Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden,

Weil se eben nüscht anderes haben zum präsentieren diese Prinzessinen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Kann es sein das manche Frauen hier ,wegen Gründen ,z.b ,beruflich keine gesichtsbilder reinstellen !!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

hallo links...hallo rechts..wie iss die lage?^^

Naja, Es hängt ein bisschen.

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Naja, Es hängt ein bisschen.

😂😂😂

tja..dat nennt man schwerkraft!^^

Geschrieben
Beim Öffnen Deines Profil sehe ich auch sofort Brüste 🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Damit man im Nachgang einen veritablen Grund hat, sich über den Sexismus und die Körperlichkeitsfickzierung von den blöden Männern auf dieser gewinnbringenden Plattform zu beschweren:
 

Ach schön...im Büro, und laut losgelacht!!

:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Stimmt gar nicht 

Geschrieben

So schnell geht das hier, das viele Kommentare am Thema vorbei gehen. Ich finde Brüste auch sehr anregend und toll. Wichtiger ist mir jedoch das Gesicht dazu. Spricht mich der Gesichtsausdruck an, sind für mich alle anderen Äußerlichkeiten zweitrangig. Es macht für mich auch einen Unterschied ob ich eine Frau treffen möchte  weil sie schöne Brüste hat oder weil sie mich als Mensch interessiert.  Ersteres reicht eventuell für einen ONS und kurzfristiger Lustbefriedigung. Ich will auf Dauer jedoch mehr als einen ONS.

Ob ich dann hier richtig bin, sei mal dahingestellt. Das ist jedoch ganz alleine meine Entscheidung, meine Verantwortung, mit allen ihren daraus resultierenden Vor- und Nachteilen.

 

Geschrieben
„Eigentlich immer? Nun, diese Aussage ist zumindest bei einem Frauenprofil absolut falsch!!!! Nämlich bei meinen.
Aber halt, da gibt es doch tatsächlich noch mehr Frauenprofile, bei denen keine Brüste zu sehen sind.
Also frage ich dich, warum du falsche pauschale Aussagen triffst?
Geschrieben
Vielleicht solltest du zunächst einmal den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen lernen und den Unterschied, dass ich selbst bestimme, welche Fotos ich in meinem Profil veröffentliche und ungefragt zugesandten Pimmelbildern. Ich mag mein Profilbild und nur das ist wichtig. Wem es nicht gefällt... einfach weiter scrollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

 Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden,

Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden,

Den Unterschied in Deinen Sätzen Und die Verwirrung in deinem Gedankengang hast Du schon bemerkt?

Ein Bild in sein Profil zu stellen ist etwas ganz anderes als einen ein Bild aufs Auge zu drücken!!

Einfach mal nachdenken und den Unterschied zwischen Schaufenster und Postzustellung erkennen!

vor 6 Minuten, schrieb towel:

tja..dat nennt man schwerkraft!^^

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. 

:relaxed:

Ist ja nur die momentane Lage.

😂

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Jeder zeigt das, womit er sich den meisten Erfolg verspricht. Das Gute daran ist, da können sich die Frauen wenigstens nicht beschweren, dass wir (!) sie auf ihre Brüste reduzieren. 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Welche Frauen?

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sigourney:

Ach schön...im Büro, und laut losgelacht!!

Ich finde es gut, dass Du wenigstens versuchst, bei der Ausübung der brötchen-bringenden Erwerbstätigkeit auf die Arbeit konzentriert zu wirken, während ich noch im Bett rumflätze und das in die virtuelle Tastatur tippsel, was mir die zauberhafte Göttin der Gelassenheitsmuße eingibt und mein auf frohsinnigen Stumpfsinn gepoltes Default-Netzwerk von unsittlichen Neuronen so ungefiltert ausspuckt!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja schön, wenn Du es dir persönlich leisten kannst dein Gesicht hier öffentlich zu zeigen. Aber es gibt genügend Menschen, wie z. B. uns, die das nicht möchten! Denn weder Vorgesetzte, Kollegen, meine Nachbarn, Verwandten, Bekannten, Freunde, mein Hausmeister, mein Steuer- oder Bankberater, meine Mieter oder oder oder, müssen wissen auf was wir sexuell stehen!
Also gibt es wenn überhaupt, hier ein neutrales oder gar kein öffentliches Bild!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Immer, ist wieder einmal eine Behauptung, die sich nicht beweisen lässt. Ich schaue mir gerne Profile an und lese sie auch und kann das in keinster Weise bestätigen.

Warum etwas so ist, was für mich nicht stimmt, kann ich dir nicht sagen, aber eines ist Fakt, jeder kann hier zeigen, was er will, wenn es den Regeln von Poppen nicht widerspricht und ich persönlich mag keine Profilbilder, die das Gesicht zeigen.

Geschrieben
Das Gegenstück zum erigierten Penis, ist die nasse, geöffnete Vulva.... Zur weiblichen Brust wäre also der männliche Nippel das Gegenstück... Kleiner aber feiner Unterschied 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Die Frauen empfinden ihre Brüste hübsch und sehenswert, die allerwenigsten, nehm ich mal an, erhoffen sich dadurch ein ungefragtes Dödelbild
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag mein Profilbild und nur das ist wichtig.

... und in einem Rahmen macht es sich auch sehr gut :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. 

:relaxed:

Ist ja nur die momentane Lage.

😂

ja neh...die hüppen nimmer hoch leider...^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Bilder senden!und die vielleicht auch noch ungefragt ,ist etwas anders wie Bilder einstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ja neh...die hüppen nimmer hoch leider...^^

Dafür kann man sie ja auch bequem lagern. ( BH) 

;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich finde es gut, dass Du wenigstens versuchst, bei der Ausübung der brötchen-bringenden Erwerbstätigkeit auf die Arbeit konzentriert zu wirken, während ich noch im Bett rumflätze und das in die virtuelle Tastatur tippsel, was mir die zauberhafte Göttin der Gelassenheitsmuße eingibt und mein auf frohsinnigen Stumpfsinn gepoltes Default-Netzwerk von unsittlichen Neuronen so ungefiltert ausspuckt!

Einer muß ja das Geld verdienen...;)...und dank dir bin ich gerade voll aufgeflogen!! :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...