Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre besuchbar und bin das auch. Aber bestimmt nicht beim ersten Mal. Da geht´s ins 4 Sterne Hotel. Wer das nicht mag, kann ja woanders hin fahren.
Geschrieben
Ich denke..für den Anfang ist es nicht so wichtig, denn jeder wird seine Gründe haben, warum es nicht geht...und wenn es ernsthaft knistert, dann findet sich immer eine kleine Lösung 👌
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AstraTron:

Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Wenn du so fragst, ja, es ist ein Muss. 

Geschrieben
Ich bin besuchbar, möchte aber die ersten Treffen zum Kennenlernen, Zb.in einem Park, Cafe etc.haben. Ich gehe auch nicht zu der Frau nach Hause, bis beide eine Vertauensbasis aufgebaut haben.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Alternativ kannst Du ja auch ein Hotelzimmer buchen Mir ist es nicht wichtig, solange die Gründe ehrlich kommuniziert werden und diese für mich plausibel sind. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung.
Wenn im Profil steht single, sollte auch drin stehen besuchbar!
Wann das ist, gleich beim 1ten Treffen oder nach 10. Steht auf nehme anderen Blatt. Jedoch weiß jeder das es die Möglichkeit gibt!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GrosserFrankfurter:

Ist definitiv entscheidend.

Aber aus Sicht der Frau muss der Mann besuchbar sein, aber wenn sie es selber nicht ist, ist es egal 🤦🏼‍♂️

Nicht unbedingt, so kann man als Frau eine ganze Menge vom Wahrheitsgehalt abchecken

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.

Gegenfrage: Warum ist das Plattf. abhängig???

Wenn ich nun in einem Wellensittichforum unterwegs bin, und es steht ein Zwitscheriedie Treffen (übersetzt : Vögeltreffen) an, spielt es da denn eine wichtige Rolle???

Geht es nicht viel mehr um das: viele (können auch weniger sein) hier einfach nur reine Sextreffen suchen und für ihre kurzweiligen Steckverbindungen einfach mal nur einen warmen Hintern brauchen, denn wer hier langfristige Treffen sucht, für den stellt sich doch die Frage ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr...

Nun gut,

Es gibt nur zwei mögliche Antworten:

JA oder NEIN, für den einen wichtig, für den anderen nicht...

Inwieweit ist das jetzt von grosser Relevanz, wenn Du diese beiden Antworten bekommst???

Du lernst eine Frau kennen, erst dann stellt sich doch die Frage... für die beiden ist es doch wichtig...dieses '' besuchbar sein '' sollte sich doch dann bitte auch die Waage halten...

 

 

Geschrieben
Ich treffe mich entweder beim Mann Zuhause, oder im Hotel.
Die dritte Alternative ist ein Stundenzimmer in Heilbronn.
Ich selbst wohne mit meinem besten Freund zusammen, und hier treffe ich keine Männer zum Spass haben.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Muss ja weder bei dir noch bei ihr sein. 

Geschrieben

Nun, das Thema hatten wir gerade.

ein 28 jähriger Singlemann, der nicht besuchbar ist, lößt bei etlichen Frauen schon Fragen aus.

Allerdings mußt Du Dir dazu keine Gedanken machen.

Du hast in Deinem Profil schon alles dafür getan, das Frau gleich weiterklickt.

Und das nach nur 4 Tagen. Echt ne Leistung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das ist meine Homebase, geschützer Raum, mein kleines Heiligtum. Da kommt nicht irgend ne Fremdnase rein.

Das sehe ich auch so. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich bin als Single NICHT verpflichtet einen mir wildfremden zu mir in meine kleine Privatsphäre einzulassen... 🤦‍♀️

Ach wir würden dich gerne einladen zu uns

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ...

Mir sehr wichtig, da ich mich nicht immer nur bei mir treffen möchte :yum:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Ich treffe mich entweder beim Mann Zuhause, oder im Hotel.
Die dritte Alternative ist ein Stundenzimmer in Heilbronn.
Ich selbst wohne mit meinem besten Freund zusammen, und hier treffe ich keine Männer zum Spass haben.

Und wir suchen nur noch hübsche Frauen Männer können uns gestohlen bleiben

Geschrieben
Ich lade grundsätzlich niemanden zu mir nachhause ein, den ich nicht näher kenne. Ausnahmen gibt es nur bei Arbeitskollegen oder Personen die mir besonders nahe stehen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Für uns beiden ist es ein MUSS, wir sind ja auch besuchbar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nicki2180:

Ach wir würden dich gerne einladen zu uns

Nein Danke!!!!Steh NICHT auf Paare!!!! 👎

bearbeitet von StaenkerJule
×
×
  • Neu erstellen...