Jump to content

Tanzen


sa****

Empfohlener Beitrag

Die_Sinnliche75
Geschrieben
Also ich finde das sehr sexy wenn der Mann tanzen kann.:-)
Geschrieben
Ich tanze selber so gar nicht gerne, schaue anderen aber gerne zu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sandhagen436:

Wie findet ihr es, wenn der Mann tanzen kann? I

Heißt nicht, das er auch sonst noch etwas anderes Gescheites zu bieten hat.

Dürfte damit diese Frage wohl schon beantworten.

Geschrieben
Keine Ahnung!
War das letzte mal, vor 30Jahren tanzen.
Da tanzten kaum männliche Personen
Geschrieben
Wer gut tanzen kann, hat ein gutes Rhythmusgefühl. Wer ein gutes Rhythmusgefühl hat, versteht intuitiv auch andere rhythmische Dinge mit links.😉
Eigentlich nix was neu wäre - alter 🎩
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sandhagen436:

ein netter Bonus?

Wofür genau?! 🤔

Geschrieben
Finde ich super ,habe am Wochenende mit einem getanzt und er konnte nicht nur tanzen 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Glaub auch nicht das es Frauen so gerne mögen wenn Männer ihnen auf bzw. vor der Nase rumtanzen.
Und was nützt einem ein Tanzbär, wenn er sonst nix auf dem Kasten hat.
Geschrieben
Man sagt ja bekanntlich, so wie der Mensch sich beim Tanzen bewegen kann, so ist er auch im Bett.. und meist trifft es zu. Ich finde es immer schön, wenn ein Mann noch tanzen kann.
Geschrieben
Meinen Mann hab ich vor 23 Jahren genau so kennengelernt, R'n'B war damals unsers. Es hat mir imponiert, wie wir zusammen getanzt haben! 💃🕺
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lookandlove:

Wer ein gutes Rhythmusgefühl hat, versteht intuitiv auch andere rhythmische Dinge mit links.

Ja klar.

Gibt genug tanzende Sexflaschen darunter.

Rhythmus ist da auch nicht alles.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackwidow1988:

Man sagt ja bekanntlich, so wie der Mensch sich beim Tanzen bewegen kann, so ist er auch im Bett.. und meist trifft es zu.

Was ist bei dir "meist"?

Nenn da bitte mal Zahlen.

Sonst

Einfach nur ne steile These.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja klar.

Gibt genug tanzende Sexflaschen darunter.

Rhythmus ist da auch nicht alles.

Und wer bitte hat behauptet, dass Rhythmus alles ist?🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Mein Mann kann auch Tanzen.....mir auf der Nase rum.....😝
Geschrieben
Okay vielen Dank für eure Ansichten und Gedankenanstöße. Ich bin kein Tänzer, aber auch kein Bewegungslegastheniker. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen einen Tanzkurs zu besuchen.🤔 Wer hat schon Vorteile zu verschenken, beim ringen um die Gunst der Damen. 😁
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wofür genau?! 🤔

Beim Kennenlernen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lookandlove:

Wer ein gutes Rhythmusgefühl hat, versteht intuitiv auch andere rhythmische Dinge mit links.

 

vor 5 Minuten, schrieb lookandlove:

Und wer bitte hat behauptet, dass Rhythmus alles ist?🤦🏻‍♂️

noch Fragen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist bei dir "meist"?

Nenn da bitte mal Zahlen.

Sonst

Einfach nur ne steile These.

Welchen Zweck erfüllt eigentlich diese auffällige Erbsenzähler- Mentalität der Anonymus-Schreiber, die in solchen Fragen erkennbar ist?!

PS. Drängt sich zunehmend auf, dass die MEISTEN davon - und ich liefere keine Zahlen -  zum Seitenbetreiber gehören, nur um hier den Animateur / die Animatöse zu geben, weil sonst tote Hose wäre. Nur eine These am Rande.

Könnt ihr ja mal drauf achten...😂🤣😅🙈

Geschrieben
Ich finds toll wenn ein Mann tanzen kanm und es auch macht. Bonus und sexy...
×
×
  • Neu erstellen...