Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie sich nicht komplett für alle zeigen wollen, weil sie ihre Brüste mögen und weil sie es können und dürfen. 

Warum zeigen Männer oft ihren Hintern? Weil sie es können und dürfen. 

Und es macht nen Riesenunterschied, ob die Bilder im Profil zu sehen sind oder ungefragt zugeschickt werden. 

Geschrieben

Arsch, Brüste, Gar Nichts oder Gesicht - in alphabetischer Reihenfolge - sind ein Statement innerhalb einer Community, so wie bei den diversen Messengern.

Die/der Verantwortliche möchte sich in diesem Moment einfach so aufgefasst fühlen. Kopfkino anregen, oder halt auch nicht. 

Wir sind in einem Sex-Forum, daher find' ich's tatsächlich cool, Brüste von anderen Frauen zu sehen. Die Schwanz-Fraktion steht auf einem anderen Blatt. Aber GsD sind die meines Wissens nach als Profilbild nicht zulässig - man stelle sich nur vor...😁

Geschrieben

Immer... alle frauen... ja neeeee, isss klar..

Notiz an mich selber... mal prüfen, ob ich überhaupt ne frau bin...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Gesicht werde ich hier nie reinstellen, weil ich nicht von Bekannten erkannt werden will, ich hab Familie und Kinder und die sollen das nicht mitbekommen.

Sehe ich auch so meine liebe.

Geschrieben
Warum zeigen manche oder einige Männer hier ihren Schwanz? Oder ihren Hintern? Frauen zeigen das was sie wollen, genau wie Männer. Und muss sagen dass die Bilder von den Frauen viel schöner sind als die von so manchen Männern hier. Ich persönlich zeige weder das eine noch das andere. Und warum? Ganz einfach weil es keine sehen mag.
Geschrieben

sie zu sehen ist noch gar nichts

damit zu spielen ist viel schöner

Geschrieben
Profil Bilder und ungefragt Bilder senden sind 2 paar Stiefel 🤔🤷
Geschrieben
Nein,nich alle wisse das.Ich wußte bisher nich was du dich fragst.Bist mir auch bisher hier nich aufgefalle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Markus8425:

... Ich meine beschwerst du dich auch im Schlaraffenland? "Erm.. viel zu viel Obst, viel zu viele nackte Frauen, die Sonne ist zu heiß, das Meer zu laut...".

:jumping: Meer zu laut ... herrlich! YmmD! :jumping:

Geschrieben
Weil der Rest offenkundig recht unansehnlich sein könnte (brainstorm-Idee)... oder SiE sucht nach "Props" (könnt ich mir vorstellen) bzw. "Applaussüchtige"
PS: Wer steht auf Möppies ???... Kann' meo nix mit anfangen 😭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

okay, ich lass Dir das letzte Wort ...

Prima

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

nichts verstanden

Na..ich habe dich doch gefragt. Welche Angsthaft? Weil jemand sein Gesicht hier nicht öffentlich zeigt .... Dann erkläre es doch einfach Mal. 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

diesem Klientel hier

Ach Gottchen....dafür, dass es ja so sehr unter deinem Niveau ist, bist du aber sehr präsentiert hier.. kann ja dann nicht so schlimm für dich sein. 

Danke für das letzte Wort haben können 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ach Gottchen....dafür, dass es ja so sehr unter deinem Niveau ist, bist du aber sehr präsentiert hier..

Neidisch? ... Armes Hascherl ...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LassDasLuder:
...weil Brüste, schon in Szene gesetzt, ästhetisch sind. ;)

Brüste??? Hat hier wer Brüste gesagt??? Trigger Wort!!! 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapisworld:

Brüste??? Hat hier wer Brüste gesagt??? Trigger Wort!!! 🤪

Doofi 😘😘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Martin1308:

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

ich weiß ja nicht von welchen bildern du da sprichst, aber als profilbild ist es manchmal besser, als alles andere... natürlich ist ein gesicht ansprechender.
aber den satz, 
Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt.
hättest du weg lassen können, weil das weder ein profilbild ist, noch öffentlich freigegeben ist.
als unaufgeforderte beigabe, sehe ich das genauso negativ an.
daher frage ich mich ernsthaft, worüber du dich aufregst.... leidest du an einem aufmerksam defizit?
manchmal ist weniger mehr!

Geschrieben

Ob Profilbilder oder Bilder versenden, da ist ein kleiner Unterschied. Ansonsten, gibt es genug Profile, wo dies nicht der Fall ist, aber es soll doch jeder machen wie er es möchte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Neidisch? ... Armes Hascherl ...

Klappt nicht, mir das letzte Wort zu lassen, gell?

Geschrieben

vom sehen wird man nicht satt

ab unter der warmen Bettdecke damit,        dann schicke vertiefende Berührungen

bis Sie willig wird und gerne Sperma aufnimmt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

vom sehen wird man nicht satt

ab unter der warmen Bettdecke damit,        dann schicke vertiefende Berührungen

bis Sie willig wird und gerne Sperma aufnimmt

Vergiss hinterher bitte nicht zu fragen, ob es für sie genauso schön war wie für Dich. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Vergiss hinterher bitte nicht zu fragen, ob es für sie genauso schön war wie für Dich. 😉

ein guter Handwerker verrichtet immer ein perfektes können

so das sie sehr zufrieden sind und alle gerne wiederkommen

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 09:29, schrieb Andreas922:

Gegenfrage warum haben so viele Männer den Allerwertesten als Profilbild, ist genau das gleiche.

Damit die Frauen denken: "Was für'n Arsch!" Dabei langt da oft das Porträt. 

×
×
  • Neu erstellen...