Jump to content

Bilder veredeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf sie zu wichsen auf gut Deutsch gesagt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elfenprinz-3159:

Mein Gott wie Alt bist Du🙄

65, spielt hier im Thema auch keine Rolle... 🤦‍♀️

Geschrieben
Haben die doch gerade im Louvre , und auch woanders gemacht .
Wird zwar angezeigt , ist aber trotzdem für die Täter straffrei .
Geschrieben

Auf Bilder spritzen und sie dann eventuell wieder zurück schicken

Geschrieben
Das kommt.darauf an um was für Bilder es sich handelt. Ein schönes Busen oder Muschiebild mit seinem Sperma zu behandeln tut dem Bild weniger zu gute , aber mir tut es gut.
Geschrieben
☝️es gibt Frauen die stehen drauf☝️wollte ich nur erwähnt haben 😜
Geschrieben
Gibt einige Leutchen, die gerne ein Bild ihrer Traumfrau....mit ihren Samen "verzieren"...🤷‍♂️
Etwas anders gesagt, sie wichsen drauf....na ja, jeder wie er mag 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Internet bedeutet das (wenn man die Frage in Richtung sex stellt) auf Bilder von einer anderen Person zu Ejakulieren und das meist zu präsentieren. 
🤷‍♂️ Als Veredelung habe ich sowas noch nie gesehen. Ehr als beschmutzen. Warum aber das Veredeln heißt würde mich mal interessieren 🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich würde lieber die Frau direkt veredeln, statt ein Bild vollzuwichsen :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Männer auf Bilder abspritzen bzw. ejakulieren.
Glaub so sinngemäß.
Weiß jetzt nicht, ob das auch für Frauen bzw. die anderen Geschlechter auch so bzw. so ähnlich gilt.
Geschrieben
Das ist eine Leidenschaft, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Geschrieben
Viele werden wohl eher ihre Tastatur und den Bildschirm versauen .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kikki85:

Bild auf einem Medium oder ausgedruckt voll wichsen.

Deine Bilder sind auch schön 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Viele werden wohl eher ihre Tastatur und den Bildschirm versauen .

Das vermute ich auch. Das erklärt dann auch die verklebten Tastaturen und die daraus resultierende und hier verbreitete Rechtschreibung und Grammatik. :information_desk_person:

 

×
×
  • Neu erstellen...