Jump to content

Seltsam


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt genug Kommentare zu bildlosen Profilen....."Man siehst du geil aus"....😂

Geschrieben

das hat sich hier mittlerweile schon Eingebürgert unter jedem Bild irgend ein Mißt zu schreiben..
was man sich davon verspricht kann ich nicht nachvollziehen..egal

Geschrieben

Weil jeder chronisch untervögelt ist und alles fi***** was nicht bei 3 auf den Baum ist 🤣

Geschrieben

🤣🤣.. ich glaube die „Ehre“ des Primatenhaften angeschrieben werden ist das Leid der Frauen hier!!

Für die Männer hier deren Entwicklung nicht nach dem „auf‘s Töpfchen gehen“ abgeschlossen war bleibt da nur „Fremdschämen“.

Geschrieben

calvinhh: Als Mann bleibt Dir hier einiges erspart, was für Frauen im realen Leben sexuelle Belästigung darstellen würde. Ob das so amüsant für die Betroffenen ist?

Ich kommentiere auch Bilder. Aber eher ohne sexuellen Kontent. Meist ironisch. Weil hier viele Bilder einfach so grottenschlecht sind - egal, ob von Männlich oder Weiblein.

Warum schreibst Du den Kommentator auch noch an? Damit forderst Du ja quasi heraus, was folgt.

Geschrieben

Die Erklärung ist doch ganz einfach: bei vielen Männern rutscht das Hirn (falls überhaupt vorhanden) in die Hose, sobald sie hier ein paar Titten oder Ärsche sehen ... und vermutlich sind es Leute, die sich im wahren Leben niemals trauen würden eine Frau anzusprechen. Das erklärt vielleicht, warum sie dir nicht antworten 🤷‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dallas1990:

Das ist so wenn der Schwanz spricht 😊

Der kann jetzt auch schon sprechen? Andere sagen er steuert. Dann ist er der beste Autopilot und gehört in jedes Fahrzeug. 🤔😂😂🤣🤣

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Über was sich Deutschland Montagmorgen, 8.40Uhr, hier so Gedanken macht

Geschrieben

Es sind meist die Kerle, die stundenlang beim schönsten Wetter vorm PC hocken und Bilder glotzen (Gefangene im eigenen Kopfkino). Durch das ewige sitzen sackt das Blut aus dem Gehirn in die unteren Extremitäten. Durch die eigenpumlbewegung (linke hand am Schwanz) verbleibt dann etwas Blut noch im Genital. Das Gehirn ist Blut und Sauerstoff unterversorgt. Es kommt zu wilden Zuckungen der rechten Hand auf der Tastatur (5 Finger suchsystem, da die anderen 5 Finger beschäftigt sind) - so kommen diese seltsamen Kommentare unter Bildern zustande.

Geschrieben

Mit “Blödsinn“ und “Schlaganfall“ hast Du Deine Gedanken dazu doch schon klassifiziert. Welchen Zweck soll dieser Thread nun erfüllen?

Geschrieben

Der Samenstau vom Wochenende, wieder nicht zum Schuss gekommen, das Bild muss herhalten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Ein Großteil der Männer öffnet die App schon mit erigiertem Penis. Könnte eine der vielen Erklärungen sein. Und da wagst du es, die armen Kerle durch dreistes Nachfrsgen beim wichsen zu konfrontieren? Tststts

Das konnte ich doch nicht wissen.....ich hab doch keinen Penis.....

vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Über was sich Deutschland Montagmorgen, 8.40Uhr, hier so Gedanken macht

Ja schön oder....

vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Mit “Blödsinn“ und “Schlaganfall“ hast Du Deine Gedanken dazu doch schon klassifiziert. Welchen Zweck soll dieser Thread nun erfüllen?

Ich hab Adidas oder wie das heißt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HartAberHerzlichOWL:

Es sind meist die Kerle, die stundenlang beim schönsten Wetter vorm PC hocken und Bilder glotzen (Gefangene im eigenen Kopfkino). Durch das ewige sitzen sackt das Blut aus dem Gehirn in die unteren Extremitäten. Durch die eigenpumlbewegung (linke hand am Schwanz) verbleibt dann etwas Blut noch im Genital. Das Gehirn ist Blut und Sauerstoff unterversorgt. Es kommt zu wilden Zuckungen der rechten Hand auf der Tastatur (5 Finger suchsystem, da die anderen 5 Finger beschäftigt sind) - so kommen diese seltsamen Kommentare unter Bildern zustande.

Danke für diese bildliche Erklärung...

Geschrieben

Mir geht ja um diese Uhrzeit meist nur eins durch den Kopf: Kaffee!! Aber ja, ich kenn das auch. Die kommen dann nicht durch den Filter und wollen ihren Copy&Paste Text dennoch loswerden, als würden sie dafür bezahlt. Aber das sind nun mal Dinge, die wirste hier nicht los

Geschrieben

der hat einfach nur mit dem schwanz gedacht...da kommt meist nicht viel vernünftiges dabei raus... ausserdem sind männer eh oft wenig selbstreflektiert, vor allem die, die hier angemeldet sind...

Geschrieben

guten morgen. aber am besten sind doch die kommentare "du bist richtig hübsch und hast ne sexy figur" und dann hat die frau noch nicht mal ein bild drin. darüber kann ich mich dann auch nur lustig machen.

Geschrieben

Aber ja natürlich wer kennt das nicht. Bei denen ist das blut schon viel tiefer. Das Hirn ist komplet leer.

×
×
  • Neu erstellen...