Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab eins ich bin leider nicht feige,auch gedehnt auf 3mm
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:
Hier gab es schon etliche Themen zu Intimpiercings und darunter waren auch einige Kommentare, in denen sich Männer zu ihrem Intimschmuck bekannten.

Naund

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nima23:

Naund

Das sind zwei Wörter. Na und und. Sonst noch was?

Geschrieben
Ist das wirklich so ein Tabu-Thema? 🤔 Ich bin intim gepierct und mache da nicht wirklich ein Geheimnis daraus. Ich erzähle das zwar nicht jedem Fremden, verstecke mich aber auch nicht.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AverageCouple:
Ich seh das ziemlich oft. 🤷‍♀️

An unterschiedlichen Typen? 😳 Wo du dich wieder rumtreibst... 😉

Geschrieben
Die "Ehre" hatte ich schon. Greislig 😂 Männer mit solchem Schmuck sind raus.
Geschrieben
Hab eins , steht auch im Profil , also gehen wir offen damit um und Frau liebt es , aber nur Stab , creole mag sie nicht !
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:37, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Na denn Guck doch Mal bei mir vorbei!!!

Geschrieben
Ich habe ein oder zwei in Planung. Hatte auch ein paar Männer mit welchen. Ist voll heiß. Kann mir aber vorstellen, dass zu viele piercings dann nicht mehr geil sind. Kommt aber auch auf den Schwanz an.
Geschrieben
Habe einige Typen damit schon gesehen und ich find das überhaupt nicht geil es ist sogar störend beim Oralsex und sieht für mich mega hässlich aus bei Frauen genauso.

Ebenso auch Tattoos da unten an den Genitalien, das ist so unnatürlich und sieht nicht mehr nach Mensch aus. Keine Verschönerung und auch keine Befriedigunf, du kannst ebenso einen diödo benutzen aus Metall oder da ein Piercing rankleben...

Erzähl mal niemandem bitte dass es schön wäre, sollte kein Trend werden, rasste aus wenn mir jeder damit ankommt.

Zum Glück ist es was seltenes und ich meide sexuellen Kontakt mit solchen Dingen, ebenso kenne ich auch keinen attraktiven und gut vögeönden Mann der das toll findet. Wer will Metall an den Zähnen und der Zunge spüren, man will ja die Musxhi uns den Penis pur spüren.
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:37, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Sehr gerne gleiches Recht für alle.. 🤩 ich steh auf Piercings..nicht nur bei mir.. ☺️🥰

Geschrieben

Schön zu hören das es doch Frauen gibt die sich dafür interessieren! Ich selber habe eins und finde es auch bei Frauen extrem geil.

Würde mich freuen wenn mal eine den Mut aufbringt und mich anschreibt. Muss ja nicht immer gleich zum Treffen kommen, einfach mal mit Gleichgesinnten Texten. Der Rest ergibt sich von selbst :cock:

Habt einen schönen Tag und vielleicht bis bald

Geschrieben
Bei mir sind es aktuell 3, 2 wie ein Kreuz durch die Eichel, eines hinter der Eichel durch den Schaft.
Ich mag den Nervenkitzel beim Stechen und den Sex, auch wenn ich zum Blasen die Piercings meist rausnehme
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:37, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Also ich habe ein den Frau kombinieren kann ob 10x14 Ring oder 8x14 Ring oder Banane mit 10x14 und 14 bis 18ner Kugeln.  Alles machbar so wie es Frauen mögen . Oder ohne halt 

IMG-20210815-WA0007.jpeg

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 07:08, schrieb PrettyToy:

Was man hier so liest, ohje.
"das stört beim blasen"...
Stellt sich die Damenwelt mittlerweile wirklich so an?
Ich kann mich nicht erinnern, das ein Mann ein paar "Tränchen der Hingabe" jemals nicht als aufrichtiges Kompliment empfunden hat.

Da muss Frau doch wirklich mal eine Lanze für alle Männer mit Metall brechen.
Und ein kleiner Tipp für alle PA Träger ab 6mm, versucht mal zwei Ringe.

Warum 2 Ringe ??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:37, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Hallo ich bin der Marc. Und ich gehe mit dem Thema offen um. Ich habe selber intim Piercings, und zwar zwei im eiersack, ein in der vorhaut, und ein in der Eichel. Ich finde es total geil und finde es als Körper Schmuck. Ich gehe auch gerne in die Sauna und mache gerne fkk. Und zeige es auch. Bin auch tattoowiert und verstecke es nicht. Warum? Ne .

übrigens meine Frau hat auch ein intim Piercing. Und finde es auch sehr anregend wenn andere Frauen und Männer in der Sauna auch welche haben.

lg marc

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Der PA sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Viele haben`s anscheinend, aber ich kenne niemanden.

Ich selbst hab auch keins.

×
×
  • Neu erstellen...