Jump to content

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nĂ€chsten mal?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Hier mehr MÀnner sind und weil Hier mehr wahllose MÀnner, als wahllose Frauen sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Warum mĂŒssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger ïżŒbis zum Rand voll?

Sind MĂ€nner nicht so wĂ€hlerisch ïżŒwie die Damen oder wie kommt das zustande????

Keine Ahnung, ich poste hier nichts Intimes. 

Geschrieben
Ich wurde noch nie von einer Frau einfach so angeschrieben ob das Profil jetzt aussagekrÀftig ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich hatte nichtmal eine Nachricht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist evolutionsbedingt. Einfach mal drĂŒber nachdenken und sich informieren...

Wenn dieses Verhalten evolutionsbedingt  ist, bin ich froh das die Evolution mir auch den Verstand und Geschmack mitgegeben hat, welche wahllose Triebe beherrscht...

vor 4 Minuten, schrieb braun1991schweig:

Ich wurde noch nie von einer Frau einfach so angeschrieben ob das Profil jetzt aussagekrÀftig ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich hatte nichtmal eine Nachricht.

Was sollte Dich bei Frauen interessant machen, dass sie ĂŒberhaupt auf die Idee kommen Dich anzuschreiben? 

„Blaue SchlĂŒmpfe“ ohne jeglichen Profiltext, gibt es Hier zu hauf, dadurch wird man nicht interessant und fĂ€llt bei der Masse an MĂ€nnern, auch keiner Frau auf. 
 

Geschrieben
Manche MĂ€nner sehen nur Löcher und nicht den KĂ€se drumrum....soll heißen....was interessiert mich die Olle...ich will ficken,wozu gibt es HandtĂŒcher....
Geschrieben
Von einigen Herren, wird Frau als Fick- Fleisch gesehen. Ist hier leider so.
Da setzt sehr schnell im Wabbel- Hirn was aus und dann funktioniert nur noch das Mittelteil.
Traurig, daß Die das nicht in den Griff kriegen.
Geschrieben
Frauen leben bei dem Thema einfach den Easy Mode, gibt genug Leute die dann gerne einen wegstecken wollen. Ungeachtet dessen, dass es vllt gar nicht die Intention des Weibchens waren.
Geschrieben
Wen ich Antworten Reaktion Komnentare in diversen BeitrĂ€gen fĂŒr voll nehme dan kommt man bez ich zum Ergebnis das der Großteil einfach wahlos ist und zu der Fraktion Loch ist Loch gehört....

Geschrieben
Bei uns gibt es grundsĂ€tzlich erst beim 2. Mal Sex 🙊
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Warum mĂŒssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger ïżŒbis zum Rand voll?

Sind MĂ€nner nicht so wĂ€hlerisch ïżŒwie die Damen oder wie kommt das zustande????

Das liegt nicht an dem, was sie posten, sondern einfach daran, dass hier ein viel zu großes UnverhĂ€ltnis zwischen MĂ€nnern und Frauen besteht.

Geschrieben
um sich persönlich kennen zu lernen, muss man erst einmal herein, aber am ende auch wieder raus.
leider ist es bei jedem treffen so, also frage beantwortet... grins
manche mÀnner (eher die meisten) denken nicht und wenn nur mit dem kleinen, zwischen den beinen.
frauen ticken da nur etwas anders, denn die tragen es nicht nach draußen.... grins
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cabledigg:
Ja, MÀnner sind teilweise nicht so wÀhlerisch und wenn Frau zeigt, dass sie 'willing' ist, kommen alle Willingen direkt her gerannt. Wie, als wenn man etwas Futter in einen Fischteich wirft...

Das zu hören, baut die Frauen sicherlich auf und macht die Avancen hier gleich viel glaubwĂŒrdiger 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb loveer1980:

Das ist halt wir bei der Jagd. Jeder von dem tausenden JĂ€gern hĂ€lt die Flinte bereit, sobald sich ein Reh blicken lĂ€sst hagelt es Kugeln sus allen Richtungen. Hauptsache ein Reh, alles andere ist egal, das wird schon passen. đŸ€·â€â™‚ïž

Du bist kein JĂ€ger?Oder etwa doch!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Das zu hören, baut die Frauen sicherlich auf und macht die Avancen hier gleich viel glaubwĂŒrdiger 😬

So ist das hier aber nun mal đŸ€·â€â™‚ïžÂ 

Geschrieben

Woher weißt Du, dass die Frauen hier mit Nachrichten zugeschmissen werden? Das ist ein MĂ€rchen. Jede Frau, die Filter nutzt, hat diese Probleme nicht.

Ich beschwere mich nicht ĂŒber ein zu volles Postfach, da verirrt sich selten jemand hin, falls doch dann ist es meist jemand aus dem Forum und mir sehr willkommen. 😁

Falls doch: der Filter hilft gut, um nicht von jedem angeschrieben zu werden. 

Geschrieben
Du liegst vollkommen richtig mit deiner Schlussfolgerung . Nicht alle MĂ€nner , aber ein Großteil , und hier sowieso ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Warum mĂŒssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger ïżŒbis zum Rand voll?

Sind MĂ€nner nicht so wĂ€hlerisch ïżŒwie die Damen oder wie kommt das zustande????

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Inhalt deines Freds und der Überschrift nicht...

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nĂ€chsten mal...

Was will er uns damit sagen?

....es gibt da so ein GerĂŒcht welches besagt,  das MĂ€nner alles anbaggern, was nicht bei drei auf der Kastanie sind....

Vielleicht haben Frauen einfach keine Lust zum Hinterherklettern...

 

Geschrieben

Mein Postfach war noch nie randvoll , mache ich nun alles richtig oder alles falsch ? Ich werde drĂŒber nachdenken :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

... Sind MĂ€nner nicht so wĂ€hlerisch ïżŒwie die Damen

Sieht hier meist so aus, auch wenn oft nur Maulhelden dahinterstecken :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb braun1991schweig:

... ob das Profil jetzt aussagekrÀftig ist oder nicht sei mal dahingestellt

Ist aber nun mal vielen wichtig. Profil, Text, Foto = hier Eintrittskarte = Visitenkarte.

Wo Anreiz ist (muss nicht immer deutlich sexueller Natur sein!) wird eben auch angeschrieben :relaxed:

Geschrieben
Ich fĂŒr meinen Teil muss vorzugsweise erst eine Frau kennen bevor ich mit ihr ins Bett gehe also mit anderen Worten erst kennen lernen dann schauen ob es passt und dann vielleicht
×
×
  • Neu erstellen...