Jump to content

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nĂ€chsten mal?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die "Bewegungsmelder" von uns MĂ€nnern nehmen schon kleinste sexuelle Erregungen auf und versuchen diese dann in einem fĂŒrchterlich komplizierten und immer noch in der Anfangsphase der Entwicklung befindlichem Verfahren zu verarbeiten. Stell es Dir wie BĂŒroarbeit vor. In der Entwicklung sind gerade bei dem Schritt, wo das Papier in der Mitte gefaltet wird. Nein, der Locher ist noch nicht mal in Sicht. Vom An- bzw. Abheften ganz zu schweigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Inhalt deines Freds und der Überschrift nicht...

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nĂ€chsten mal...

Wirklich seltsam, aber mir grad egal :relaxed:

Geschrieben
MĂ€nner sind schon wĂ€hlerisch.Nur hier hat es wenig MĂ€nner,dafĂŒr mehr Allesbespringer.
Geschrieben

Ich habe hin und wieder einen weiblichen Tag, bei mir gibt es keine Unterschiede im Postfach😉

Geschrieben
Weil voll viele von uns MĂ€nnern notgeil sind ganz einfach
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 08:58, schrieb inderWarteschleife:

Warum mĂŒssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger ïżŒbis zum Rand voll?

Sind MĂ€nner nicht so wĂ€hlerisch ïżŒwie die Damen oder wie kommt das zustande????

das trifft (gooottseidank) nich auf alle mÀnner zu!!
aber im zweifel muss frau da gar nix posten und wird angegraben...und nein, das iss kein bashing! das iss fakt

warum? hmm..frag ich mich seit jahrn, lach

@Dragonheart2410-
ich war schon hier, als es dieses neulingsschutzgedöns nich gab (was ich im ĂŒbrigen sehr gut finde!), sprich einem jeder und sofort anschreiben konnte...
da haste noch nichma n profiltext gehabt, aber bereits 100 anfragen...aber das relativiert sich ja mit der zeit...wie es aber iss mit entsprechenden bildern, will ich mir gar nich vorstellen dann

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Es gibt wohl ein paar die haben sehr niedrig gesteckte Auswahlkriterien...sowohl bei MĂ€nnern wie auch Frauen. MĂ€nner machen meistens den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme (so wie im echten Leben). Das war's auch schon.
×
×
  • Neu erstellen...