Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir sind beide gepierct und es war jeweils die freie persönliche Entscheidung von mir oder meinen Mann!
Und wir legen mehr wert auf Sympathie als auf Körperschmuck
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinaha:
Du hast zu wenig Männer gehabt ich kenn viele...lol

Das kann sein, damit würde ich mich auch nicht rühmen.... lieber einen für länger, als ständig nen anderen 😉

Geschrieben
Ich bin gepierct...sogar 2 Mal.... Ampallang und Prinz Albert
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerung liebe @TE, was du magst oder willst bei anderen, juckt nicht. Und feige etc. klingt auch abgedroschen und Frech. Ich kann mit diesen Blech im Intimbereich nichts anfangen, ob bei Frau oder Mann. Ich krieg eher Schmerzen wenn ich das sehe bei gewissen Sexpraktiken, stell ich mir eher die Frage, wie soll das gehen? Beste Beispiel, bei einem PA. Wie bitte soll da z.b. Analsex gehen?! Hätte ich viel zu sehr angst vor Mich/Ihn/Ihr zu verletzten. Wenn ich dann die teile sehe bekomme ich angst. Oder auch bei einem Normalen Intimpiercing. Würde jeden auschliessen der sowas trägt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb X-Benny-X:

Interessante Denkweise!

Männer die kein intimpiercing haben sind feige🤔

 

War mir ein Vergnügen deine Freiheit vier Jahre unter anderem in zwei Auslandseinsätzen verteidigt zu haben🤗

 

Eazy Peacey✌

Wer lesen kann.... es war eine Frage, keine Feststellung.
Aber DANKE

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rambo401:
Hast du Intimpiercig

Mehr als 1

Geschrieben

Hallo habe ich auch. Bis jetzt läuft alles gut..Und die Frauen sind zufrieden 

Geschrieben
Ich hatte einige Jahre ein Piercing im Bändchen. Beim Sex emfand ich das als nicht so dolle. Auf einen Prinz Albert hätte ich somit auch kein Interesse. Ich empfinde die Dinger eher als lästig🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miria0001:

Mehr als 1

Das würde ich gerne mal sehen wollen.Würdest mir mal zeigen?

Geschrieben
Habe ein Prince Albert ;)
Genau genommen sogar König Albert 😅
Aber trag ich nur noch sehr selten.
Geschrieben
Ich hatte auch eins am Vorhautbändchen. Ist aber leider gerissen bei Sex. Ich fand es angenehm.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Mal einen Mann mit Piercing am Schwanz...das war gruselig und unangenehm. Nein danke. Entweder es kommt raus oder es gibt keinen Sex. Metall kommt mir in keine meiner Körperöffnungen!

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Mir ist noch kein Mann untergekommen, der (indirekt) ein Intimpiercing verlangt hat. Und ich glaube nicht, dass Männer feige wären, es gefällt ihnen einfach nicht
Geschrieben
Und wenn sich der kleine mAaaartin entzündet und abfällt? Was machen wir dann? Ausstopfen? 😉
Geschrieben
Mir ist zum Glück in der Realität auch noch keiner begegnet, ich finds gruselig.
Geschrieben

ich glaube in meiner jugend zu viel gesehen zu haben, ob es bei den bullen der nasenring war oder bei den färkeln die kastration oder noch viele andere dinge...
muss ich persönlich nicht haben und finde es auch nicht schön, egal ob bei frau oder mann.
wer es mag, soll es tragen, aber wer nicht, dem sollte man es nicht zu etwas negativen vorhalten.

Geschrieben
Ich finds sowieso schrecklich, soll mir also recht sein 😂
Geschrieben
Ich hab ein Intimpiercing und das hat nix mit feige zu tun. Auch hatte sich bisher keine Frau beschwert das dies störe geschweige sie fand es sogar schöner.
Geschrieben
Ich finde bei einer Frau sieht es definitiv besser aus deswegen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Dinge, die kann ich mir an meinem Körper überhaupt nicht vorstellen, diese Intimpiercings gehören eindeutig dazu....und nicht, weil ich zu feige bin, sondern weil ich diesen Anblick einfach nur ganz gruselig finde....Geschmäcker sind eben verschieden 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Bin auch Intimgepierct, hatte selten schlechte Erfahrungen in der Damenwelt und am optimalsten und schönsten ist es wenn die Frau auch gepierct ist..ich denke es gibt mehr gepiercte Männer als manch einer denkt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

War mir ein Vergnügen deine Freiheit vier Jahre unter anderem in zwei Auslandseinsätzen verteidigt zu haben🤗

Hoffentlich ohne (Blei)Piercing.

×
×
  • Neu erstellen...