Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich habe auch eins, PrinzAlbert. Aber dass eine Frau direkt danach gesucht hat, kam noch nicht vor
Geschrieben
Das hat mit feige nix zutun, es hat da einfach nichts zu suchen und sieht dazu auch noch richtig kacke aus. Ich verstehe die Leute einfach nicht, die ein Prinz Albert haben, aber das muss Ich zum Glück auch nicht
Geschrieben

Ein piecing oder tattoo reizt mich nicht habe aber auch nichts dagegen manche sehen sogar sehr gut aus.

Geschrieben
ich persönlich mag keine Intimpiercings und es wäre für mich wahrscheinlich ein Grund, mit einem Mann keinen Sex zu wollen. Also bei Freunden hat wohl der ein oder andere welche, aber das sind platonische Freunde.
Wenn du so drauf stehst, solltest du dir einen Mann aus dem BDSM-Bereich suchen, dort gibt es öfter welche.
Geschrieben
Nein danke, ist es an der Eichel, stört es beim blasen und ich ruiniere mir durch so ein Ding nicht meine Zähne.
Geschrieben
Also ich trage Intimpiercings. Hätte ich dir auch gezeigt, doch ich kann dir keine Nachrichten senden.
Geschrieben
Ich habe hier schon oft Diskussionen über Intimpiercings bei Männern gelesen. Regelmäßig outen sich dabei auch männliche Träger dieses Körperschmucks. Dass deine persönliche Statistik in diesem Segment eine Delle hat tut mir natürlich leid. Vielleicht könntest du deine Situation mit einer einfachen Annonce verbessern.
Ich selbst habe nicht das Gefühl meinen "Mut" mit einem Piercing unter Beweis stellen zu müssen. Auch von meinen Mitmenschen verlange ich keine Mutproben.
Geschrieben
Ich kann es nicht nachvollziehen was ein Piercing im Bereich Penis nützen kann. Ich stelle es mir unpraktisch beim Verkehr vor. Ständig der Gedanke zu verletzen oder selber am Ende ein rausgerissenes Loch zu haben. Selbst Piercing im Mund der Frau ist nicht meins. Auf Zunge Klappern ständig die Zähne dran. In die Zunge leicht beißen auch nicht wirklich schön. An der Frau gern überall nur nicht im Mund 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Also ich finde das hat mit Feigheit nichts zu tun. Auch nicht alle Frauen finden das schön. Ich finde es immer abstoßend. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Intimpiercing und Brust geht null klar bei mir. Da gibt es dann auch genau ZERO Dates. 

vor 13 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Also ich trage Intimpiercings. Hätte ich dir auch gezeigt, doch ich kann dir keine Nachrichten senden.

Hier ist kein Dating Bereich. Lese dir mal die Forenregeln gut durch. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Ich hab's nicht, ich verlang's nicht. Ok? Ok.

Evt.hast den ironischen Hinweis gelesen! Dann brauchst dich nicht ärgern, aber wunderst dich umso mehr.

Geschrieben
Hier sind aber auch nur Sheldon's von big bang theory die kein Ironie verstehen ne 😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MaxAusDarmstadt:
also, ich habe 2 ringe im sack... 😎

Im oder am Sack?

Geschrieben
Mein erstes Treffen mit einem Mann von hier hatte ich mit einem Mann, der eins hatte.
Geschrieben
naja, so als piercing schon *im* sack... 😎 ähnlich wie ohrringe ja auch *im* ohr sind... 🙂😉
Geschrieben
Damit Ihr Kerl einen hoch kriegt, wenn Sie nen Magneten drüber halten, oder warum?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

Da hast du mich noch nicht kennengelernt habe 4  Stück  LG 

×
×
  • Neu erstellen...