Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bringt gar nix !!!
Bin diskr. Besuchbar!
Trotzdem kein date !
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hopez:
Ich finde es gut, wenn beide besuchbar sind!

Kein Problem. Wann und wohin?

Geschrieben
Nein. Hier ist nicht eine einzige Frau besuchbar. Also entweder Kohle fürs Hotelzimmer latzen oder ins Gebüsch.

Ernsthaft: Wenn Ihr Euch ansonsten einig seid, werdet Ihr schon ein Plätzchen finden. Schließlich seid Ihr ja schon groß…
Geschrieben
Hm, naja. In meinem Fall wäre es nutzlos, weil mein Freund und ich Dates nur im Hotel mit Dritten machen. Für viele Frauen wird es sicher ein Punkt von vielen sein. Es gereicht dir sicher nicht zum Nachteil, wenn die Bude vorzeigbar ist und man nicht hektisch nach der Flasche Sagrotan in der Handtasche suchen muss.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Auf der Plattform kann jeder mein Profil besuchen.

lach...der war gut....;)

Geschrieben
Naja die meisten Damen waren verheiratet, also entweder zu mir oder Hotel.
Es wäre schon toll, wenn eine Frau besuchbar wäre.
Geschrieben
Single muss sich doch nicht besuchen lassen? Hotel. Motel. Stundenzimmer. FeWo. Usw. Usf.
Zum einen braucht niemand stalker.
Zum anderen soll es singles geben, die mitsamt ihrer Kinder leben und somit nicht besuchbar sind.
So what?!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stralsunder79:
Ich bin der Meinung.
Wenn im Profil steht single, sollte auch drin stehen besuchbar!
Wann das ist, gleich beim 1ten Treffen oder nach 10. Steht auf nehme anderen Blatt. Jedoch weiß jeder das es die Möglichkeit gibt!

1. Ja
2. Nein
Leider bekommt man sofort als Antwort: was!? warum!?
Da steht doch, du bist besuchbar

Als wenn es völlig normal ist, Jemanden total fremdes in seine Wohnung zu lassen
Besonders verheiratete Männer vertreten diese Einstellung.
Warum auch immer


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beatrice456:

1. Ja
2. Nein
Leider bekommt man sofort als Antwort: was!? warum!?
Da steht doch, du bist besuchbar

Als wenn es völlig normal ist, Jemanden total fremdes in seine Wohnung zu lassen
Besonders verheiratete Männer vertreten diese Einstellung.
Warum auch immer

 

Das kann ich schlecht beurteilen.


Danke, das du mir etwas zustimmst.
Es ist schwer, in einer gewissen Region jemanden kennen zu lernen.
Und da finde ich, sowas sollte drin stehen. Natürlich sollte Mann / Frau es auch ehrlich meinen. Und nicht so wie schon oft geschrieben, das es ein Fake ist mit der Option.
 Aber naja, da sind wir wieder bei Realität und Versprächen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Ich suche mir nur Frauen, die nicht besuchbar sind...ich bin es aufgrund der familiären Konstellation auch nicht....also ist nur das Hotel ein Weg zum Ziel...

Finden tut sich so eine Frau selten...

Und müssen tun wir hier gar nix...😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Renekl:
Ich bin ein Alleinerziehender Vater meine zwei Kinder dürfen Gerichtlich nicht zur Mutter deswegen bin ich nicht Besuchbar. Das so über einen Kamm zuscheren finde ich Falsch, da sollte auch Frau evtl etwas Feingefühl und Interesse zeigen und die jeweilige Situation hinterfragen.

Das dürfte auch einer der wenigen Fälle sein, wo Frau Verständnis hat, weil es eher selten ist. Kinder sind immer ein Punkt, der keiner Diskussion bedürfen sollte.

Geschrieben

Mir ist es wichtig das er auch besuchbar ist , ich bin es ja auch . Das bedeutet aber nicht das man sich beim ersten Mal  bei ihm oder mir trifft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Da bin ich völlig bei Dir.

Ich denke aber, das es hier nicht um ein 1. Treffen geht, sondern grundsätzlich nicht besuchbar.

Beim 1. Treffen sollte so etwas an sich klar sein.

 

Wie würdest Du es sehen, wenn ein Mann grundsätzlich nicht besuchbar wäre?

