Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich stecke keine Gegenstände in Körperöffnungen die nicht genau dafür konzipiert worden sind.
Rettungssanitäter in der Notaufnahme können ein Lied davon singen...

Wie sollen die denn singen, wenn sie vor lachen übern Boden kullern ...???

Geschrieben

Als Halbstarker hatte ich in einem Film gesehen, wie ein Mann aus dem Nabel einer Frau Sekt getrunken hatte. 

Das wollte ich mit meiner Freundin spontan ausprobieren. Doch es gab nur Eckes-Edelkirsch Likör im Kühlschrank meiner Eltern.

Ich kann davon nur abraten. Schon nach ein paar Minuten hätte man uns fast operativ voneinander trennen müssen. So klebt das Zeug auf warmer Haut. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joelieb:

Ingwer kann ich nur weiterempfehlen

Soll ja auch sehr gesund sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jsr64:

Ihr schön mit dem Waschlappen den Rücken gewaschen ..hoffe das das zählt 😉🤣

Du bist ja voll bärwärs ...*schauder

vor 2 Stunden, schrieb thunder12:

Ich habe es meiner Freundin mal mit einen Baseballschläger besorgt

Ähm ... ähm .............................. *schockiertes Schweigen

vor 1 Stunde, schrieb Landluuust:

eine zusammengerollte Bild am Sonntag.

Der einzig angemessene Aufbewahrungsort für dieses ... (bitte hier das Wort für das Gegenteil von "journalistisches Qualitätserzeugnis" einsetzen)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just_save:

Meine sub hat schon sehr viel gespürt angefangen von Hand bis hin zu rettig und Ingwer. Maiskolben und verschiedenen reifegrade und Größen sogar noch perverseres aber das schreib ich lieber nicht hier

Und da haben wir es wieder!Was heißt pervers?

Geschrieben
Es hat mich gereizt, meiner Ex Freundin etwas einzuführen und im Anschluss zu verspeisen, da ich nun einmal sehr, sehr gerne lecke und ihr Duft und Geschmack mich im positivsten Sinne wahnsinnig gemacht hat... Es kam allerdings nie dazu. Gurke und Karotte wären am wahrscheinlichsten gewesen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

die, nicht der...

Faust kommt immer gut in "die" Fotze?? Nein, das stimmt grammatikalisch nicht,  "der" war schon richtig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Faust kommt immer gut in "die" Fotze?? Nein, das stimmt grammatikalisch nicht,  "der" war schon richtig!

Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ich bin eher der Praktiker...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ich bin eher der Praktiker...

Passt auch praktisch nicht "immer".

Geschrieben
Ich freue mich auf die BESTIMMT TOTAL KONSTRUKTIVEN UND ÜBERHAUPT NICHT VERURTEILENDEN Kommentare...
Geschrieben
Bei einer Ex vor vielen vielen Jahren kam aus der Laune raus Mal ein Baseballschläger zum Einsatz. Hatte eine Vorgeschichte die ich nimmer weiß. Gefallen hat es und Sie kam auf Ihre Kosten,aber bin ehrlich,mir war das Ding zu unhandlich damals ✌️😂 Ging in die Arme 🙈
Geschrieben
nix geht über ne gute 8 8er Flag Granate 🤣
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Miss_MeryFrehy:
nix geht über ne gute 8 8er Flag Granate 🤣

Eine Frau von Kultur 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb upuupu:

Pro-Tip:
Ruhiger Parkplatz. Rollschuhe/Inliner anziehen.
Kofferklappe auf und Rückwärts ansitzen und festhalten.
Langsam auf die Hängerkupplung runterlassen.
Strasse mit Kopfsteinpflaster anvisieren und langsam anfahren.
Gut gefüllt incl. Vibration geniessen ;-)

Jaaaaa, AHK anal...das wär natürlich das Non-plus-ultra ! 

...aber dann Kopfsteinpflaster und Rollschuhe...puuh, das klingt dann doch sehr nach erhöhter Unfallgefahr/"aua"... 

Aber an (m)einem stehenden Fahrzeug würd ich mich schon gern mal wieder draufsetzen, denn das war damals schon echt geil ! :) 

Oder mich mal von einem Traktor (mit weniger als 4 Zylindern vibriert das bestimmt auch recht schön im Leerlauf) mit Kugelkopf-AHK anal ficken lassen, vielleicht findet sich ja auch ein Fotograf oder Videofilmer dafür, würde mich schon gern mal selber dabei sehen ;) (und wenn's taugt dann hier veröffentlichen, bin ja schließlich kein Egoist :) )

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben

Inside...

Fingerfertige Finger fördern fulminant fingernd fantastische Freuden...

Eine feste Banane mit der passenden Krümmung lässt sich sehr effektiv verwenden...

Geschrieben

ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Schattenpflanze71 zitiert: ❝Obst/ Gemüse esse ich.
Wenn Flaschen leer sind, bringe ich Sie zur Flaschen- Abgabe!❞
Wenn mich auf 'ner Sexplattform alles stört, sag' ich das!
PS.: AJOA :-D ....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SchönerSex:

Wie funktioniert das mit der Aubergine? Interessiert mich brennend 

Mich würde brennend interessieren ob deine Frage ernst gemeint ist? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mausmsuw:

Sehr sehr sehr zu empfehlen ist ein Ingwer Plug oder der Schneebesen aus der Küchenschublade ich liebe das Spiel mit dem Besen abspritzgarantie 😍😍

Schneebesen? Und den steckst du ihr rein und dann? Abspritzgarantie? Sollte ich vielleicht auch mal mit ihr ausprobieren...

 

Geschrieben

In den 60ern und 70ern gab's eh noch keine Dildos, da konnte man sich höchstens im "Institut für Ehehygiene" einen lauten Basisvibrator kaufen. 

Damals haben wir Kerzen verwendet und lustig war, wenn man bei Freunden auch "seltsam verkrümmte Kerzen" fand und dies ansprach. 

Dann war die Banane gerne genommen und die geschälte direkt aus der Möse essen hatte wirklich was. 

Zu unserem Bekanntenkreis gehörte die etwas direkte und derbe Gurken-Mare. Die zeigte auch vor Publikum dass sie eine eingeführte Gurke mit Druck wieder rauskatapultieren konnte. Sie kam aber nie so weit, wie es in ihrer Legende berichtet wurde. 😁

Geschrieben

Ich liebe einfach Alles zum einzuführen was Ihr geile Orgasmen bringt,  von A wie Analdildo bis Z wie Zucchini :P Ihre Höhepunkte sind meine Obsession und Inspiration für meinen...:cock:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Beenieman43:

Mich würde brennend interessieren ob deine Frage ernst gemeint ist? 

Natürlich! 

Geschrieben
Sonntag um 16:25, schrieb gunni46:
Gurke und Banane geht auch gut

Stimmt 👍🤗

×
×
  • Neu erstellen...