Jump to content

Besuchbar sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat zwar Googele Earth aber ne lange Kupferleitung :joy: :coffee_happy:.

Ne lange Leitung haben hier einige 🤣

Geschrieben
Wenn es nach einer "ausreichenden" Kennenlernphase richtig passt ....Absolut gerne😍
Meine Erfahrung dazu war leider in der Vergangenheit sehr schlecht, ich brauche keine Stalkerin mehr in my Life........ Es war eine sehr harte Zeit, ging über Jahre und endete mit einer richterlichen Verfügung gegen Sie, verbot von Kontaktaufnahme und Annäherung🥴🥴🥴
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mollimollig:

Hat nichts mit "nichts zu verbergen" zu tun. Wenn man schonmal einen Stalker hatte wird man vorsichtig, und da haben Frauen meist mehr das Nachsehen als Männer. Und ja, es gibt auch weibliche Stalker, aber ein Mann kann einer Frau meistens gefährlicher werden als eine Frau einem Mann.

🤔 da denke ich mir immer wie mutig ihr Frauen seid. Wenn der Mann potenziell gefährlicher ist sollte man ihm doch nicht zusätzlich noch den Heimvorteil bieten. In eurer eigenen Wohnung könntet ihr wenigstens für den absoluten Notfall für ausreichend Bewaffnung sorgen. Z.Bsp. CS-Spray hinter den Kissen etc..

Stalker allerdings hält man sich natürlich besser vom Leib indem man möglichst nichts von sich Preis gibt. Schon gar nicht sein Wohnort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Und was ist mit seinen neugierigen Nachbarn?

Ich hab ja nicht gesagt, er muss besuchbar sein. Hab nur gesagt es wäre von Vorteil. Vielleicht wohnt er in nem Dorf mit etwas mehr Einwohnern, wo ein fremdes Auto am Strassenrand nicht gleich die Bürgerwehr auf den Plan ruft - um es mal etwas überspitzt auszudrücken. Wenn das da genauso ist, muss man sich halt was anderes einfallen lassen.

Ausserdem ist es ja auch noch häuftig so, dass der Typ, der 4 ONS/die Woche hat, als toller Hecht gefeiert wird, wo hingegen ne Frau mit 2 ONS/Monat teils immer noch als Schlampe verrissen wird.

Bei mir kommen dann da noch andere Lebensumstände dazu, und dass ich so gut wie nie Besuch bekomm, so dass das sofort auffällt und ich auch von den Nachbarn angesprochen werde "Naaa, hatteste gestern besuch....." (was übersetzt heissen soll: wer war das, warum stand das Auto so lange vorm Haus?....)

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der wohnt einfach nur viel weiter weg.

So hundert Kilometer oder so.

Hat zwar Googele Earth aber ne lange Kupferleitung :joy: :coffee_happy:.

Auf der Kupferleitung steh ich gerade, weiss nicht, was Du mir damit sagen willst.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich hab ja nicht gesagt, er muss besuchbar sein. Hab nur gesagt es wäre von Vorteil. Vielleicht wohnt er in nem Dorf mit etwas mehr Einwohnern, wo ein fremdes Auto am Strassenrand nicht gleich die Bürgerwehr auf den Plan ruft - um es mal etwas überspitzt auszudrücken. Wenn das da genauso ist, muss man sich halt was anderes einfallen lassen.

Ausserdem ist es ja auch noch häuftig so, dass der Typ, der 4 ONS/die Woche hat, als toller Hecht gefeiert wird, wo hingegen ne Frau mit 2 ONS/Monat teils immer noch als Schlampe verrissen wird.

Bei mir kommen dann da noch andere Lebensumstände dazu, und dass ich so gut wie nie Besuch bekomm, so dass das sofort auffällt und ich auch von den Nachbarn angesprochen werde "Naaa, hatteste gestern besuch....." (was übersetzt heissen soll: wer war das, warum stand das Auto so lange vorm Haus?....)

Ich finde es merkwürdig, dass von Männern etwas gewünscht wird, was Frau selbst nicht bietet. 

Geschrieben

da ich ja nun ohnehin nur langfristiges anstrebe, nur rein monogames anstrebe- fänd ichs doch 'leicht irritierend', wenn mir einer dann sagen würde, er wär nich besuchbar!

und ganz ehrlich- mir fällt kaum ein grund ein, der dies in meinen augen rechtfertigen würde dann

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

da ich ja nun ohnehin nur langfristiges anstrebe, nur rein monogames anstrebe- fänd ichs doch 'leicht irritierend', wenn mir einer dann sagen würde, er wär nich besuchbar!

und ganz ehrlich- mir fällt kaum ein grund ein, der dies in meinen augen rechtfertigen würde dann

Meine Katze reagiert allergisch auf schöne Frauen?

Geschrieben
Hier gibt's nur eine Frau. *hust* Bei der geht's nicht mit jedem.
Geschrieben
Und die Mieze 🐈‍⬛ ist blond hat zwei lange Beine und hübsche Mö…..
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

da ich ja nun ohnehin nur langfristiges anstrebe, nur rein monogames anstrebe- fänd ichs doch 'leicht irritierend', wenn mir einer dann sagen würde, er wär nich besuchbar!

und ganz ehrlich- mir fällt kaum ein grund ein, der dies in meinen augen rechtfertigen würde dann

Wenn jemand sagt, er sei nicht besuchbar, dann muss er vielleicht erst noch seine Bude aufräumen. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn jemand sagt, er sei nicht besuchbar, dann muss er vielleicht erst noch seine Bude aufräumen. 🤔

man trifft sich doch nich innerhalb einer halben stunde...also würd mir der gedanke auch angst machen oO^^

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

man trifft sich doch nich innerhalb einer halben stunde...also würd mir der gedanke auch angst machen oO^^

Manch einer bräuchte dann wohl etwas länger für die Grundreinigung...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Es ist ein Muss! Alles andere hat für mich einen komischen Beigeschmack! 
da hier genug Männer Posten sie seien Single ( obwohl sie es nicht sind), ist das einfach zum abchecken. 