Dann ließe ich mich auf etwas ein, was meiner grundsätzlichen Überzeugung widerspräche - aber die Attraktion muss wohl alles Andere in den Schatten gestellt haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und dann in's Hotel, oder wieso fragst Du? Da erstmal Termin finden ist ja auch eher schwieriger.

Vielleicht habe ich deine Antwort ja missverstanden dann entschuldige ich mich dafür.
Es ging mir nicht um die Örtlichkeiten sondern darum dass Singel eher dazu neigen sich mehr zu versprechen als unkomplizierten Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AstraTron:

Also für mich ist besuchbar leider auch als Single nicht möglich da ich in na wg lebe daher frag ich

Und da herrscht Besuchsverbot von Frauen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

🤣🤣🤣 ... was für eine amüsante frage... also wenn ich ne frau wäre... ich würde mir nicht einfach so wild fremde Kerle aus dem internet heim holen, ohne ein neutrales treffen vorher... und die sache mit besuchbar oder nicht, ich finde es immer wieder amüsant... also wenn man als Kerl sinnlos in der Weltgeschichte rumvögeln will, sollte man auch besuchbar sein... wenn man natürlich vielleicht ne Ehefrau daheim hat oder gar noch bei Mama wohnt wird das natürlich schwierig 🤣🤣🤣 ... ich könnte mich bei sowas echt totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Besuchbar zu sein hat definitiv seinen Vorteil, aber es muss bei einen vorherigen Treffen auf neutralen Boden auch passen. Ohne Sympathie würde es auch nicht helfen das man besuchbar ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Renekl:
Ich bin ein Alleinerziehender Vater meine zwei Kinder dürfen Gerichtlich nicht zur Mutter deswegen bin ich nicht Besuchbar. Das so über einen Kamm zuscheren finde ich Falsch, da sollte auch Frau evtl etwas Feingefühl und Interesse zeigen und die jeweilige Situation hinterfragen.

Danke, du sprichst mir aus der Seele… bin auch alleinerziehender.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich bin hier auf der Plattform 24/7 besuchbar 🍀

Lach 😀 😀 😀 😀 😀 😀 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Ich bin eine Frau.

Warum sollte es bei ihr ,nicht die Möglichkeit ,geben...oder grundsätzlich nicht?

Wie kommst Du,darauf? I

Ist es nicht so,das Frauen ,meist allein wohnen...die Sex möchten? OK,klar ...es könnten noch Kinder im Haus sein...dann kommt das nicht so gut. Allerdings gibt es auch Frauen,die ihre Kinder sehr "locker" erziehen und für die Kinder ist das dann gar kein Problem.Hab ich schon gehört. 

Aber warum alten Frauen grundsätzlich weniger besuchbar sein,als Männer?

Ich bin besuchbar.

Ach...ja,klar....viele Frauen wollen keinen Fremden ,bei sich Zuhause ,aus Vorsicht! Das fällt mir nun echt erst ein...weil ich so ,nicht bin...lach...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stralsunder79:

Das habe ich so ja auch nicht geschrieben. Es würde die Möglichkeit geben. Und bevor man jeden zu sich nach Hause lässt, trifft man sich ja auch mit der Person.
Und man redet mit einander!!!!
Ich finde es nur komisch das Single Frauen nicht besuchbar rein schreiben, vom Mann jedoch erwarten das Er es ist!

Weil es unter Umständen einer ist von wo zu flüchten als einen Kerl aus der eigenen Wohnung zu entfernen? Wenn man nur davon ausgeht wieviele Herren hier auf ein Nein pampig reagieren und es nicht hinnehmen wollen, was denkst du wieviele dann einfach gehen wenn Frau das sagt? Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich sind nicht alle so, aber das weiß man vorher nicht. Aus einer fremden Wohnung zu flüchten weil es nicht passt ist da leichter.

Geschrieben
Weil da sicher sein kann, das nicht die halbe Familie am nächsten Tag mich sieht und denkt das ist der neue Schwiegersohn. Muss ist es keins, aber besser und einfacher. Ich selber biete es jedenfalls in meiner Wohnung an - nur schaue ich auch als Mann die Frau etwas an davor. Logisch
Geschrieben
Ein Hotel ist immer die beste Lösung... zumindest am Anfang.
×
×
  • Neu erstellen...