Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das hätte jetzt nicht kommen dürfen! Ich habe doch ein phantasiebegabtes Kopfkino und das ist immer in Lauerstellung. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja...manchmal ist so etwas nicht gut, gar nicht gut 😇

Geschrieben
Grausiger Nick.... Also nicht wundern, wenn solche Vorschläge kommen.
Geschrieben
Ich glaub die Frage wäre zielführender: " Was gibt's, das NOCH NICHT genutzt wurde?" Weil: Der Mensch ist erfinderisch und in der Not frisst der Teufel fliegen...
# Sachen gibt's. Die gibts' gar nicht!!!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DieBrave47:
Ich klaue grundsätzlich die Verkehrskegel von allen Baustellen und mach mich gleich noch im Auto damit glücklich 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Hast Du keine Anhängerkupplung am Fahrzeug? 🙃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Ich glaub die Frage wäre zielführender: " Was gibt's, das NOCH NICHT genutzt wurde?" Weil: Der Mensch ist erfinderisch und in der Not frisst der Teufel fliegen...
# Sachen gibt's. Die gibts' gar nicht!!!

Der Mensch ist erfinderisch, RICHTIG!

Daher gibt es Dildos und Vibratoren, die noch Gemüse aussehen!

Wieso dann Lebensmittel benutzen evl sogar verschwenden?

 

Geschrieben
Hmm..beruflich mussten wir aus diversen Körperöffnungen schon so einiges entfernen 😉
Geschrieben
@DieBrave47,
Aha, gut zu wissen wo die ganzen Dinger in Dresden " stecken".
Geschrieben
Solch eine Frage und nicht trollen .? Wer solche Fragen stellt , muß auch mit gleichen d...... Antworten rechnen .
Geschrieben

Baseballschläger. Die dickere Seite natürlich. 

Dosenbier, eisgekühlt. Und das dann natürlich auch genüsslich verzehren, während die Dose noch steckt. 

 

Geschrieben
Ihr schön mit dem Waschlappen den Rücken gewaschen ..hoffe das das zählt 😉🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morticia68:

Hmm..beruflich mussten wir aus diversen Körperöffnungen schon so einiges entfernen 😉

Wenn ihr mal ein günstiges Wohnmobil findet ... ich hab einen Dampfstrahler ... Ironie off 😏

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hast Du keine Anhängerkupplung am Fahrzeug? 🙃

Ja schon. Aber bis nach Haus das halt ich nicht aus... 🥴

Geschrieben
Ich habe es meiner Freundin mal mit einen Baseballschläger besorgt
Geschrieben
Auch tote Gegenstände haben laut xxxxx (Philosoph) eine Seele. Selbst Pflanzen leiden. Wenn ich als Gurke, Karotte, Spitzpaprika wählen kann. Bitte in die Schüssel mit lecker Freunden und nicht in Körperöffnungen, tss. Der Balsamico ist soo niedlich.
Geschrieben
....also Obst und Gemüse war da natürlich schon einiges....auch mal im Hochsommer ein Kühlpack in passender Form bei ihr...schön war mal n kaltes Jägermeisterglas..mit dann Füllen und austrinken....😁
Geschrieben

Habe auf der Arbeit einen Holzdildo gemacht. 

48mm in Nussbaum. 

Die damalige Partnerin ging voll ab. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Morticia68:

Hmm..beruflich mussten wir aus diversen Körperöffnungen schon so einiges entfernen 😉

Ja, das glaube ich! Eine Freundin von mir arbeitet auch in der Notaufnahme... Geschichten über Geschichten sag ich euch:scream:

vor 21 Minuten, schrieb thunder12:

Ich habe es meiner Freundin mal mit einen Baseballschläger besorgt

lebt sie noch?

Geschrieben
Ich habe öfter über einen kleinen Trichter Milch oder Kakao in die Muschis einiger Frauen eingefüllt und mit einem Strohhalm daraus getrunken - es war immer eine lustige Aktion.
Geschrieben
ich frag mich gerade " Hat schon mal wer ein Makita DVR450Z probiert" 🤔 UPSSI 🤣
×
×
  • Neu erstellen...