Jump to content

Warum sind immer als erstes Brüste bei Frauen zu sehen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle wist ihr ich habe mich immer gefragt , seit ich auf der Seite bin. Warum eigentlich immer als ertes Brust Bilder ( ob nackt oder  nicht )bei den Frauen reingestellt werden, schon bei der Anmeldung und nie die ganze Person , Gesicht oder Körper ( damit meine ich nicht den nakten Körper ). Warum ist das so ? Wir als Männer werden immer beanstandet das wir euch Penis Bilder senden, euch aber auch nicht gleich sehen wollt. Also frage ich euch Frauen warum ihr das so machts. 

Geschrieben
...weil oft in der 2. nachricht gleich kommt: "kann ich mehr von dir sehen?" 😄
Geschrieben
Volle Zustimmung, wobei ich noch Hintern (ob nacht oder angezogen) und Fuesse hinzufuegen moechte. Viele messen hier wohl mit zweierlei Mass ;-)
Geschrieben
Gegenfrage warum haben so viele Männer den Allerwertesten als Profilbild, ist genau das gleiche.
Geschrieben
Immer? Du kennst sämtliche Frauen. Plus Bilder . Bist Sensationell.
Geschrieben
Weil Frauen oft nichts anderes haben ... alleine wenn ich schon in abgetörnte Bilder ohne jedes Lächeln sehe ...
Geschrieben
Also wenn ich gerade links schaue wer online ist, sehe ich keine Brust-Bilder. Warst Du vielleicht gerade auf einer ganz anderen Seite? :D Naaaaa??
Geschrieben
Bei liegt es daran, dass ich als selfie kein ganzkörperfoto hinbekomme. Und Gesichtsfoto mache ich auf dieser Seite nicht öffentlich. Fotos aus der Freizeit und dann das Gesicht weg machen, finde ich total unästhetisch...
Geschrieben
Also bei mir siehst du definitiv keine brust Bilder. Weiß ja nicht welche Profile du anschaust. L.g.karin
Geschrieben
ich sehe bei vielen Männerprofilen oft als erstes: Ärsche...
Geschrieben

Mir hat hier noch keine Frau Bilder ihrer Oberweite geschickt🤔

 

Schade eigentlich🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wie immer
Weil sie es können 😜
Geschrieben
Ich fühle mich auch manchmal von Bildern nackter Körperteile erschlagen. Warum Frau das macht, solltest du die Damen fragen
Geschrieben

Immer und alle??? Respekt an deine Zeit, dass du immer alle Profile anschaust bevor du deinen Unmut Kind tust 

Geschrieben

Von den Brüsten einer Frau kann man sehr leicht auf ihre Intelligenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Freundlichkeit und ihren Humor schließen. Deshalb mag ich diese Fotos so sehr. 

Geschrieben
Das ist nicht gewünscht? Vielleicht sollte ich dann lieber Landschaftsbilder reinstellen 😂
Geschrieben
Na ja, die Frau die dir ungefragt ihre entblößten Brüste schickt, erträumst du dir wahrscheinlich... Und glaub über einen eingepackten Schwanz hat sich hier noch keine Frau beschwert ^^
Also versteh das Thema nicht ^^
Geschrieben
Bei mir sieht man als 1. Mein Gesicht!
Zu deinem Vergleich: Brüste- Penis...ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Wenn wäre der Vergleich: Vagina- Penis eher angebracht. Männer haben auch Brüste, gerade welche, die Dick und mehr sind!
Ausserdem sieht man Brüste auch auf der Straße, wenn z.B.: Mütter ihre Babys stillen.
Nee, Sorry dein Vergleich ist falsch
×
×
  • Neu erstellen...