Jump to content

Tanzen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine Frau.

Für mich ist das total überflüssig und unwichtig!

Du denkst wohl echt,alle Frauen tanzen gerne...hm...Klischee pur...lach...

Geschrieben

Für mich wäre das ein Traum. Ich suche schon so lange jemanden, der argentinischen Tango tanzen kann.... leider verstehen die meißten Männer unter Tanzen nur etwas auf der Tanzfläche rumzappeln oder lehnen es von vornherein ab.

Geschrieben
ICH KONNTE SCHON IMMER GUT TANZEN . VOR ALLEM AUS DER REIHE.
Geschrieben
Ich finde es toll. Tanzen können, bzw sich einfach zur Musik bewegen unabhängig davon ob es aussieht als hätte man einen Anfall 😁😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte die Musik eben so tanzen, wie man sie selbst empfindet und spürt....auch wenn es dann manchmal etwas..öhm..speziell aussieht 😇

Aber ist es dann auch "tanzen können"? Darum ging es doch im EP und nicht darum ob man sich voll und ganz der Musik hingeben und genießen kann.🤔🤷‍♀️

 

Geschrieben

die frau, die mir das tanzen beibringt, die heirate ich....
oder auch nicht... grins

Geschrieben
In der Therapie haben wir getanzt. Meine Partnerin war Zahnärztin und wir hatten jede Menge Spaß.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte die Musik eben so tanzen, wie man sie selbst empfindet und spürt....auch wenn es dann manchmal etwas..öhm..speziell aussieht 😇

So empfinde ich es auch 😉😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Aber ist es dann auch "tanzen können"? Darum ging es doch im EP und nicht darum ob man sich voll und ganz der Musik hingeben und genießen kann.🤔🤷‍♀️

 

Das allein liegt dann im Auge des interessierten Betrachters...☝️

Ich selbst bin davon überzeugt 😇

bearbeitet von Hoppas66
Das war ein guter Einwand von @Selene09 😀
Geschrieben

Meine Frühjugendliebe führte ich beim Tanzkurs über's Parkett. Meine erste Ehefrau lernte ich auf einer Disko kennen. Na gut, das war mehr zappeln, als tanzen. Sylvester war ich seit Ewigkeit mal wieder tanzen. Et voila, klappt noch immer :) .

Geschrieben
Ich finde es super wenn ein Mann tanzen kann. Ist aber kein muss
Geschrieben

Wenn er es kann: 👌

Wenn nicht: muss er halt zugucken 🤷‍♀️

Geschrieben

Ola.. alle Tänzer und nicht Tänzer.

Für mich kann ich es nur bestätigen.. wenn Mann tanzen kann / will.. ist das nicht zum Nachteil.

Ich habe bei Tanzen sehr viele nette Damen kennengelernt. Und daraus sind auch Freundschaften entstanden... AUCH OHNE SEX.

Nach 40 Jahren Tanzerfahrung kann ich den Herren nur empfehlen etwas Tanzen zu lernen... Es ist nie zu spät etwas neues zu beginnen.

Es geht auch gar nicht darum am Anfang perfekt Tanzen zu wollen... das kommt von alleine. Üben ..Üben..Üben.

Ein Vorteil sich bei Tanzen kennen zulernen ist... Frau  / Mann sieht und HÖRT gleich was einen erwartet. :-)))

Es kommt auch des Öfteren vor.. nach einigen Tänzen.. das die Damen einen wieder sehen wollen...  ja so etwas gibts...lol.

Und Tele Nr werde auch das ein oder andere Mal ausgetauscht....   DAS ist aber kein Freifahrtschein für Sex, 

Die Tanzfläche ist noch das einzige Revier wo die Damen die "Führung" abgeben sollten und müssen.

Der Herr führt...

In diesem Sinne:  Tanzen ist der horizontale Ausdruck eines vertikalen Verlangen.

Wer nie im Regen getanzt hat... weiß nicht was Leben und Lieben ist.

Ola....

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Lass stecken Großer. Das ist Allgemeinwissen. Nicht jeder hat es, was ja auch nix neues ist..aber ich wiederhole mich...

Belies Dich bei wirklichem Interesse an diesem Thema, was ich aber bezweifle.

 

Mit anderen Worten: wer geschmeidig tanzen kann, vögelt in der Regel auch geschmeidig, sprich gefühlvoll. Ich jedenfalls kenne keine Frau, der das nicht gefällt.

Und rein vorbeugend:  das ist KEIN Ausschluss, dass Männer, die keine Tanzbären sind, es nicht auch geschmeidig drauf haben.🤷‍♂️

 

 

Der letzte letzte Satz scheint ja dann noch zur Ehrenrettung angebracht zu sein. 👌 Von der Idee her verstehe ich den Ansatz natürlich.

Geschrieben
Also eigentlich ist es nicht wichtig wenn jemand tanzen kann man kann ja auch anders die Zeit schön zusammen verbringen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es supi wenn ein Mann wirklich tanzen kann und das mit seinem ganzen Körper 🤩 ich selber tanze selber leidenschaftlich gern 🤩 gutes Ganzkörpertraining 💪😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Was ist bei dir "meist"?

Nenn da bitte mal Zahlen.

Sonst

Einfach nur ne steile These.

Nun ich kann von den Männern reden, die ich kennen gelernt habe und da war es so.

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Frau gefällt es wenn Mann tanzen kann,Frau is es egal wenn Mann tanzen kann und Frau gefällt es nich wenn Mann tanzen kann.Dies sind die möglichen Antworten wenn die Damen fragst.
Geschrieben
Ich will mit dem Mann nicht tanzen ;) Von daher isses mir eigentlich egal.
Gibt hier aber welche, die sich damit rühmen. Sollen'se machen. Mir isses dennoch egal!
Geschrieben
Mir ist es wichtig, denn Sex ist für mich auch eine Art von Tanz.
Geschrieben

Finde ich völlig unwichtig , bewegen sollte er sich aber trotzdem  rhythmisch können (A)

×
×
  • Neu erstellen...