Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Immer?

Muss ich jetzt meine Brüste in die Cam halten, damit deine Aussage richtig ist?

Und es ist ein Unterschied ein Brustfoto ( FSK 16) und ein DickPic ( FSK 18).

Und wenn hier jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, dann ist das eben so. Ich möchte nicht jeden gefallen und umgekehrt, kann mir auch nicht jeder gefallen.

 

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben

Ich denke hier gibt es Männer, Frauen und Paare wo du nicht alles siehst. Manche möchten vermutlich nicht das sie jemand sieht. Keine Ahnung ob man hier zu diesem Thema eine ehrliche Antwort dazu bekommt. 

Geschrieben
Sorry, der Rest ist zu hässlich und wurde von Poppen.de geblockt. 🤷🤣
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb towel:

hallo links...hallo rechts..wie iss die lage?^^

Akute Gefahr! Zugriff! Zugriff!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LassDasLuder:

...weil Brüste, schon in Szene gesetzt, ästhetisch sind. ;)

Das sind ganz wenige Exemplare, die wirklich ästhetisch sind...

Geschrieben
Besser Möpse als Tierbilder.....😎
Geschrieben
Warum sieht man von vielen Männern deren Doppelkinn bzw. machen sie das Foto von unten, so wie du?
Vermutlich hat das damit zu tun, was man selbst für anziehend hält?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Gegenfrage: Wieso sehe ich bei Männer Profile immer Schwänze und Hintern und nackte Körper?

Und was genau gehen dich andere Profile an? Optimiere deines. Es steht dir nicht zu, anderer Menschen Profile zu kritisieren. Geht dich schlichtweg nichts an. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das sind ganz wenige Exemplare, die wirklich ästhetisch sind...

Huch, drei abschreckende Beispiel-Paarungen zur permanenten Wiederbestätigung dieser These stets und ständig vor Augen?!

Geschrieben
Ganz einfach weil die meisten Männer darauf stehen!
Geschrieben
"Immer" <-- Gelogen/stimmt nicht!
"Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden" <-- Zurecht beanstandet!

Für dich als Info, Bilder von Brüsten als Profilbild ist NICHT mit ungefragt-zugesandten Schwanzbildern gleich zu setzen.
Geschrieben
schlimmer finde ich die unmengen von füßen auf den profilen. egal ob in der badewannde am strand, balkon, bett. immer füße, mal mit mal ohne beine. teilweise über zehn fotos von füßen auf dem profil. ich glaube, viele frauen denken, dass es für männer (fußfetischisten ausgenommen) viel erotischer ist, als es tatsächlich der fall ist. ich persönlich finde es eher abturnend, auf jedem zweiten profil frauenfüße entgegengestreckt zu bekommen.
Geschrieben

Och, ich mag mein Foto. Gesicht zeige ich nicht jedem - aus Gründen. 

Dir ist aber hoffentlich der Unterschied zwischen primäres und sekundäres Geschlechtsorgan klar, oder? 

Gefällt dir das Profilbild nicht, scrollst du einfach weiter bis du eins findest, was dir gefällt. Zack...ganz einfach. 

Geschrieben
Zwischen Brust und Schwanz gibt es einen großen Unterschied. Brust ist nur ein Sekundäres Geschlechtsteil und der Schwanz ist ein primäres. Und Du schreibst noch davon, das Männer gleich Penis Bilder senden, was Du wahrscheinlich auch machst. Und das ist mehr als anstandslos. Solche gehen bei mir gleich auf Igno. Und ein schönes Brustbild, darüber hat sich noch keiner beschwert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

..... Männer haben auch Brüste, gerade welche, die Dick und mehr sind!
 

Genau...ich habe Brüste...Männertitten...mit Haaren drauf...soll ich die mal fotografieren und an an die Frauen versenden...anstatt eines Gesichtsbildes...🤔

Geschrieben

Weil ich mein Gesicht hier nicht reinstellen werde… anhand meiner Brüste werde ich wenigstens nicht gleich von Kollegen etc. erkannt…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Genau...ich habe Brüste...Männertitten...mit Haaren drauf...soll ich die mal fotografieren und an an die Frauen versenden...anstatt eines Gesichtsbildes...🤔

Es ging um den Vergleich!

Ausserdem steht da: das man als 1. Brüste auf dem Profi sieht.

Wo steht was von versenden?

Aber mach ruhig, mir egal.

Versende deine Männertitten.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich glaube, viele frauen denken, dass es für männer (fußfetischisten ausgenommen) viel erotischer ist, als es tatsächlich der fall ist. ich persönlich finde es eher abturnend, auf jedem zweiten profil frauenfüße entgegengestreckt zu bekommen.

Ich glaube, die machen es für Leute, die Füße mögen, bzw. um diese anzulocken. 

Jedenfalls nicht für dich. Vielleicht um dich abzuschrecken? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

soll ich die mal fotografieren und an an die Frauen versenden

Nee nee...wenn dann schon hier öffentlich und im Forum 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Genau...ich habe Brüste...Männertitten...mit Haaren drauf...soll ich die mal fotografieren und an an die Frauen versenden...anstatt eines Gesichtsbildes...🤔

Ungefragt verschicken ist immer eine schlechte Idee. Stell sie doch als Aushängeschild ins Profil. 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Wieso immer? Und wieso vergleicht man schon wieder primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale? 🤔 Das Gegenstück zum Schwanz ist die Vagina, und wieviele Vaginabilder hast du schon gesehen oder bekommen hier?

Diesen Unterschied werden einige wohl nie verstehen. 

Geschrieben
Ich zeige mein Dekolleté,weil ich es ,hübsch verpackt reizvoll finde(anhand der Kommis)...ich zeige selten die nackten Brüste als Profilbild....und nochmal. ICH entscheide,ob ich mein Gesicht zeige oder nicht....ich finde mein Dekolleté hübscher als mein Gesicht🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Diesen Unterschied werden einige wohl nie verstehen. 

Aber angeblich oft ficken können wie ein Hengst, lach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Wieso immer? Und wieso vergleicht man schon wieder primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale? 🤔 Das Gegenstück zum Schwanz ist die Vagina, und wieviele Vaginabilder hast du schon gesehen oder bekommen hier?

Vaginabilder wären ziemlich dunkel, weil das mit dem Blitzlicht schwierig würde. Die Vulva finde ich auch viel fotogener. 😁

×
×
  • Neu erstellen...