Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Schreiberling1976
Geschrieben
Tja ich finde dass ist kein Grund sich zu beschweren. Ich schaue ja auch im realen Leben immer zuerst auf die Titten!
Geschrieben
Endlich mal ein Beitrag, in dem sowohl alle Frauen, als auch alle Männer in eine Schublade gesteckt werden. Alle Frauen zeigen immer und zuerst Brüste, alle Männer senden immer Penisbilder.
Selbst wenn es so wäre: Zwischen Busen und Penis besteht ein gravierender Unterschied. An vielen Stellen darf ein nackter Busen in der Öffentlichkeit gezeigt werden (auch am Kiosk), ein Penis hingegen nur an wenigen Stellen.
Und was soll die Einleitung: „Wie Ihr alle wisst“
Ich und die Allermeisten wissen es eben NICHT…. Wir kennen Dich nicht und die Wenigsten machen sich die Mühe, sich mit Deinen Vorlieben zu beschäftigen.
Geschrieben

Also liebe Frauen, ich mag Brüste und wegen meiner könnt ihr permanent nur Brüste posten. Es mag für den ein oder anderen primitiv klingen aber ich erfreue mich noch mal gerne etwas was ich mag und gerne sehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Rain Man? 😂

Macht dich vielleicht witzig, aber es gibt jenseits permanenten Selbstdarstellern auch Themen.

Geschrieben
Weil Brüste schön sind und natürlich Männer und Frauen ansprechen ….Und Weinmann es mal realistisch sieht sind die meisten genau deswegen hier …..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Landvogel:

Manchmal wären Landschaftsbilder wirklich schöner:-))

Ich werde darüber nachdenken 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstens ist ein Unterschied, ob Bilder im Profil, oder ungefragt zugesendet werden.
Zweitens ist ein Penis ein primäres Geschlechtsmerkmal, während die Brust ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das liegt oft an der Statur der Dame. Daher möchten manche Frauen nur ihre Brüste oder Augen zeigen weil sie sich als mollig bezeichnen. Schlanke Frauen zeigen sich generell sehr gerne ganz
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja warum denn auch nicht? Gibt ja hier nicht wenig Männer die auf Titten anspringen.

Und dann wundern Frauen sich wenn sie Plump angeschrieben und als Objekte gesehen werden

Geschrieben
Versuch Dich doch mal in eine Frau hineinzuversetzen. Nein, nicht ins Becken, sondern in den Kopf! Das Gesicht ist einfach zu leicht wieder zu erkennen. Es fällt nicht unbedingt jeder Dame leicht, ihren Po allein mit dem Handy optisch perfekt in Szene zu setzen. Die Vulva ist dann für viele zurecht doch ein bisschen zu offensiv. Bleiben also noch die Brüste - als beste Mischung von Reiz, dem Mut des eigenen Mitteilungsbedürfnisses und einem gewissen Niveau an Grundschamlosigkeit. Entgegen vieler Legenden tun das Frauen nicht, um den Massen von Pimmelbildern den Kampf anzusagen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was man selbst zeigen und selbst sehen möchte. Wer sich damit aufhält über diese beiden Aspekte diskutieren zu wollen hat einfach weniger Zeit zu daten.
intensiveplayer
Geschrieben
Da hast Du sehr recht! Fotos mit Bäckchen und Zwischenraum aus raffinierter Perspektive wären oft sicherlich anregender als Brüste .....!
Geschrieben
Damit man im Nachgang einen veritablen Grund hat, sich über den Sexismus und die Körperlichkeitsfickzierung von den blöden Männern auf dieser gewinnbringenden Plattform zu beschweren:
Das ist die sogenannte ›Pharisäerhafte-Sekundäre Geschlechtsmerkmale-Beschämungsstrategie‹ (›lockin' at tits shaming‹) zur Erlangung der Augenhöhe im Geschlechterkampf durch allfällige Titten-Exposition und der sich anschließenden Bemakelung, dass dann auch hingeschaut wird vom Affen-Augentier-Leichtmatrosen namens ›Mann‹ (oder wahlweise der bi- bzw. pan-sexuellen Frau); habe ich zumindest in einem feministischen Männeremanzipationsforum gelesen und fand das sehr anscheinsplausibel!
Einen simplen Grund wie »Es erregt mich und macht mich geil, auf einer Sexplattform mit meinen Reizen zu spielen!« lasse ich nicht gelten, denn dazu sind Frauen einfach zu unbedarft!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja warum denn auch nicht? Gibt ja hier nicht wenig Männer die auf Titten anspringen.

Ich eher mehr auf schöne Augen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Glueckspilz76:

Tja ich finde dass ist kein Grund sich zu beschweren. Ich schaue ja auch im realen Leben immer zuerst auf die Titten!

...nur zuerst? Wer kennt es als Frau nicht? Du lernst jemanden kennen, und der unterhält sich die ersten 10 Minuten nur mit deinen Titten! :clapping:

Geschrieben

Weil sich jeder ( egal ob Männlein oder Weiblein ) entsprechend seiner Suche präsentiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

...nur zuerst? Wer kennt es als Frau nicht? Du lernst jemanden kennen, und der unterhält sich die ersten 10 Minuten nur mit deinen Titten! :clapping:

hallo links...hallo rechts..wie iss die lage?^^

Geschrieben
Weil wir es können, wem es nicht passt darf weiter scrollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Weiß zwar nicht wem du damit speziell meinst, aber ich kann dir sagen das mich das nicht betrifft. Denn es gibt hier tatsächlich auch Männer, die trotz Samenstau wissen wie sie sich zu benehmen haben. Einen hier mit Respekt und Höflichkeit entgegen treten. Und das ganz unabhängig von meinen Profilfotos.

Oh ja, die gibt es wirklich

Schreiberling1976
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

...nur zuerst? Wer kennt es als Frau nicht? Du lernst jemanden kennen, und der unterhält sich die ersten 10 Minuten nur mit deinen Titten!

Das spricht für deine Brüste! Sind halt faszinierende Gesprächspartner!

Geschrieben
Was hast du gegen Brüste?
Ich denke an Brüsten kann es nicht zu viele geben... 😏😜
Geschrieben
Geil, endlich mal wieder jemand, der das mit den Dickpics nicht schnallt. 🙄
Geschrieben
alter....hast du das Memo nicht bekommen? die Männerversammlung hatte doch mit überragender Mehrheit beschlossen Frauen NICHT davon abzuhalten Titten-pics zu posten....🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Bei mir sieht man als 1. Mein Gesicht!
Zu deinem Vergleich: Brüste- Penis...ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Wenn wäre der Vergleich: Vagina- Penis eher angebracht. Männer haben auch Brüste, gerade welche, die Dick und mehr sind!
Ausserdem sieht man Brüste auch auf der Straße, wenn z.B.: Mütter ihre Babys stillen.
Nee, Sorry dein Vergleich ist falsch

Manche Männer sind auch Muschis und manchmal sind die Tittenbilder besser als das Gesichtsbilder. 

#throwback

×
×
  • Neu erstellen...