Jump to content

Sofort aufs ganze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

zum "Kennenlernen/Eingrooven" habe ich gerne am Anfang "Kuschelsex" bzw. sehr sinnlichen Sex. Erst dann steigert sich das bei mir. (Außer wenn's über uns überkommt, dann sieht es natürlich anders aus :joy:). Diesbezüglich waren schon einige Frauen überrascht, wieso erst am 2. oder 3. Date wir experimentierten oder ich sie "härter ran nahm". Deshalb frag ich mich, ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation und der Person an =D zumindestens bei mir =D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkHa:

Was sagt ihr dazu?

Das kommt auf die jeweilige " Vorfeldkommunikation " an .

Geschrieben
Es kommt so oder so immer anders, als das Kopfkino davor ist. Meine Antwort ist nein, ich habe keine Fetische, nur Vorlieben!
Geschrieben

Auf‘s „Ganze“ gleich beim ersten Treffen? Das klingt, als gäbe es für Folgetreffen keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten mehr…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkHa:

Hallo Leute, 

zum "Kennenlernen/Eingrooven" habe ich gerne am Anfang "Kuschelsex" bzw. sehr sinnlichen Sex. Erst dann steigert sich das bei mir. (Außer wenn's über uns überkommt, dann sieht es natürlich anders aus :joy:). Diesbezüglich waren schon einige Frauen überrascht, wieso erst am 2. oder 3. Date wir experimentierten oder ich sie "härter ran nahm". Deshalb frag ich mich, ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

so mag ich es auch ...😇🙋‍♂️👍

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Für den Sex, den ich bevorzuge, ist ein intensives kennen lernen unumgänglich. Wer meint, mich gleich "hart annehmen" zu können, der hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bevor keine Vertrauensbasis besteht, passiert gar nichts außergewöhnliches....

...👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkHa:

beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Tja bei mir gibt es keine "Sexdates/Sextreffen" also stellt sich mir diese Frage erst gar nicht die dich beschäftigt... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich date grundsätzlich keine Männer, die mich hart rannehmen wollen.

Gruselig was man hier liest...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Er bekommt die Kuschler der Woche-Krone 😏

muss doch jeder für sich entscheiden wie er es mag oder eben nicht ( Und du bekommst die Krone für die unpassende Antwort) 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe da jetzt mal eine Bitte.

Wer nichts zum Thema beitragen kann,  was auch Sinn macht, zieht doch bitte kommentarlos zum nächsten Thread weiter!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam 

Geschrieben
Ich plane das nicht. Was beim ersten Treffen passiert, sieht man wenn es soweit ist. Schonmal kommt es beim ersten Mal gar nicht zum Sex. Genieße einfach was sich ergibt. Wenn es passt kommt alles weitere Von ganz alleine.
Geschrieben

Ich habe kein festgelegtes Schema, mag keinen Sex nach Fahrplan und lege mir vor einem Date auch keine Strategie zurecht. 

Et kütt wie et kütt ... also einfach den Sex genießen und auf die Reaktion der Frau achten. In der Regel können die auch ganz gut kommunizieren, was ihnen gefällt und was ihnen evtl. fehlt.

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich diese "tolle Eigenwerbung" Kommentare nicht mehr lesen kann (wenn dies die Messlatte wäre, gäbe es das Forum nicht mehr; denn letztlich könnte jeder Beitrag so interpretiert werden!) - lasst uns doch einfach über das Thema, die Frage selbst reden. Wenn ihr den Beitrag als reine Eigenwerbung empfindet - behaltet es für euch. Ist schließlich Eure Meinung. Und kein allgemeiner Konsens.

So. Scussi. Musste mal raus. 😉

Ich denke niemand, würde bei einem ersten Mal von 0 auf 100 durchstarten. Für gewöhnlich kennt man, egal wie ausführlich und detailliert der vorherige Austausch auch war, weder sämtliche Vorlieben, weiß nicht welche Dinge, in welcher Intensität als angenehm und luststeigernd - und ab wann als unangenehm (Bestrafung) empfunden werden.

