Jump to content

Tanzen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tanzen , und dann noch sprechen......was für eine Seltenheit
Geschrieben

Mir isses Wurscht.

Er darf gern tanzen, Hauptsache er lässt mich damit in Ruhe.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sandhagen436:

... nur ein netter Bonus?

Natürlich muss anderes passen, aber Tanzen kann schon toll sein, erotisierend sozusagen :hearts_around: Ich mag's.

Geschrieben
Tanzen hat auch was mit Bewegung und Rhytmus zu tun !! Also ich hab nen Mann der tanzen kann !!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sandhagen436:

Beim Kennenlernen.

Ich Tanze bei einem öffentlichen Date nicht mit jemandem... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

noch Fragen?

Lass stecken Großer. Das ist Allgemeinwissen. Nicht jeder hat es, was ja auch nix neues ist..aber ich wiederhole mich...

Belies Dich bei wirklichem Interesse an diesem Thema, was ich aber bezweifle.

 

Mit anderen Worten: wer geschmeidig tanzen kann, vögelt in der Regel auch geschmeidig, sprich gefühlvoll. Ich jedenfalls kenne keine Frau, der das nicht gefällt.

Und rein vorbeugend:  das ist KEIN Ausschluss, dass Männer, die keine Tanzbären sind, es nicht auch geschmeidig drauf haben.🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
Ich finde das super, ich tanze selbst auch jede Woche 💃
Geschrieben
Da ich selber sehr gerne tanze, finde ich es natürlich super, wenn Männer auch tanzen können. Ist aber jetzt kein wichtiger Punkt oder ein netter Bonus für mich.
Geschrieben
Dass MEIN Mann Paartanz tanzen kann ist mir wichtig. Bei allen anderen ist mir das sowas von egal. Wenn man allerdings mal richtig hinschaut, sind die meisten Menschen - egal ob Männlein oder Weiblein - schon mit einem normalen langsamen Walzer überfordert. 🤷🏼‍♀️ Was mich allerdings auch nicht wirklich überrascht, da es außer Hochzeiten o.ä. für viele kaum noch Gelegenheit gibt, sich im Paartanz zu üben.
Geschrieben
Es is ein guter Pluspunkt, aber nicht ausschlaggebend für mich .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja klar.

Gibt genug tanzende Sexflaschen darunter.

Rhythmus ist da auch nicht alles.

Achja?

Und woher die Weisheit?😂

Wo das Thema jetzt auf Flaschen erweitert wird, kommen mir die Schreibflaschen in den Sinn:

Was mir ja als Schreibflaschen immer wieder auffällt sind - ohne jetzt direkten Bezug nehmen zu wollen - gar nicht mal so selten die sich als  Anonymus hier eifrig betätigenden Forums/Newsfeed Akteure💩

Geschrieben
Tanzen verbindet....auch wenn man alleine tanzt. Wenn man es dann auch noch kann und ein wenig Rythmusgefühl an den Tag legt, ist ein lächeln nicht mehr weit.
Geschrieben
Netter Bonus. Ich finde es klasse, aber ich suche mir den Partner nicht danach aus. Da gibt es wichtigeres
Geschrieben
Bricht bei allen Leuten ziemlich schnell das Eis. Besser als Langweilig rumzusitzen
Geschrieben
Rhythmisch zur Musik bewegen oder Tanzkurs mäßig tanzen? Bitte spezifizieren
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das Tanzstil an.

Mit Walzer z.B kann ich nicht viel anfangen.

Tango, Merengue, Salsa, Breakdance & Streetdance etc. z.B. finde  ich wiederum toll.

Und nein, er muss nicht tanzen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sich im Rhythmus der Musik fallen zu lassen und somit einfach sein Gefühl zu folgen... beteutet loslassen und genießen...ist eins mit der Bausteine um Körper-Geist und Seele in eins zu verbinden und für manche ist das recht schwer, weil sie nie gelernt haben loszulassen... Männer, die sich im Rhythmus der Musik fallen lassen können sind schon sehr mitreißend.😉😊
Geschrieben (bearbeitet)

Tanzen … Ja, ich hab’s vor vielen Jahren versucht. Wenn ich mir nur die Schritte hätte merken können. Und der schnelle Walzer hat für Schwindel gesorgt 😂 Das Thema ist durch. Zu meiner Ehrenrettung, der Fox klappt (irgendwie). In diesem Sinne: Immer schön geschmeidig bleiben, auch wenn das Tanzbein nicht sonderlich ausgeprägt ist.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Tanzen? Er muss im Pit ohne Shirt ne gute Figur machen..... aber das wird nicht jeder tanzen nennen. Für den gruseligen Fall, dass du von sowas wie Discofox redest.... nein, das muss und darf er nicht. Das ist für mich extrem unattraktiv.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sandhagen436:

Okay vielen Dank für eure Ansichten und Gedankenanstöße. Ich bin kein Tänzer, aber auch kein Bewegungslegastheniker. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen einen Tanzkurs zu besuchen.🤔 Wer hat schon Vorteile zu verschenken, beim ringen um die Gunst der Damen. 😁

Kann ich Dich nur dazu ermutigen. Zumal es nicht nur Deine Kompetenzen stärken kann, sondern als Bonus auch eine neutrale angenehme Möglichkeit ist, als Mann, Frauen kennenzulernen, mit denen Du was teilst: Tanzen.

Also eine sehr positive Herausforderung für Dich!

👌😉🍀

Geschrieben
Als Gott klar wurde, dass nur die besten Tanzen, schuf er für den Rest Fussball!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Sich im Rhythmus der Musik fallen zu lassen und somit einfach sein Gefühl zu folgen..

Man sollte die Musik eben so tanzen, wie man sie selbst empfindet und spürt....auch wenn es dann manchmal etwas..öhm..speziell aussieht 😇

×
×
  • Neu erstellen...