Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlaubt sei, was beiden Genuss bereitet. Somit darf sich jeder auf seine persönliche Art beglücken!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SchönerSex:

Natürlich! 

Ja ich würde glatt behaupten wie es mit einer Gurke auch funktioniert. Ich verstehe deine Frage mal so überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beenieman43:

Ja ich würde glatt behaupten wie es mit einer Gurke auch funktioniert. Ich verstehe deine Frage mal so überhaupt nicht.

Vergiss es.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ne ne klär mich mal auf. Oder ich kläre mich mal selber auf. Ich gehe stark davon aus das du eventuell angenommen hast das ich die Aubergine selber an mir benutzt habe?! 
In meinem Post steht eben genau das Gegenteil. 
Da eine Frau die Fragestellerin war und sie als Frau eher die vaginale Einführung gemeint hat, habe ich als hetero geantwortet, was ich auch bin. 
Weiß nicht, ob man als Mann der selber Gemüse etc. an sich benutzt seine Erfahrungen einer Frau erzählen sollte. 
Du warst da, glaube ich, auf einer anderen Spur unterwegs. 

bearbeitet von Beenieman43
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch mit Spielzeug aus dem SM Bereich kann man "anders" Spielen... Zb. Mit nem Perlenflogger...

Geschrieben (bearbeitet)

Also Sie: Schneebesen, Elektrische Zahnbürste, Cocktail Glasstrohalm (als dilator), Gurke, Banane, wir haben einen zum Anal/Vaginal einführen perfekt geformten Duschkopf 😏, Schalthebel im Auto, Flasche, Kerze, Deo Dose, Dilator, Plug

 

Er: Cocktail Glasstrohalm (als dilator), wir haben einen zum Anal einführen perfekt geformten Duschkopf , Dilator, Plug 

bearbeitet von Benny175
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 17:19, schrieb Juju_88:

Gemüse war nie meins. Aber ein Metallei von Niederegger verschwindet öfters und ich ärger mich, dass es meine lieblings Gleitgel Marke hier nicht mehr gibt.

Und welche Marke an Gleitgel ist es?🤔

Geschrieben

ohne Penetration mit einer Feder und einmal haben wir uns gegenseitig mit einem Schneeball in der Hand masturbiert. Letzteres war für beide an der Grenze zu schmerzhaft, aber wir wollten es versuchen, nachdem ich angefangen hatte sie mit einem Schneeball zu massieren.

Geschrieben

Da bin ich vielleicht zu langweilig, Diebeszüge war ich noch nicht so „kreativ“, da was die Natur mir gegeben hat, selten mal Spielzeug, für mich ausreichend war. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...