Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns ist das lieber. Wir sind besuchbar und finden es nicht gut, wenn der Mann nach einem geilen Abend wieder in sein, für uns anonymes Leben  zurückkehrt. Unser Leben, unser Haus kennt er aber recht gut😎. Das sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen.... 

Geschrieben

Die ersten ein, zwei, drei Treffen neutral, wenn es dann noch passt, kann sie gerne zu Besuch kommen. Jemand der Single ohne Kinder aber nicht besuchbar ist, würde mir irgendwie komisch vorkommen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Viele Männer behaupten single zu sein, aber gehen fremd und sind daher auch nicht besuchbar. Oder die Treffen sollten stattfinden in einem Hotel, Club, Auto oder einfach draussen. Privat besuchbar sein ist ein ziemlich zuverlässiger Hinweis, dass ein Mann auch wirklich die Wahrheit spricht wenn er behauptet er sei single. Alles Andere wirkt schon ziemlich schnell verdächtig. Besuchbar sein bedeutet übrigens nicht, dass eine Frau sich sofort mit einem fremden Mann in seiner Wohnung treffen wird. Man weiss ja noch nicht mit wem man zu tun hat....
Geschrieben
Für mich kommt ein Mann der nicht besuchbar ist nicht in Frage .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Viele Männer behaupten single zu sein, aber gehen fremd und sind daher auch nicht besuchbar. Oder die Treffen sollten stattfinden in einem Hotel, Club, Auto oder einfach draussen. Privat besuchbar sein ist ein ziemlich zuverlässiger Hinweis, dass ein Mann auch wirklich die Wahrheit spricht wenn er behauptet er sei single. Alles Andere wirkt schon ziemlich schnell verdächtig. Besuchbar sein bedeutet übrigens nicht, dass eine Frau sich sofort mit einem fremden Mann in seiner Wohnung treffen wird. Man weiss ja noch nicht mit wem man zu tun hat....

Das lässt sich doch ganz einfach in vorheriger Kommunikation klären. Hier, oder danach via irgendeinem Messenger. Ich sehe keinen Grund, mich selbst aufgrund des poppen.de Namens unter Druck zu setzen.

Der Trick beim Online-Dating bleibt nach wie vor, bei sich selbst zu bleiben, und nicht irgendwelchen konstruierten Präambeln Fuß zu laufen.

Geschrieben
Also wenn mir ein Mann sagt er ist Single aber nicht besuchbar da stimmt dann was nicht denke ich mir.
Geschrieben
Wenn der Mann nicht besuchbar ist heisst für mich er wäre doch meistens kein Single (viele lügen diesbezüglich)...z. B....
Geschrieben
Ob es anderen wichtig ist weiss ich nicht ich bin es allerdings nur für Frauen und genauso erwarte ich das Frau besuchbar ist ist die das nicht schließe ich die für mich aus Parkplatz Hotel Auto wäre mir zu wahlos
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die meisten Männer setzen immer voraus das die Frau besuchbar ist . Finde ich persönlich zum kotzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und da herrscht Besuchsverbot von Frauen ?

Da könnte man Reinhard Mey zitieren "Denn Damenbesuch ist bei mir nicht drin, denn hier herrscht eine keuche Vermieterin......"

Ich finde es von Vorteil, wenn der Mann besuchbar ist. Wegen meiner neugierigen Nachbarschaft kommt bei mir nur jemand in die Wohnung, wenn ich etwas längerfristiges anstrebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Da könnte man Reinhard Mey zitieren "Denn Damenbesuch ist bei mir nicht drin, denn hier herrscht eine keuche Vermieterin......"

Ich finde es von Vorteil, wenn der Mann besuchbar ist. Wegen meiner neugierigen Nachbarschaft kommt bei mir nur jemand in die Wohnung, wenn ich etwas längerfristiges anstrebe.

Sei mir nicht böse. Aber was mir dazu einfällt, ist Udo Jürgens's "Ein ehrenwertes Haus"...

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb miria0001:
Als Single, wenn man nix zu verbergen hat, ist man besuchbar, Frau UND mann... wenn Kinder da sind, das kann man abklären

Hat nichts mit "nichts zu verbergen" zu tun. Wenn man schonmal einen Stalker hatte wird man vorsichtig, und da haben Frauen meist mehr das Nachsehen als Männer. Und ja, es gibt auch weibliche Stalker, aber ein Mann kann einer Frau meistens gefährlicher werden als eine Frau einem Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GrosserFrankfurter:

Ist definitiv entscheidend.

Aber aus Sicht der Frau muss der Mann besuchbar sein, aber wenn sie es selber nicht ist, ist es egal 🤦🏼‍♂️

Was denkst du wohl warum das so ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mollimollig:

Hat nichts mit "nichts zu verbergen" zu tun. Wenn man schonmal einen Stalker hatte wird man vorsichtig, und da haben Frauen meist mehr das Nachsehen als Männer. Und ja, es gibt auch weibliche Stalker, aber ein Mann kann einer Frau meistens gefährlicher werden als eine Frau einem Mann.

Selbst das kann man ja vorher abklären

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dragon004:

Das wird sehr selten sein dass "Sie"besuchbar ist
...

Oh ich bin durchaus "besuchbar". Aber sicher nicht sofort und für jeden!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb miria0001:

Selbst das kann man ja vorher abklären

Stimmt, habe ich. Steht im Profiltext. Problem - Männer können nicht so gut lesen, oder lesen und es verstehen... 🤷🏼🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viper2101:

Hochstand im Wald, Schwimmbad, Wiese, Parkplatz Umkleide

Die Top 5 der Nogoes Liste! 

vor 2 Stunden, schrieb Stralsunder79:

Das habe ich so ja auch nicht geschrieben. Es würde die Möglichkeit geben. Und bevor man jeden zu sich nach Hause lässt, trifft man sich ja auch mit der Person.
Und man redet mit einander!!!!
Ich finde es nur komisch das Single Frauen nicht besuchbar rein schreiben, vom Mann jedoch erwarten das Er es ist!

Echt? Tun das die Single Frauen? 

Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar, also sollte es der Mann schon sein 😉
Geschrieben

Es wäre schon schön wenn es diese Option gibt, zumindest wenn man sich etwas näher kommen möchte. 

Ich selber, kann es im Gegenzug derzeit leider noch nicht anbieten, was dem Umstand geschuldet ist, dass ich derzeit noch bei Verwandten lebe und mich noch auf Grund eines Ortswechsel  auf Wohnungssuche befinde. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AstraTron:

gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Bestimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es wichtig!
Zumindest wenn Frau sich auf einen Singlemann einlässt und er ist dann nicht besuchbar....
Such' bzw finde den Fehler

bearbeitet von Sindbad651
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Wegen meiner neugierigen Nachbarschaft kommt bei mir nur jemand in die Wohnung, wenn ich etwas längerfristiges anstrebe.

Und was ist mit seinen neugierigen Nachbarn?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Und was ist mit seinen neugierigen Nachbarn?

Der wohnt einfach nur viel weiter weg.

So hundert Kilometer oder so.

Hat zwar Googele Earth aber ne lange Kupferleitung :joy: :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...