Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HH-Handwerker:

Ein Mann oder eine Frau, was besuchbar ist, ist auch meist Single. ...

So denke ich auch.

Für die Gebundenen oder die Leute, die jedoch nur kurzfristig was suchen wie ONS o. Ä.

ist das aber sicher weniger wichtig, ob Single oder besuchbar, also beides sicher :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Renekl:

Ich bin ein Alleinerziehender Vater meine zwei Kinder dürfen Gerichtlich nicht zur Mutter deswegen bin ich nicht Besuchbar. Das so über einen Kamm zuscheren finde ich Falsch, da sollte auch Frau evtl etwas Feingefühl und Interesse zeigen und die jeweilige Situation hinterfragen.

Grundsätzlich wäre ich bei Dir.

Gestatte doch dann die Frage, was Du mit den Kindern machst, wenn Du 2 Wochen in Urlaub mit einer Frau fahren willst, bzw. Spazieren, Essen usw. Dann wäre doch sicherlich auch ein Besuch denkbar oder?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Athropin:

Warum single Männer? Sind "vergebene" nicht die bessere Wahl?

Und dann in's Hotel, oder wieso fragst Du? Da erstmal Termin finden ist ja auch eher schwieriger.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich würde nie jemanden, den ich nicht kenne, einfach so zum ersten Kennenlernen in meine Wohnung einladen, ganz unabhängig davon, ob ich besuchbar bin oder nicht. Das ist meine Homebase, geschützer Raum, mein kleines Heiligtum. Da kommt nicht irgend ne Fremdnase rein.

 

Nachtrag:

Fürs erste Date würde ich auch nie so leichtsinnig sein zu einem Fremden nach Hause zu gehen. ☝️

Da bin ich völlig bei Dir.

Ich denke aber, das es hier nicht um ein 1. Treffen geht, sondern grundsätzlich nicht besuchbar.

Beim 1. Treffen sollte so etwas an sich klar sein.

 

Wie würdest Du es sehen, wenn ein Mann grundsätzlich nicht besuchbar wäre?

Geschrieben
Oh Mann…
Neeee, bei ihr geht nicht
Paragraf Drölf und Folgende Sexförderungsregelungsgesetz von 1958
Andere Frage: Gibt es hier wirklich so Viele, die nur die Baumschule besucht haben? Und selbst in den zwei Fächern (Klettern und Religion) durchgefallen sind?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Und dann in's Hotel, oder wieso fragst Du? Da erstmal Termin finden ist ja auch eher schwieriger.

Die Anonymen sind mir schon die Liebsten. Heimlich auf Poppen rum drücken, damit die Frau nichts erfährt und dumme Kommentare hinterlassen😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Da bin ich völlig bei Dir.

Ich denke aber, das es hier nicht um ein 1. Treffen geht, sondern grundsätzlich nicht besuchbar.

Beim 1. Treffen sollte so etwas an sich klar sein.

 

Wie würdest Du es sehen, wenn ein Mann grundsätzlich nicht besuchbar wäre?

Dann müsste man eine Alternative finden, die beiden zusagt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb waldkater1701:

Grundsätzlich wäre ich bei Dir.

Gestatte doch dann die Frage, was Du mit den Kindern machst, wenn Du 2 Wochen in Urlaub mit einer Frau fahren willst, bzw. Spazieren, Essen usw. Dann wäre doch sicherlich auch ein Besuch denkbar oder?

Die Kinder sind dann bei denn Großeltern die in der Doppelhaus Hälfte nebenan Wohnen, ich Persönlich möchte meinen Eltern nicht erklären oder fragen müssen ob sie aufpassen weil ich ne Fremde poppen will. Ich liebe meine Eltern und habe auch ein Recht offenes Verhältnis mit ihnen aber die müssen nicht wissen wann wer wie lange zum Vögel bleibt. Oder siehst du das anders?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bin als Single NICHT verpflichtet einen mir wildfremden zu mir in meine kleine Privatsphäre einzulassen... 🤦‍♀️

Das habe ich so ja auch nicht geschrieben. Es würde die Möglichkeit geben. Und bevor man jeden zu sich nach Hause lässt, trifft man sich ja auch mit der Person.
Und man redet mit einander!!!!
Ich finde es nur komisch das Single Frauen nicht besuchbar rein schreiben, vom Mann jedoch erwarten das Er es ist!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein Danke!!!!Steh NICHT auf Paare!!!! 👎

Egal ich mache ja auch nur Spaß

Geschrieben
Also für mich ist besuchbar leider auch als Single nicht möglich da ich in na wg lebe daher frag ich
Geschrieben
Je besser die Verfügbarkeit eines ungestörten Rückzugsorts, desto höher sind die Chancen auf ein Treffen. Es gibt auch Frauen, die sich partout nur Outdoor oder im Auto vergnügen möchten. Aber ein Upgrade wirkt immer besser als ein Downgrade.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AstraTron:

Also für mich ist besuchbar leider auch als Single nicht möglich da ich in na wg lebe daher frag ich

Ich denke, das man auch in einer WG besuchbar ist.
Ist natürlich doof / koisch wenn man ständig mit jemand anders im Zimmer verschindet.
Meine Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stralsunder79:


Ich finde es nur komisch das Single Frauen nicht besuchbar rein schreiben,

Warum sollte man es reinschreiben wenn man es eben NICHT ist/will/mag... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AstraTron:

Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Die gibt es, aber es gibt auch Stalker und Frau muss nicht jedem Mann gleich zeigen wo und wie sie wohnt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

Wie würdest Du es sehen, wenn ein Mann grundsätzlich nicht besuchbar wäre?

Dann würde ich erstmal fragen  "Warum" Er grundsätzlich nicht besuchbar wäre... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Die gibt es, aber es gibt auch Stalker und Frau muss nicht jedem Mann gleich zeigen wo und wie sie wohnt

Da gebe ich Dir Recht. Anders rum sieht es doch genauso aus. Es sind nicht immer die Männer.

Geschrieben
Ich gehe davon aus das jeder der hier als Single auftritt, grundsätzlich besuchbar ist. Natürlich nicht beim ersten Treffen... alles andere kommt mir spanisch vor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxionr90:

Die Frage ist sowas von Dumm ,das kannste dir als Erwachsener Mensch doch selbst Beantworten .
Die eine Frau ist besuchbar und die andere halt nicht
Die eine besucht nur und die andere halt nicht

Du hast absolut recht. Und damit wäre eigentlich alles gesagt.

Deshalb finde ich es auch faszinierend, wieviele Antworten es hier noch gibt. 😂 

Geschrieben
Ich habe früher oft Frauen besucht - in meiner wilden Zeit der 90er Jahre letztes Jahrhundert. Heute lade ich nur noch ein, wenn es passt, auch zusammen mit meinen Frauen. Ich bzw wir besuchen niemanden mehr.
×
×
  • Neu erstellen...