Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze da oft die Kombination Gyn-stuhl und Fickmaschine 😏
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klaudina:

Auch tote Gegenstände haben laut xxxxx (Philosoph) eine Seele. Selbst Pflanzen leiden. Wenn ich als Gurke, Karotte, Spitzpaprika wählen kann. Bitte in die Schüssel mit lecker Freunden und nicht in Körperöffnungen, tss. Der Balsamico ist soo niedlich.

Das Schnippeln und beißen schmerzt das Gemüse bestimmt mehr 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das Schnippeln und beißen schmerzt das Gemüse bestimmt mehr 😉

Nein, die sind da geduldig, die wissen um ihre Bestimmung. Da sind Aufenthalte Körperöffnungen aber nicht vorgesehen.🤥

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Nein, die sind da geduldig, die wissen um ihre Bestimmung. Da sind Aufenthalte Körperöffnungen aber nicht vorgesehen.🤥

Bei mir hat sich noch kein Gemüse beschwert 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Langweilern, die bisher im Leben noch keinerlei Bedürfnis verspürt haben, Obst oder Gemüse in einer anderen Körperöffnung als der Mundhöhle zu versenken. Auch klassische Haushaltsgegenstände halten sich per se außerhalb von meinem Körper auf.

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Im Buch ,Weltquell des gelebten Wahnsinns‘ von Henry Glass stehen einige Dinge, die Chirurgen bereits operativ aus Ärschen entfernen mussten. Ist lustig wenn man nicht betroffen ist. Ein kompletter Regenschirm etwa oder eine zusammengerollte Bild am Sonntag.
Geschrieben
Pro-Tip:
Ruhiger Parkplatz. Rollschuhe/Inliner anziehen.
Kofferklappe auf und Rückwärts ansitzen und festhalten.
Langsam auf die Hängerkupplung runterlassen.
Strasse mit Kopfsteinpflaster anvisieren und langsam anfahren.
Gut gefüllt incl. Vibration geniessen ;-)
Geschrieben
Ich möchte lieber deine Titten kneten und eine ordentliche Ladung drauf spritzen
Geschrieben
Gurke aus dem Eisfach fand „Sie“ sehr spannend. Mit verbundenen Augen, nach dem ersten Aufschrei fand Sie es schön.
Geschrieben
Außergewöhnlich fällt mir eigentlich nur ein Mädel ein, das ich mit Handschellen an Kopfteil ihres Bettes fixiert hat und mein bestes Stück abwechseln mit ihrem Vibrator und einer Federboa bearbeitet hat... Das grenzte schon fast an Folter aber war im Nachhinein auch echt geil 🙏
Geschrieben
Meine ex Freundin nahm immer gerne Handschellen um mich zu fesseln und als ich wehrlos war so benutze sie ihren kompletten Körper und setzte ihn ein.
Geschrieben

 

Ich habe schon öfters mal Frauen benutzt, denen das gefallen hat....:relaxed:

Und Gurke kann es auch jederzeit geben...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Wutzel:

Ich möchte lieber deine Titten kneten und eine ordentliche Ladung drauf spritzen

Oha....und mit diesen.. sanft romantischen Gedanken, hast du dir es jetzt selbst besorgt...?🤔🫢

Schließlich wollen wir doch halbwegs beim Thema bleiben 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sklavenvotze:

Spitzpaprika

Passt hervorragend zu einem Fickschnitzel... 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bebberle:

Faust kommt immer gut in der Fotze

die, nicht der...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wutzel:

Ich möchte lieber deine Titten kneten und eine ordentliche Ladung drauf spritzen

Ein sehr guter Einstand.

Über sowas freuen sich hier die meisten Frauen.🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Es muss nicht immer ein langes, hartes Spielzeug sein. Ich habe mal eine Freundin, die Geburtstag hatte, mit dem nackten Hintern, mitten in eine Sahnetorte von Coppenrath und Wiese gesetzt und dort richtig schön gefickt. Das war ein unvergessliches Erlebnis, das uns heute noch ein breites Grinsen bereitet, wenn wir uns zufällig mal sehen. 🎂 😁

Hm, ich glaube, ich hätte sie lieber ausgiebig geleckt...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Meine ex hat sich immer vom Feld Maiskolben mitgebracht,mit denen wir dann heftigst gespielt haben. Und natürlich die Salatgurke, auch eine solche kam bis zu ihrem (sehr nassen) Orgasmus zum Einsatz. Die Gurken wurdenedanach selbstverständlich ihrem eigentlichen nutzen zugeführt. Sehr lecker das ganze (gurke immer ohne Schale). Saugeiler Geschmack 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_MeryFrehy:

ich frag mich gerade " Hat schon mal wer ein Makita DVR450Z probiert" 🤔 UPSSI 🤣

Dichter und blasenarmer Beton dank 13.000 Schwingungen pro Minute.

Die

vor 49 Minuten, schrieb Landluuust:

zusammengerollte Bild am Sonntag.

ist auch wirklich für 'n Arsch...

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

...auch die Leutchen, die etwas wählerisch sind, beim Einkauf in der Gemüseabteilung 🤔🫢

Einfach mal nur eine Zucchini und eine Flasche Babyöl kaufen...

Geschrieben
Die ungeladene Knarre, der Gummierte Stiehl einer kurzen Axt, so ne Hupe mit Blasebalg hinten dran, ne Lampe mit Strobolicht….all so nen Zeugs halt..
×
×
  • Neu erstellen...