Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil ich an anderen etwas schön finde, muss ich es doch nicht selbst an mir haben,oder? 😉
Mir ist bisher nur ein Kerl über den Weg gelaufen, der ein Intimpiercing hatte 😇 vielleicht bekomme ich ja meinen Mann dazu, sich nochmal eins stechen zu lassen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Interessante Denkweise!

Männer die kein intimpiercing haben sind feige🤔

 

War mir ein Vergnügen deine Freiheit vier Jahre unter anderem in zwei Auslandseinsätzen verteidigt zu haben🤗

 

Eazy Peacey✌

Dann nimm halt mich, biete Dir Intimpiercings und dazu jährlich mindestens einen Auslandseinsatz..
Ohne Gegenleistung 😜💪
Greetings aus Bukarest, eazy peacy 😅

  • Moderator
Geschrieben

Aus den Forenregeln: ...."Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder entfernt." Die Information, dass man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, ist kein geäußeter Kontaktwunsch.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Warum sollt ich so was tragen? Vorteile sind eher Null, finde es selten schön, maximal teilweise interessant. Verlangen hab ich höchstens nach meiner Partnerin, zu verlangen ist nicht tragbar. Gleiches Recht für alle würde auch bedeuten, Lippenstift, Rouge, Wimperntusche, Röcke und endlich schöne Wäsche auch für den Heteromann.
Geschrieben
Never ever Intimpiercings - für mich persönlich rangiert das unter Selbsthass ...
Geschrieben
Also ich habe ein ganz hübsches pa .
Ring in der Harnröhre.
Macht Frau Spaß und ich finde es optisch ganz ansprechend .
Gruß .
Und ich hab hier noch keine Gelegenheit gehabt , bei irgend einer Dame .
Geschrieben
Also ich hab 4 im Intimbereich
Meine bisherig gemachten Erfahrungen damit waren bis jetzt nur positiv

Ob von meiner oder der anderen Seite
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nicht meins wenn ich beim lecken Metall im Mund oder an der Zunge habe
Geschrieben
Muss nicht sein...brauch ich nicht. Ist mal so gar nicht mein Fall.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal einige Dates mit jemandem, der einen PA trug. Ich hab mir das nicht extra ausgesucht, ich fand den Menschen an sich anziehend und das Piercing hing halt dran.😉
Ich erinnere mich, dass sich das bei doggy schon ziemlich gut angefühlt hat. Zuerst hatte ich nur etwas Bedenken, ob das Kondom das überlebt. Aber auch das war nie ein Problem.
Geschrieben
Intimpiercing finde ich cool. Trage auch eines, dezent und unauffällig...wenn alles normal ist😁
Geschrieben
<---nicht feige 🙄mag es nur überhaupt nicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich denke nicht das es was mit Feigheit zu tun hat,es muss gefallen!
Und ich habe noch mehrere an mir.
😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Es gibt schon einige Männer die Intimpiercings haben. Kleiner Tipp, Profil richtig ansehen.

Ich habe selbst 3 Piercings am Penis. Bis jetzt hat sich noch niemand abstoßend dazu geäußert. Wer es nicht mag muss ihn ja auch nicht benutzen.

Geschrieben

Ich sah beim FKK einen Mann, der hatte einen dicken großen Ring durch die Eichel ( ich glaube das nennt sich Prinz Albert).

Wie man mit so einem Ding vögeln kann ist mir ein Rätsel. Mit Gummi ist das Problem noch größer!

Geschrieben
Also ich bin gepierct im intim Bereich das hat nichts mit feige zutun man muss es einfach mögen oder halt auch nicht das denke ist eher die frage weil das stechen ja ansich weniger schmerzhaft ist als in im Reißverschluss einzulemmen 🤣
Geschrieben
Ein schöner PA ist etwas feines, effektvoll und wirklich nur zu empfehlen!! 😊👍🏼
(àtegro gräfenberg‘sch Zone) 😁💡
Geschrieben
Es wird von den Frauen hier eher weniger angesprochen, ob sie es mögen oder nicht, so kommt es mir zumindest vor. Ich selbst hab das Frenulum und seit knapp fünf Wochen das Prinz Albert. Keines davon bereue ich 🤗
Geschrieben
Muss jeder selbst entscheiden!
Manche mögen es , manche eben nicht !
Je nach Belieben
Geschrieben
Ich habe mir vor Jahren ein intmpiercing gegönnt und habe es nie bereut.
Geschrieben
Also mein Freund hat nen ziemlich großen Prinz Albert.
Hat sowohl optisch als auch Gefühls technisch auf jeden fall was.
Nur vieleicht nicht für alle Tage.🙈
Geschrieben
Ich bin „zu feige“, ja. Hab sogar Schiss vor nen Ohrläppchen-Piercing. 😆
Intim-Piercings finde ich trotzdem sexy.
×
×
  • Neu erstellen...