Jump to content

Bilder veredeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir darunter vorstellen, Bildbearbeitung auf Snapchat oder wie auch immer die Frauen ihre Bilder veredeln 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Warum aber das Veredeln heißt würde mich mal interessieren 🤔

Ganz einfach.

Weil Sperma sehr viel wert sein kann.

Betrifft jetzt nicht unbedingt menschliches.

Eher die Vieh- bzw. Tierzucht.

Geschrieben
So wie ich es schon gelesen habe. Auf das Bild/Foto mit Sperma vollspritzen.
Geschrieben
Du kannst Bilder Fotos mit Rahmen Hintergrund Accessoires usw. verschönern aber am besten du schaut's bei Google oder so
Geschrieben

Was mich jetzt mal wirklich interessieren würde, wie machen die Jungs das denn nun im Detail?

Wir leben ja im digitalen Zeitalter, analoge Fotos gibt es ja kaum noch. Unnötiges Ausdrucken ist mittlerweile verwerflich.

Wird da jetzt auf den Flatscreen ejakuliert? Oder aufs Handy?  Habt ihr da ein extra wasserfestes Veredelungshandy? Gab es schon elektronische Defekte bei der Aktion?

Jetzt bin ich neugierig geworden. :coffee_happy: 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Ganz einfach.

Weil Sperma sehr viel wert sein kann.

Betrifft jetzt nicht unbedingt menschliches.

Eher die Vieh- bzw. Tierzucht.

Warum denn nicht menschliches?
Künstliche Befruchtung kostet sicher auch einiges! 👆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz einfach.

Weil Sperma sehr viel wert sein kann.

Betrifft jetzt nicht unbedingt menschliches.

Eher die Vieh- bzw. Tierzucht.

Ja von Rennpferden und co.

Also willst du mir damit sagen sie halten sich für ein edles geschöpf und deswegen sieht man nie die Gesichter von diesen Künstlern 🤣, weil alle unwürdig sind das Antlitz von diesen Männer zu sehen?

Das ist mir zu einfach gedacht 😅. Da steckt bestimmt mehr dahinter. Wir sind was ganz großen auf der Spur 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XXdeepXX:

Künstliche Befruchtung kostet sicher auch einiges! 👆

und was hat das jetzt mit dem Sperma zu tun?

Ist ja die Befruchtung die kostet. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wir sind was ganz großen auf der Spur 🤔.

und das bei poppen :clapping:.

Geschrieben
Laut Kommentaren im Forum in ähnlichen Beiträgen das du auf Bilder spritzt also du auf sie kommst.....nur würde ich nicht von veredeln sprechen sondern eher von verschandeln sinnlos und Schwachsinn
Geschrieben

Es gibt Männer die haben sehr, sehr geringe Ansprüche was ihr Sexleben angeht

Denen reicht es aus, sich ein Bild einer Frau zu betrachten, dabei wird Mann geil, wichst und spritzt aufs Bild

Tut niemandem weh, mann ist zufrieden und glücklich, keine Frau kam dabei zu Schaden, alles prima

Geschrieben

Wieder was gelernt. Hatte auch Photoshop o.ä. Programme vermutet.

Geschrieben
Also ausdrucken, draufspritzen und schon „veredelt“…. Aber mal im Ernst, im digitalen Zeitalter müsst ihr ja ständig den Monitor putzen- das klebt doch wie Sau 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Adi-P:

Wieder was gelernt. Hatte auch Photoshop o.ä. Programme vermutet.

Ich auch. Doch wollte ich das wissen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toby1976:

Also ausdrucken, draufspritzen und schon „veredelt“…. Aber mal im Ernst, im digitalen Zeitalter müsst ihr ja ständig den Monitor putzen- das klebt doch wie Sau 🤣🤣🤣

Ähnlich wie damals die Schmudelhefte. Woher wahrscheinlich auch deren Bezeichnung kommt 🤣.

Geschrieben

Da wird lieber teures Druckerpapier verwendet, als billiges Zewa, um den Schmodder zu entsorgen ;) .

×
×
  • Neu erstellen...