Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso auch nicht, es ist immer wieder schön sie anzusehen
Geschrieben
Weil das die primären Eyecatcher sind und Männer eher gucken als denken.
Geschrieben
Warum vergleicht man sekundäre mit primären Geschlechtsmerkmalen?
Gesichtsbilder einstellen bleibt jedenfalls selbst überlassen, ich bin nicht hier um mir Bilder klauen zu lassen oder damit noch mehr zu Spam gelöscht werden muss, weil "hubsch Frau" im Postfach landet. Nicht glotzen, lesen ist die Devise.
Geschrieben
@Lucy2891 aber dann BITTE von Bergen & Taelern 😁😉😁
Geschrieben
Manchmal wären Landschaftsbilder wirklich schöner:-))
Geschrieben
Weil Titten das einzige sind, das einen das Wort "Trivial" beim Rest der Erscheinung und dem Geschriebenen vergessen lassen...
Geschrieben
Die Frauen haben vier Augen zwei oben am Kopf und zwei weiter unten da der MANN stets auf die unteren zu erst schaut weiß das die Frau deswegen diese Bilder 😂 (nein Anonymität is vielen wichtig und ist auch ihr gutes Recht bei vielen hängt Familie und Beruf dran)
Geschrieben
Ein Bild, das den ganzen Menschen zeigt, ist mitunter sehr schwierig, es hier zu platzieren. Denn irgendwie versucht man, es nur einer bestimmten Gruppe zu zeigen.... Und nicht dann der ganzen Stadt bzw dem Dorf. Und weil bei Männern vor allem der weibliche Busen an vorderster Front mit steht, versucht man es nun so. Und zeigt den Rest nicht bzw. verdeckt. Letztendlich entscheidet dann das erste reale Treffen, ob mehr daraus wird oder eben nicht. Zumindest bei uns!
Geschrieben
Weil wir entscheiden können was wir als Profilbild rein stellen. Sei es Körperstellen die ich zb als schön empfinde. Ich frage ja auch nicht wieso jemand seinen Po im Profil Bild präsentiert.
Geschrieben
Weil wir Männer so blöd sind, zuerst auf die Brüste schauen.
Anstatt auf andere schöne Werte. 🥰😅🍀🙋‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin1308:

 Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ?

Weil nicht jede Frau so attraktiv ausschaut wie du und dabei ihr Gesicht zeigen möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem gravierend unterscheid ☝️, dass keine Frau ungefragt jemanden zu Beginn Brustbilder sendet in der ersten Nachricht.
Also ist dieser Vergleich schon mal falsch.

Um deine Frage abrufen dennoch zu beantworten. Weil sie es können und wollen 🤷‍♂️. Darum.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Du Martin....
Kennst du den Unterschied zwischen primäres und sekundäres Geschlechtsorgan? 🤔😉
Geschrieben
Weil wir's können.
Wurde auch schon oft gefragt hier.
Weil es beruflich nicht immer so gut ankommt.
Und weil das jeder selbst entscheiden kann, was er/ sie zeigen will.
Von mir aus können auch Dödel Fotos im Profil sein.
Die Frage ist nur warum Dödel FSK brauchenBrüste sind auch intim.😏🤔🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LassDasLuder:

...weil Brüste, schon in Szene gesetzt, ästhetisch sind. ;)

Und das zweitschönste an einer Frau sind .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Klaudina:
Immer? Du kennst sämtliche Frauen. Plus Bilder . Bist Sensationell.

Rain Man? 😂

Geschrieben
Obwohl mir die grösse und Form relativ egal ist , sprechen sie mich doch immer sehr an;-)
Geschrieben
Ja warum denn auch nicht? Gibt ja hier nicht wenig Männer die auf Titten anspringen.
Geschrieben
Wenn du Nacktfotos mit Gesicht haben willst, kauf dir den Playboy.
Geschrieben
Wenn Du dich SCHON IMMER gefragt hast - zu welchen Antworten bist Du denn bisher gekommen?
×
×
  • Neu erstellen...