Geschrieben
Jedem steht es frei, ob er Besuch empfangen möchte. Ist man selber besuchbar, dann vereinfacht es für dich, da sich die Frage der passenden Lokation nicht stellt. Für mich persönlich ist es schwierig, da einige meiner Nachbarn meine Freunde, Kollegen oder deren Verwandte sind (Dorf eben). Selbst jeder harmlose Besuch wird in die Firma/Umfeld getragen und mit Fragen gelöchert. Wie einige schon geschrieben haben, feiern die Herren der Schöpfung einen dafür eher, aber ich finde es eher unangenehm das öffentlich zur Schau zu stellen. Ich bin da eher für Diskretion. Ich habe dafür aber eine Lösung gefunden. Für die Damen hier wird es selbst bei nur gelegentlichen Besuchen eher als Schl... abgestempelt bzw. Ist das Risiko und daher eher noch mehr gefiltert bevor jemand eingeladen wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb michelinweibche66LD:

Vor vielen Jahren meinte ein Mann von dieser Plattform hier, dass er nicht besuchbar sei, wegen der Nachbarn und seinem guten Ruf ... aber ich sollte es sein... ich denke viele sortieren sich auf ihre eigene Art selbst aus. Es gibt sehr viele Gründe nicht besuchbar zu sein. Wo ein Wille und viel Lust ist, finden sich immer Lösungen, aber nicht immer sind alle offen für Alternativen, ich bin es zum Beispiel nicht.

Das war frech von ihm 

Geschrieben

Ich habe über zehn Jahre lang meine Kinder alleine auf dem Weg ihres Lebens begleitet und da gab es durchaus Zeiten in denen ich aus gutem Grund nicht besuchbar war. Wenn ich dann so etwas :

vor 22 Minuten, schrieb cordula77:

Es ist ein Muss! Alles andere hat für mich einen komischen Beigeschmack! 
da hier genug Männer Posten sie seien Single ( obwohl sie es nicht sind), ist das einfach zum abchecken. 

lese, dann weiß ich einmal mehr, warum die Erfolgsquote im realen Leben um ein vielfaches größer ist als auf dieser skurrilen Plattform.

Und bevor die Aluhütte wieder aus ihren Löchern kriechen...wenn beide nicht besuchbar sind, dann darf man gern kreativ für Möglichkeiten sorgen oder es passt eben einfach nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Ich habe über zehn Jahre lang meine Kinder alleine auf dem Weg ihres Lebens begleitet und da gab es durchaus Zeiten in denen ich aus gutem Grund nicht besuchbar war. Wenn ich dann so etwas :

lese, dann weiß ich einmal mehr, warum die Erfolgsquote im realen Leben um ein vielfaches größer ist als auf dieser skurrilen Plattform.

Und bevor die Aluhütte wieder aus ihren Löchern kriechen...wenn beide nicht besuchbar sind, dann darf man gern kreativ für Möglichkeiten sorgen oder es passt eben einfach nicht!

Kann ja sein, dass es Einzelfälle gibt! 
die fallen dann halt hinten runter. Das ist aber „dein“ Problem und nicht das der Frau! 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es immer zwei Möglichkeiten gibt sich zu treffen zumindest wenn man will, entweder bei der Frau , dem Paar und wenn der Mann nicht besuch bar ist dann in einem Hotel.

Geschrieben
Besuchbar ist schon vorteilhaft. Wenn du eh Single bist. Aber diese wrwartungshaktung ist nervig. Der Mann muss besuchbar sein....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb cordula77:

Kann ja sein, dass es Einzelfälle gibt! 
die fallen dann halt hinten runter. Das ist aber „dein“ Problem und nicht das der Frau! 

Billiger geht es nun kaum noch. Solche Offerten sind ein perfekter Filter auf dieser Plattform, da falle ich doch gern "hinten runter".

Geschrieben

Wenn man einen solo Mann sucht , ist es sehr wichtig. Aber dann dürfte es ja auch kein Problem sein.

Geschrieben
Wenn man sich auf nen liierten Mann einlässt, weiß man es ja vorher, dass er nicht besuchbar ist. Da ich Single bin, gehen Dates also nur bei mir. Da ich mir jedoch meine Besucher vorher ganz genau ansehe, habe ich die einseitige Besuchbarkeit noch nicht einen Tag bereut ☺️.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:

Fürs erste Date würde ich auch nie so leichtsinnig sein zu einem Fremden nach Hause zu gehen. ☝️

Das ist aber nicht die Fragestellung . ;)

Ich denke " besuchbar " zu sein ist ein Vorteil , auch wenn man den erst mal nicht nutzt .

Als mein Sohn noch klein war , war ich , wenn er bei mir war , nur für Frauen besuchbar mit denen ich in einer Beziehung war .

Das war nie ein Problem und hätte die Frau Damit ein Problem gehabt , wäre mein Interesse an ihr sofort verschwunden .

Das beinhaltet auch die Möglichkeit dates kurzfristig absagen zu müssen , weil ich mich um ihn kümmern musste .

Geschrieben
Auf dieser Plattform kann mich jede/r besuchen, außer natürlich die Sensibelchen der Blockierfeaktuon, diese schließen sich selbst aus.
Im realen Leben bin ich durchaus besuchbar, jedoch nicht zum sexeln.
×
×
  • Neu erstellen...