Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinaha:

Du hast zu wenig Männer gehabt ich kenn viele...lol

😉👍

Geschrieben
Hallo Miriam, ich hatte ein paar Jahre ein Frelenium-Piercing und es gab sogar eine, die tierisch drauf stand und sogar sagte, dass sie es positiv spüren würde. Aber die meisten hatten ein wenig Angst vor Verletzungen und beklagten sich auch, dass es bei Blasen stört, wenn es gegen die Zähne schlägt. Wegen einer OP müsste ich es raus machen und habe es dann nicht mehr rein bekommen. Der erwünschte Effekt damit, hat sich aber auch nie gezeigt. 🤷‍♂️
Und ich denke auch, dass viele Männer diesen Sgechschmerz, der wirklich nicht ohne war, scheuen......
Geschrieben
Was hat das mit Feigheit zu tun, wenn ein Großteil der Männer kein Intimpiercing haben möchte? Außerdem gibt es doch hier ständig Männer, die sich damit rühmen was sie doch alles tolles an ihrem Pimmel haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miria0001:

( Ironie aus )

Du willst also sagen, dass dir hier zu viele Männer mit Intimpiercing begegnen? 🤔 

Geschrieben
Hab das Metall wieder rausgemacht aus der Eichel. Es war eher geil , es ständig in der Jeans zu spüren . Beim harten ausdauernden Sex , vor allem anal und oral , ist es entweder sogar abtörnend oder hinderlich.Vor allem, wenn die Eichel eher groß und schon deshalb für ein intensives Gefühl sorgt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb miria0001:

Ich bin schon ne weile hier, aber mir ist noch nie ein Mann mit Intimpiercings untergekommen. Nun frage ich mich schon, ob die Männerwelt zu feige dafür ist?
Verlangen ( indirekt ) / finden es schön, gar von Vorteil, wenn' s Frau hat.
😅 Gleiches Recht für alle 😅 ( Ironie aus )

ich selbst und auch so zienlich alle anderen männer,  die ich kenne, sind weit davon weg, intimpiercings so toll zu finden, dass eine frau welche haben sollte.. weder direkt noch indirekt sowas "verlangen". ich wüsste auch nicht, was das mit "gleiches recht" zu tun hat :confused:

das kann zwar mal süß und sexy aussehen.. diese dinger sind aber nicht selten auch eher.. un-praktisch/störend.. und damit meine ich.. generell.. "schmuck" zu tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da mein Schwanz Verschleiß teil ist,ich finde es nicht logik und optk gut
Geschrieben
ist man(n) nicht schon schön genug, muss man(n) auch noch aufhübschen... grins
Geschrieben
Also ich für meinen Teil bin jetzt allgemein kein großer Fan von Piercings und mag es auch nicht so sehr wenn Frau ein Intimpiercing hat. Natürlich ist es jedem selbst überlassen was man mag und ob man Piercing haben möchte. Ich akzeptiere es auch wenn es anderen gefällt. Aber meine Meinung ist, ich mag es nicht wirklich bei Frauen und würde mir selber auch meinem Schwanz machen lassen.
Geschrieben
habe seit über 20 Jahren ein Frenumpiercing und bin sehr glücklich damit. Würde es auch nicht rausnehmen!
Geschrieben
Moin ich habe über 20 Jahren ein Frenumpiercing und dazu noch Prinz Albert und Brustwarze Hab nie Probleme gehabt und mir gefällt das du glücklich damit
Geschrieben
Ich hatte mal eins direkt am Bändchen.... Heilphase war ca. 2 Wochen....und gehalten hat das tatsächlich nur 4 Monate 🤣
Geschrieben
Ich trage seit über 20 Jahren ein Frenulum Piercing ich mag es und msn kann es herlich beim srx spiel mit einbezihen inzwischen ist der Ring gröser und dicker geworden Es bleibt damit werde ich sicher auch sterben😱
Geschrieben
Das hat wohl eher den Grund das die Männer hier vorher eine Repräsentative Umfrage stellen ob sie es machen sollen oder nicht und größtenteils wird ihm dann davon abgeraten weil Frau nicht auf sowas steht 😂

Mit feige hat das nichts zutun. Ich persönlich kann da gut und gern drauf verzichten, finde aber ein Christina Piercing doch schon toll. Hast du eins? Wenn ja, wie kommst du damit klar? Ist das nicht dauerhaft erregend?
Geschrieben
Ich finde intimpiercings per se nicht ästhetisch, weder bei Männern noch bei Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Intimpiercings bei Männern wäre persönlich nichts so meins 🙈 aber jede/jeder hat da so seine persönliche Vorliebe 😉
Wann regierst den nun endlich mal jemand auf dieses Männer die sich hier fast bei jeden Thema ihre persönliche Bühne aufbauen ✌ aber ein leichten Eazy Peacey 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann schaust du dir die falschen Profile an..
🤗😁...Gibt es reichlich ✌️🤘
×
×
  • Neu erstellen...