Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest du dir nal Gedanken machen was ein sekundär Geschlechts Merkmal ist , genau das sind brüste normal . Ich hab hier noch keinen Frau gesehen die mumu Bilder verschickt. Was gibt Männern also das Recht ihren penis ab zu lichten und ihn an fremde Frauen zu schicken die solsche Bilder nicht haben wollen . Außerdem freu dich doch das brüste zu sehen sind das ist doch eh etwas was Männern als erstes auffällt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniki:

Vielleicht solltest du dir nal Gedanken machen was ein sekundär Geschlechts Merkmal ist , genau das sind brüste normal . Ich hab hier noch keinen Frau gesehen die mumu Bilder verschickt. Was gibt Männern also das Recht ihren penis ab zu lichten und ihn an fremde Frauen zu schicken die solsche Bilder nicht haben wollen . Außerdem freu dich doch das brüste zu sehen sind das ist doch eh etwas was Männern als erstes auffällt.

Meine Worte

Geschrieben
Nicht Jade möchte ihr Gesicht zeigen , dannnimmt Frau eben was anderes ...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ach herrje, diese Küchenpsychologie ist ja vom Allerfeinsten. 🥴

Was ist das denn für eine psychologische Analyse? 

Kein Gesichtsfoto=nicht erwachsen=sexuelle Probleme?? 

Also im Umkehrschluss: alle Menschen, die ihr Gesicht zeigen, haben keine Probleme mit ihrer Sexualität und sind erwachsen? 

Was ist denn mit den Erwachsenen, die sexuelle Probleme haben und trotzdem ihr Gesicht zeigen und sich kindisch benehmen? 

 

Hahaha....haben wir gelacht #nicht

 

*Kopfschütteln 

Ich habe nicht geschrieben, dass Leute, die ihr Gesicht zeigen, keine Probleme haben. Aber hauptsächlich mal was schreiben, gell? Ich finde durchaus, dass Menschen, die sich für die Sexualität schämen und sich verstecken, wie kleine Kinder handeln ... auf jeden Fall nicht erwachsen, denn dazu gehört Rückgrat.

Geschrieben
Es gibt einen Unterschied zwischen primäre und sekundäre Geschlechtsteile. Das mal vorweg.
Ich denke, Frauen wurde über Jahre eingetrichtert, dass Brüste Männer geil machen. Zum Teil ließt man es auch hier. Sucht die Frau einen Mann, der geil auf sie ist, dann ist das wohl das Beste was sie in die Auslage legen kann.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich habe nicht geschrieben, dass Leute, die ihr Gesicht zeigen, keine Probleme haben. Aber hauptsächlich mal was schreiben, gell? Ich finde durchaus, dass Menschen, die sich für die Sexualität schämen und sich verstecken, wie kleine Kinder handeln ... auf jeden Fall nicht erwachsen, denn dazu gehört Rückgrat.

Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass Menschen die über die Preisgabe ihrer Informationen in Bild und Schrift, sowie den eventuell daraus folgenden Konsequenzen nachdenken und genau abwägen deutlich reifer sind, als jemand der wahllos alles Preis gibt. Unter der Devise: Hauptsache ficken! Da haben wir offensichtlich sehr unterschiedliche Definitionen von Kindlichkeit und Erwachsnensein. Sexualität ist Privatsache. Und solange es mich persönlich nicht negativ beeinflusst, kann jeder damit so umgehen wie er möchte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KlPe296:

Nicht Jade möchte ihr Gesicht zeigen , dannnimmt Frau eben was anderes ...

Witzig ist, dass oft genau diese Leute fordern, dass Interessenten ein Gesichtsbild im Profil haben. :D

Selbst leere Profile haben das oft drin stehen. Finde ich recht amüsant. 

Geschrieben
Vielleicht solltest Du deinen Blickwinkel etwas verändern
Geschrieben
Ich mache so etwas nicht, also bitte nicht verallgemeinern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Martin1308:

 Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden,

- Weil sie schöne Brüste hat?

- weil wir nicht in einem Kochforum sind?

- weil sie nicht ihr Gesicht reinstellen möchte?

- weil sie nicht gleich ihre Intimzone reistellen will?

- weil Männer gerne Brüste anschauen?

- weil sie gerne die Waffen einer Frau einsetzt?

 

Es gibt soviele Antwortmöglichkeiten, such Dir was aus oder frag die Frauen die Tittenbilder reingestellt haben.

 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Martin1308:

 

 

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Huch, drei abschreckende Beispiel-Paarungen zur permanenten Wiederbestätigung dieser These stets und ständig vor Augen?!

