Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 07:10, schrieb Martin1308:

Warum ist das so ?

Das es nicht so ist , für mich eine vollkommen sinnfreie Fragestellung .

Geschrieben
Mittwoch um 18:52, schrieb Sigourney:

Arsch, Brüste, Gar Nichts oder Gesicht - in alphabetischer Reihenfolge - sind ein Statement innerhalb einer Community, so wie bei den diversen Messengern.

Die/der Verantwortliche möchte sich in diesem Moment einfach so aufgefasst fühlen. Kopfkino anregen, oder halt auch nicht. 

Wir sind in einem Sex-Forum, daher find' ich's tatsächlich cool, Brüste von anderen Frauen zu sehen. Die Schwanz-Fraktion steht auf einem anderen Blatt. Aber GsD sind die meines Wissens nach als Profilbild nicht zulässig - man stelle sich nur vor...😁

Naajaaa, was man hier so präsentiert bekommt…
Ich kann mir keine Frau vorstellen die sich als schlaffe Hängebrust oder als Riesenarsch aufgefasst werden möchte. Oder wer will schon ein Riesenmops sein? 😂😂😁🤦🏼‍♂️
Das ist oft sehr reizvoll aber auch oft sehr…. undelikat und peinlich.
Genau wie Schwänzchenbilder eben

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 09:33, schrieb U70:

Von den Brüsten einer Frau kann man sehr leicht auf ihre Intelligenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Freundlichkeit und ihren Humor schließen. Deshalb mag ich diese Fotos so sehr. 

ha, ha

 

Am 25.1.2023 at 09:33, schrieb Schattenpflanze71:

Bei mir sieht man als 1. Mein Gesicht!
Zu deinem Vergleich: Brüste- Penis...ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Wenn wäre der Vergleich: Vagina- Penis eher angebracht. Männer haben auch Brüste, gerade welche, die Dick und mehr sind!
Ausserdem sieht man Brüste auch auf der Straße, wenn z.B.: Mütter ihre Babys stillen.
Nee, Sorry dein Vergleich ist falsch

Wenn Mütter ihre Babys stillen, sollten sie das diskret und keinesfalls in der Öffentlichkeit tun!

 

Am 25.1.2023 at 09:33, schrieb Schattenpflanze71:

Bei mir sieht man als 1. Mein Gesicht!
Zu deinem Vergleich: Brüste- Penis...ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Wenn wäre der Vergleich: Vagina- Penis eher angebracht. Männer haben auch Brüste, gerade welche, die Dick und mehr sind!
Ausserdem sieht man Brüste auch auf der Straße, wenn z.B.: Mütter ihre Babys stillen.
Nee, Sorry dein Vergleich ist falsch

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

 

vor 8 Minuten, schrieb Spankingfan1000:

ha, ha

 

Wenn Mütter ihre Babys stillen, sollten sie das diskret und keinesfalls in der Öffentlichkeit tun!

 

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

 

Ich weiss, daß du diese Diskussion anstossen wolltest...

Geschrieben
Mittwoch um 19:26, schrieb NoDate:

Immer... alle frauen... ja neeeee, isss klar..

Notiz an mich selber... mal prüfen, ob ich überhaupt ne frau bin...

Brauchste nich, da helf ich dir

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

 

Doch das geht ganz einfach 🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

Ist ganz einfach. Brauchst du Tipps? 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

Aber hungern lassen ist okay?

Ich hab überall meine Kinder gestillt, wenn sie Hunger hatten. Habe mich aber stets so gesetzt, dass man uns nicht zugucken muss.

Geschrieben

Ich finde das einfach Super weil ich gerne Brüste sehe und das unabhängig von der Größe i ok der Form.

Das ist halt eine sehr anziehende Körperstelle für Männer:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2023 at 07:10, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Weil Frau im Gegensatz zu uns Männern  gleich zeigen kann und darf was sie bieten hat. Und es liegt in der Natur der Sache das wir Männer dann gleich darauf anspringen - meistens wenigstens. :P

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
Also mir persönlich gefallen die Tittenfotos. Und es ist ja wohl ein Unterschied ob du ein Schwanzfoto öffentlich in der Galerie hast oder ob du es einer Frau ungefragt schickst!
Geschrieben

wir sind Nudisten und zeigen beides Brüste Votze und der Mann zeigt auch Brustwarze (geil stehende ) und Schwanz oft hängend

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 07:10, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden,

Du hast vollkommen recht.

Ich finde auch Profilbilder viel schöner, die einen Gartenzaun, ein Rotweinglas, die eigenen Füße in Plastik- Crocs, oder einen Eisbecher zeigen.

Der letzte Döner ist auch immer ganz interessant.

So etwas bekommt man ja sonst kaum zu Gesicht.

Am 27.1.2023 at 02:55, schrieb Spankingfan1000:

Stillen in der Öffentlichkeit geht gar nicht!

Stimmt, mit 68 sieht das meist auch etwas kinky aus...

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 07:10, schrieb Martin1308:

 Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden,

 . . . . weil es in einem Gartenforum unpassend wäre. Ganz einfach!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2023 at 02:55, schrieb Spankingfan1000:

Wenn Mütter ihre Babys stillen, sollten sie das diskret und keinesfalls in der Öffentlichkeit tun!

Diskret ist ok, doch warum nicht in der Öffentlichkeit? 
 

Habe noch keine stillende Frau erlebt, die daraus eine Show gemacht hat. Wenn Frauen daraus eine Show machen würde, würde es mich nicht stören das ich Brüste sehe, sondern weil ein Säugling mit im Spiel ist und es für eine Show nicht „missbraucht“ werden sollte! 
 

Stört es Dich auch wenn Männer mit freien Oberkörper rumlaufen, z.B. im Schwimmbad, auf dem Bau oder im Garten? 

Am 28.1.2023 at 11:00, schrieb DerTim0815:

Und es ist ja wohl ein Unterschied ob du ein Schwanzfoto öffentlich in der Galerie hast oder ob du es einer Frau ungefragt schickst!

Richtig! 
 

Wer Schwanzbilder grundsätzlich nicht sehen will, macht kein FSK18 Check und sieht sie dann auch nicht in Profilen, bzw. recht unkenntlich. Doch wenn Schwanzbilder als PN verschickt werden oder im Forum hochgeladen werden, umgeht es den FSK18 Check. 
 

Aber auch wenn man einen FSK18 Check hat, ist es schon ein Unterschied, ob man auf ein Profil geht, da Schwanzbilder sieht oder es ungefragt verschickt wird. 
 

Vergleiche es mal mit einer Sauna, da es da unbewusst auch mal ins Auge fallen kann das da Was baumelt, mal vielleicht mal bewusst einen kurzen diskreten Blick wagt oder Männer auf eine Holzbank springe, sich vor einer Frau positioniere, den „Hubschrauber“ mache und sage, „schau mal was für ein tollen Schwanz ich habe“! 
 

Mich würde mal wirklich interessieren, was passieren würde (wenn Judikative oder Exekutive es mitbekommen), wenn man Penisbilder an Minderjährige verschickt, womit man Hier ja rechnen muß, da es keinen wirklichen FSK18 Check gibt, wenn man sich Hier anmeldet. 
 

Habe es Hier ein Mal erlebt, da wurde ich beim Schreiben schon skeptisch… Als ich dann mit dem Mädel telefonierte, hörte ich es schon heraus, was sie mir dann auch bestätigte… sie war 13!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 09:28, schrieb Binda-2518:

Sehe auch oft ärsche als erstes

LOL die sehen wir täglich  

sorry aber musste jetzt sein gg

×
×
  • Neu erstellen...