Es wird immer eine gemeinsame, schrittweise Annäherung sein (müssen). Das allerdings bestimmte Dinge bereits beim ersten Mal mit einfließen (Stichwort Machtgefälle o.ä.), liegt meist in der Natur der Dinge und ist in der Regel von beiden Seiten gewünscht.

Aber wie bei fast allen Dingen gilt: Kommunikation hilft.
Geschrieben
mir kommt es immer so vor, als müssten manche alles geben, weil es das letzte mal ist.
ich kann mich nicht dazu zählen, ich mag die neugier und die steigerung, um es nicht langweilig werden zu lassen.
Geschrieben
Mit dem einen kann man dies machen mit dem anderen was anderes
Geschrieben
Es ist doch normal,das man zuerst sehr zurückhaltend ist...Vertrauen muss doch erst aufgebaut werden....und das Gegenüber kennen gelernt! Ich hatte Ones...sie haben nicht im entferntesten erlebt,was in mir steckt...und so wird oder wurde es weiterhin mit Ines laufen oder auch weitere ,erste Wiederholungen! Ich war zwei Monate mit meinem Freund zusammen...als er bemerkte,er hätte das nie für möglich gehalten...wie ich kann...ich war nach ca.zwei Monaten,mit ihm zusammen und total verliebt...erst halbwegs meiner selbst...heute ist er direkt überwältigt😂. Und nein,das soll keine Eigenwerbung,sein!🙏☝️😘
Geschrieben
Ich habe nichtmal Sex beim ersten Date da ich die Frau ordentlich kennenlernen möchte mich unterhalten usw Sex kann man später such moch haben wen die Dates regelmäßig werden....

Es kamm zwar auch mal vor das es beim ersten Date passiert ist ist aber definitiv nicht das Ziel und als ich da Sex hatte war der Sex dabei eher normal
Geschrieben
Ich denke das Annähern ist wirklich wie das Gas geben beim Autofahren. Man fängt ja immer bei 0 km/h an mit dem Beschleunigen und steigert sich dann. Wie schnell hängt natürlich von den jeweiligen PS ab! 😉 Meine aktuelle fing auch mit Kuschelsex (was zu ihr passte) an und wurde dann schnell sehr leidenschaftlich. Bei der 3. Übernachtung hauchte sie mir dann plötzlich ziemlich überraschend ins Ohr "Schlag mich und zieh mir an den Haaren!". Aber man hilft ja gerne, wo man kann...😏
Geschrieben

Ich habe keine Sexdates, da ich meine Vorlieben nur ausleben kann, wenn ich das Gegenüber sehr gut kenne. Käme er gleich mit "hart rannehmen" um die Ecke, würde ich mich wundern, denn dann hätte ich in der vorangehenden Klärung, was für mich Dominanz ist, versagt. 

Geschrieben
Ob beim ersten oder zehnten mal ich frage immer wonach ihr ist und sage natürlich auch wonach mir ist. Auf die richtige Nummer tippe ich nur noch beim Lotto spielen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich date grundsätzlich keine Männer, die mich hart rannehmen wollen.

Gruselig was man hier liest...

Du....was so einige über "hart Ran nehmen denken oder meinen,das sei es" ...da kannste als Frau ,oft locker mit halten😉😂..man muss das nicht so wörtlich nehmen,letztendlich entscheidet Frau,was sie möchte!😉💪

Geschrieben

da man wohl vorher schon anspricht was man so gern macht, kommt das wohl immer drauf an ob sich die Gegenseite darauf auch einlässt.

Aber erstmal überhaupt ein (Sex-)Date haben...

Geschrieben
Einfach aus Sex keine Wissenschaft machen und es auf sich zukommen lassen .. Wenn im Vorfeld schon ,ewig magst du dieses und jenes und wir hättest du es gerne ...sorry da vergeht mir alles .
Wenn es dazu kommt,werden beide schon signalisieren was sie möchten,brauchen usw für diesen Moment.
×
×
  • Neu erstellen...