Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauch ich nicht. Muss nicht jeder, jeden Trend mitmachen. Ich finde Piercings allgemein überbewertet 😁. Das ist aber wie alles im Leben jedermanns eigene Sache. 🤷
Geschrieben
Kennen einige Männer die Piercings tragen !! Wer es nicht mag sollte es lassen ,solche User anzuschreiben finde !!!
Geschrieben
Für Männer gibt es keine schöne..
Habe es mir mehrmals überlegt...
Aber die sehen einfach alle scheiße aus
Geschrieben
Trage seit 22 Jahren einen Prince Albert, inzwischen 8mm stark
Geschrieben
Ich bin eher froh dass ich das bisher kaum sehen musste, und einen Herren hab ich deswegen direkt von der Bettkante gestoßen. Tattoos und Piercings sind Teil einer Lebenseinstellung die ich halt nicht teile. Ich fands vor Jahren mal lustig, war die letzte gemischte Sauna die besucht hatte, als ein Typ mit PA reinkam, entweder weil er sich präsentieren wollte oder es noch nicht besser wusste oder warum auch immer, der nach ein paar Minuten wirklich Bullenhitze und kurz vorm Aufguss plötzlich hektisch versuchte vor aller Augen das Teil rauszunehmen und es nicht schaffte und sich auch Niemand fand der ihm helfen wollte und schließlich alle lachten, nur er nicht, dem schossen die Tränen in die Augen und er floh nach draußen. Warum er beim ersten Gefühl dass es unangenehm wird nicht gleich gegangen ist, wer weiß, wer weiß. Also ich finde Piercings, besonders im Intimbereich, total unsexy bis abstoßend. Ob Männer bzw der Großteil allgemein zu feige sind weiß ich nicht. Vielleicht haben nur viele davon festgestellt dass viele Frauen da nicht drauf stehen. Hier auf der Seite gibt es den repräsentativen Durchschnitt nicht, deshalb nun bitte nicht auf Nutzer von Seiten wie dieser berufen, lach.
Geschrieben
Ich mag beim Mann keine Piercing,weder im Intimbereich (für mich etwas schmerzhaft)noch als Brustwarzenpiercing...aber jeder wie er mag
Geschrieben
Feige nicht, aber klar kein Bedarf! Bei einer Frau gefällt es mir eher mässig bis nicht!
Geschrieben
Ich mag Intimpiercings allgemein nicht, egal ob bei einer Frau oder bei Mann
Geschrieben
Bei einer Frau sieht es schön aus ( meine Meinung ) aber mehr auch nicht .
Geschrieben
Tja, so sind's die Geschmäcker. Ja, schon hier gefunden, braucht mir aber an und für sich definitiv nicht unterkommen, weil ich es einfach mal nicht mag! Aber dir viel Erfolg, nach dem Thread werden sich gewiss einige bei dir melden, die statt unten ohne unten mit sind. Wird ja auch so gewollt sein, oder :P
Geschrieben
Feige? Ich möchte einfach solche Teile nicht an mir haben. Das hat nichts mit feige zu tun ich finde die Teile einfach nur hässlich.
Geschrieben
Ein intimpiercing hat mit feige nichts zu tun. Ist doch wohl eher Geschmackssache.
Geschrieben
Ich hab ein 😅
Den meisten Frauen is es egal, die wenigsten merken was , manchen finden es blöd und die wenigsten finden es mega geil wenn meist nur beim blasen.
Ich selbst find es nur hübsch an zu sehen
Geschrieben
Jepp. Nun sind alle Männer feige, wenn sie sich nicht Metall an den Körper dübeln lassen. Für mich sind Intimpiercings Nichts Erstrebenswertes. Stören nur.
Geschrieben
Also ich hab da schon drüber nach gedacht aber ich denk meist praktisch und denke das stört im Alltag beim Mann mehr als bei einer Frau
Geschrieben
Ich finde es hässlich als Kerl überhaupt Piercings zu haben voralem am schwanz eklig
Geschrieben
Ich kenne zwar auch Männer mit Intimpiercings aber ist jeden seine Sache nur ich mag es nicht wenn meinPartner unten an seinem besten Stück ein Piercing hätte würde mich beim Oralverkehr stören eben.
Geschrieben
Was jat das den mit feige zutun? Ich will schlichtweg keins weils scheiße aussieht.....

Mir ist so Latte ob Frau eins hat oder nicht....ich bevorzuge aber sogar Frauen die keins haben

Mir ist noch keine Frau mit verdunkelten Augäpfeln oder gespaltener Zunge untergekommen....hmmm ob die zu feige sind.....

Hast du eins Intim? Und wen ja weil Männer es verlangen es schön finden weil angeblich von Vorteil ist? Dan wäre das sehr traurig das du es dur machen lassen hast weil andere es wollen....Wen alle aus dem Fenster hüpfen machst du das dan auch?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly4848:
Hatte einmal jemanden ,der ein Piercing hatte ,fand es eher störend beim blasen

Sry, der Herr, ich hab sie nicht gelesen....

×
×
  • Neu erstellen...