Also die wirklich wirklich ästhetischen bekommst ein ni zu sehen! Und wenn dann ist es ne Kopie (wirklich) und dann ist noch ne Glasplatte davor wegen Eiersalat und so. 🥸

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mick79MA:

Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass Menschen die über die Preisgabe ihrer Informationen in Bild und Schrift, sowie den eventuell daraus folgenden Konsequenzen nachdenken und genau abwägen deutlich reifer sind, als jemand der wahllos alles Preis gibt. Unter der Devise: Hauptsache ficken! Da haben wir offensichtlich sehr unterschiedliche Definitionen von Kindlichkeit und Erwachsnensein. Sexualität ist Privatsache. Und solange es mich persönlich nicht negativ beeinflusst, kann jeder damit so umgehen wie er möchte.

Leute, die mangelndes Selbstvertrauen haben wägen ab, weil sie Angst haben. Wirklich erwachsene haben selten bis gar keine Angst, weil sie wissen, dass sie stark genug sind, mit allem fertig zu werden.

Ich hab z.b. gar keine Angst. Worauf denn auch? Wir sind alles nur Menschen, und Mörder oder ***iger laufen nicht haufenweise durch die Gegend. Das sind Einzelfälle. Deswegen eine ganze Gesellschaft in Angsthaft zu nehmen finde ich befremdlich...

Geschrieben
Allso ich mag Frauenbrüste 😊👍 manchmal hätte ich auch gern ein Gesicht dazu aber das liegt nun mal nicht in meiner Entscheidung 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb U70:

Von den Brüsten einer Frau kann man sehr leicht auf ihre Intelligenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Freundlichkeit und ihren Humor schließen. Deshalb mag ich diese Fotos so sehr. 

lachweg ... das war sicherlich Ironie vom Feinsten ...

Geschrieben

 

Wenn du so etwas in einem Frauenprofil siehst, sind das vielleicht auch nur die hübschesten Körperteile der Frau...s015.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

die sich für die Sexualität schämen und sich verstecken, wie kleine Kinder handeln

Gerade kleine Kinder schämen sich für ihre "Sexualität" sprich für ihre Nacktheit und ihr Geschlechtsorgan überhaupt gar nicht. Der Vergleich hinkt absolut. 

vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wirklich erwachsene haben selten bis gar keine Angst, weil sie wissen, dass sie stark genug sind, mit allem fertig zu werden.

Ich habe selten etwas Unempathischeres, Arroganteres hier gelesen. 

 

vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gesellschaft in Angsthaft zu nehmen finde ich befremdlich...

Und bitte schön...welche Gesellschaft und welche Angsthaft? Weil jemand hier sein Gesicht nicht zeigt. Alter Schwede....

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Aber hauptsächlich mal was schreiben, gell? 

Gell zurück! 

Geschrieben
Ich bin ein einfacher Mann, Brüste sind doch was feines😊... Ich meine beschwerst du dich auch im Schlaraffenland? "Erm.. viel zu viel Obst, viel zu viele nackte Frauen, die Sonne ist zu heiß, das Meer zu laut...". Also ich finds top👍
Geschrieben
Puh,um die Frage am einfachsten zu beantworten,stell dir einfach vor wie eine Frau um die Ecke kommt.Für gewöhnlich siehst du da auch erst ein paar cm Brust bevor der Rest folgt.Stells dir Bildlich vor,hab nicht unrecht
Geschrieben
erstmal solltest du lernen, das eine Brust nicht das Gegenstück zu einem Penis ist und dann, dass ein Profilbild nicht gesendet wird.
Wenn du dein Gesicht auf diesem Portal zeigen willst, mach das, aber erwarte nicht, dass es jeder so hält... oder gar jeder sehen möchte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Gerade kleine Kinder schämen sich für ihre "Sexualität" sprich für ihre Nacktheit und ihr Geschlechtsorgan überhaupt gar nicht. Der Vergleich hinkt absolut. 

Ich habe selten etwas Unempathischeres, Arroganteres hier gelesen. 

 

Und bitte schön...welche Gesellschaft und welche Angsthaft? Weil jemand hier sein Gesicht nicht zeigt. Alter Schwede....

Gell zurück! 

Ich merke - außer Angriffe gegen mich nichts verstanden, hätte ich mir bei diesem Klientel hier auch denken können ...  - okay, ich lass Dir das letzte Wort ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich merke - außer Angriffe gegen mich nichts verstanden, hätte ich mir bei diesem Klientel hier auch denken können ...  - okay, ich lass Dir das letzte Wort ...

Du wirst mit Gegenargumenten konfrontiert und weil Dir die Fälle davon schwimmen, fabulierst Du von Angriffen gegen Dich. Deine Argumentation ist einfach löchrig wie eine Netzstrumpfhose - leider nicht annähernd so sexy. Aber Du hast ja drei Paar Brüste um Dich zu trösten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lucy2891:

Das ist nicht gewünscht? Vielleicht sollte ich dann lieber Landschaftsbilder reinstellen 😂

Bitte nicht, es gibt keine Landschaft die mit Deinen tollen Brüsten mithalten könnte…😊

×
×
  • Neu erstellen...