuft zB.nicht zu dieser Person, manche Antworten nicht usw. alles legitim!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Biker66:

Verdammt, ich Dussel 🙈🙈😆

Passiert im eifer des Gefechtes 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist doch nicht verwerflich, wenn jemand dein Profil besucht und dich von vornherein ausschließt. Wird wohl irgend einen Grund haben. Gibt Schlimmeres...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spinbird:

Habe ich auch immer wieder. Absolut grundlos ohne irgendeinen Kontakt ist man blockiert. Da sollten die Admin's nachbessern.

Warum???? Vielleicht hat dich die person erkannt??? Und möchte auf keinen fall von dir erkannt werden???

Profilbesuche werden übrigens völlig überbewertet....

Geschrieben
was bitte ist denn daran seltsam??? es könnte z.B. sein, dass du nicht den anforderungen entsprichst, und du auf die Ignoliste kommst, damit du nicht nochmal angeklickt wirst - nennt sich Ausschlußverfahren *gg - ob das richtig oder falsch ist, will ich nicht bewerten (auf alle Fälle effektiv)
Geschrieben

Ihr checkt das wohl nie. Hier ist niemand, wirklich niemand zu deiner oder deiner oder eurer Bespaßung verpflichtet.

Und die Höhe ist ja, dass diese anderen Menschen selber entscheiden dürfen, mit wem sie in Kontakt treten wollen und von wem sie erst gar nicht kontaktiert werden möchten. Man stelle sich mal sowas vor. Wahnsinn, gell? 

Geschrieben
Vielleicht war es dein Chef und er möchte nicht erkannt werden. 😅
Geschrieben
Ganz einfach: Person hat dein Profilbild gesehen oder ein Foto oder ein Kommentar von dir könnte ja interessant sein. Auf der Seite von dir hat es allerdings gemerkt. Ne passt doch nicht. Da ist aber keine Lust. Hat eine Nachricht von dir zu lesen, die sie dann auch beantworten soll ignoriere ich doch lieber die Person. Du brauchst du nicht schreiben, die Person lesen und antworten. Denn sie hat sie kein Interesse an dich egal was du schreibst.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Passiert im eifer des Gefechtes 🤣🤣

Stimmt, war ja auch furchtbar aufgeregt🤣🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biker66:

Stimmt, war ja auch furchtbar aufgeregt🤣🤪

Eigentlich war es das nicht 😅😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThorSten-2266:

Zwangsläufig muß man das Profil besuchen, um jemand zu ignorieren.

Nein, diese Option steht mir auch zur Verfügung, wenn ich am Laptop bin und mir  nur meine Profilbesucher ansehe. 

Des Weiteren kann ich doch auch ein Profil im „unsichtbaren Modus“ besuchen. 

Geschrieben
da hat dann halt diese Person für sich erkannt, das es nicht passt....
Wieso stört Dich das?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal

Wozu muss ich jemanden kennen damit er auf Igno landet?

Was man im Profil sieht reicht oft aus um jemanden auf Igno zu setzen, dazu muss ich noch nicht mal den Profiltext lesen ;)

Gut das du anonym jammerst, sonst wärst du sicher jetzt bei weiteren Usern auf Igno gelandet :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam

Ich nicht

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Profil-Los:

Nein, diese Option steht mir auch zur Verfügung, wenn ich am Laptop bin und mir  nur meine Profilbesucher ansehe. 

Des Weiteren kann ich doch auch ein Profil im „unsichtbaren Modus“ besuchen. 

Wenn ich jemanden los werde will, gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes 🤪 und betreibe keinen Aufwand irgendwas zu vertuschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .

Das erspart Dir eine Erstkontakt-mail, die Du ja woanders besser verwenden kannst; ist doch gut so.

(Vielleicht hat die Person Dich erkannt, Nachbar, Kollege etc.

Vielleicht hast Du etwas abstoßendes im Forum geschrieben)

Eins ist definitiv klar: Die Person will keinen Kontakt!

 

vor 4 Stunden, schrieb tinaengel13:

... wahllos ignorieren macht ja keinen sinn, oder!?

Wenn Du nicht möchtest, dass die Person ständig auf Deinem Profil rumlungert,

oder Dich womöglich anschreibt, macht das schon Sinn :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... muss man nicht verstehen

Kann man aber, wenn man es als Gedächtnisstütze sieht, damit man nicht nochmal erfolglos aufruft oder anschreibt :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

... Leider funktioniert die Ignorierenfunktion nicht in beide Richtungen ... Das System sollte dringend überarbeitet werden.

Das hätte ich auch gerne!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gibt so einige die mich ignorieren und zu denen ich noch nie Kontakt hatte, also nicht mal im Forum. ...

Aber sie lesen Deine Beiträge und wenn diese evtl. stark gegen ihre Vorstellungen sind, reicht das auch oft zu Igno.

vor 3 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Zwangsläufig muß man das Profil besuchen, um jemand zu ignorieren. ...

:smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Profil-Los:

... diese Option steht mir auch zur Verfügung, wenn ich am Laptop bin und mir  nur meine Profilbesucher ansehe. 

Genau! Am Laptop geht es auch einfach hier im Forum, links, bei einem Beitrag :coffee_happy: unter'm Foto bzw. Avatar.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam

Daran ist nichts seltsam , Profil wurde besucht und danach wurde entschieden das es zu keinerlei Kontakt kommen soll .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Auch ich erlebe das, aber für mich hat das eine einfache Erklärung, die Person hat einfach festgestellt durch die Angaben in deinem Profil verheiratet, Gewicht, Entfernung, Alter, was auch immer das keinerlei Interesse besteht und möchte auch nicht von dir angeschrieben oder besucht werden.

Einfach akzeptieren und gut ist es, was machst du dir solche Gedanken darum.

Bei mir ist es ganz einfach: Ich habe mir vor zwei Wochen die Achillessehne gerissen, was mich momentan stark einschränkt - insbesondere beim Autofahren :-) Deshalb schaue ich momentan eher, als dass ich groß anschreibe und die Erwartung wecke, man könne sich schon vor Ostern persönlich treffen. Oder so :-)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nitrobär:

Daran ist nichts seltsam , Profil wurde besucht und danach wurde entschieden das es zu keinerlei Kontakt kommen soll .

Keinerlei Kontakt und Igno. Doppelbestrafung ist unfair 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

ist doch in Ordnung so, da weis man(n) gleich, dass der andere definitiv kein Interesse hat.

. . . . . . . und deshalb ist es gleich verboten sich das Profil anzuschauen?

Wer ein Profil anschaut hat nicht automatisch an Kontakt mit dieser Person.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Doppelbestrafung ist unfair 😉

Öhhhhh Igno , bedeutet ja keinerlei Kontakt , nicht mal ein Profilbesuch . :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...