Jump to content

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nächsten mal?

in****

Empfohlener Beitrag

Das ist halt wir bei der Jagd. Jeder von dem tausenden Jägern hält die Flinte bereit, sobald sich ein Reh blicken lässt hagelt es Kugeln sus allen Richtungen. Hauptsache ein Reh, alles andere ist egal, das wird schon passen. 🤷‍♂️
Wie kommst du darauf, dass es so ist?
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, dass das Postfach bis zum Rand voll ist... Das war nur in den ersten Tagen nach meiner Anmeldung so.
Kann natürlich auch an mir liegen.... Oder aber, dass deine Theorie nicht stimmt, und die Männer doch wählerisch sind? 🤔😁
Ob's beim ersten Treffen gleich in die Kiste geht ist echt unterschiedlich, und wie ich finde von vielen abhängig... Persönliche Rattigkeit von allen Beteiligten, Gelegenheit, Alkoholpegel ... Meiner Erfahrung nach ist es allerdings so, dass wenn es beim zweiten Treffen nicht im Bett endet, es bei den weiteren Treffen auch dabei bleibt.

Wegen dem Schreiben: wenn auf eine Frau 100 Männer kommen, musst du dich nicht wundern 😜
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie kommst du darauf, dass es so ist?
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, dass das Postfach bis zum Rand voll ist... Das war nur in den ersten Tagen nach meiner Anmeldung so.
Kann natürlich auch an mir liegen.... Oder aber, dass deine Theorie nicht stimmt, und die Männer doch wählerisch sind? 🤔😁

männer sind einfühlsam und wählerisch

Wie? Bis zum Rand voll? Ich mach was falsch 🤔🤣. Aber dafür hab ich dann mehr Zeit, im Forum rumzulungern 😉
Ich würde den Profilinhalt optimieren. Sonst könntest Du noch lange in der Warteschleife sein.
Ja, Männer sind teilweise nicht so wählerisch und wenn Frau zeigt, dass sie 'willing' ist, kommen alle Willingen direkt her gerannt. Wie, als wenn man etwas Futter in einen Fischteich wirft...
viele sind einfach nur notgeil und wollen nur mal schnell einen wegstecken
(bearbeitet)

Anschreiben...

Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu erklären...

...zumindest nicht, wenn man von einem eklatanten Missverhältnis ausgeht...

Es lässt sich ja oft genug lesen... dass Männer hier in überwältigender Überzahl vertreten sind...

bearbeitet von Highlander4u
Was hast du damals gelernt? Als Jäger immer mehrere Fallen aufstellen! 😉
Frauen könnten auch ne halbe verschrumpelte Kartoffel posten und würden "wow, so sinnlich" comments bekommen. Ich versuche es mir biologisch zu erklären... Die männlichen Gene wollen sich einfach möglichst weit verteilen. Which in fact means: männer sind einfach schwanzgesteuerte primaten.
Aja sollen sich dann net wundern das Männer dann kurz ficken dann weiter gehen net lust auf eine frau fürs leben haben
Ich hatte den Messenger noch nie bis zum Rande voll. Irgendwas mache ich wohl richtig.
Anonymes-Mitglied-1
Und was hat das jetzt mit dir bzw .einem zu tun?
Macht man das beim Flirten und Kennenlernen jetzt immer so?
Jemanden über andere ausfragen?
P.S.
Verstehe die Frage jetzt nicht bzw. den Sinn dahinter?
Möchte man jetzt hier einen aufklären?
Danke, bin schon in der großen Gruppe.
vor 2 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Warum müssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger bis zum Rand voll?

Weil die Menge x aller Männer genau auf sowas anspringt und je größer die Gesamtmenge , desto größer auch die Menge x .

Wie funktioniert das denn mit einem überfüllten Postfach? Bei mir nicht und wie es in Wirklichkeit, bei den Frauen aussieht weiß so gut wie keiner. Und ehrlich gesagt ich glaube nicht dass es wirklich so ist. Wie es immer dargestellt wird oder behauptet wird.

Bei einem Verhältnis von etwa 5 zu 1,2 haben einfach mehr Männer Bock auf ein und dieselbe Frau. Mehr nicht, weil das war auch schon die ganze Hexerei.

:wolf:B|

• Neu erstellen...