Jump to content

Was wird/wurde so benutzt?


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stecke keine Gegenstände in Körperöffnungen die nicht genau dafür konzipiert worden sind.
Rettungssanitäter in der Notaufnahme können ein Lied davon singen...
Geschrieben
Da gibt es doch heutzutage keine Grenzen mehr....siehe Internet 🤮
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ich stelle mir gerade, eine abgebrochene Gurke, im Arsch vor.
🤣👍🏻...kackt sich schließlich wieder aus!

Oder stellt sich quer 😳

Geschrieben
Wir gebrauchen viel Spielzeug und da kommt alles zum Einsatz was nicht verletzt . Da kommt auch mal Gemüse zum Einsatz .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich klaue grundsätzlich die Verkehrskegel von allen Baustellen und mach mich gleich noch im Auto damit glücklich 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Das schreit nach einer Antwort, doch mir fällt wirklich nicht passendes ein. Doch! Jetzt habe ich was! Also wenn du da... Ne, ist Blödsinn, passt nicht zu deinem ernsten Beitrag. :smiley:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sklavenvotze:

So ganz "klassisch" denkt man da vielleicht an ne Gurke^^

Wenn's denn ein bissel mehr sein darf, Zuccini,  da kann kein Gürkchen mithalten ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Ich sehe euch alle jetzt mit anderen Augen^^

Bestimmt mit einem lachenden und tänenden Auge 👁️😁

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Blume20230:
Banane
Zucchini Und Paare andere Sachen habe ich probiert bereits

Eine Macherin, i like 😉😀

Geschrieben
Ich habe mal ein baseballschläger bei einer benutzt sie fand es mega geil ich auch 😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich sehe euch alle jetzt mit anderen Augen^^

...auch die Leutchen, die etwas wählerisch sind, beim Einkauf in der Gemüseabteilung 🤔🫢

Geschrieben
Es muss nicht immer ein langes, hartes Spielzeug sein. Ich habe mal eine Freundin, die Geburtstag hatte, mit dem nackten Hintern, mitten in eine Sahnetorte von Coppenrath und Wiese gesetzt und dort richtig schön gefickt. Das war ein unvergessliches Erlebnis, das uns heute noch ein breites Grinsen bereitet, wenn wir uns zufällig mal sehen. 🎂 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich hatte einen Freund, der könnte sich so verbiegen, dass er sich mit seinem grossen Zeh und mehr in den Arsch ficken konnte😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

...auch die Leutchen, die etwas wählerisch sind, beim Einkauf in der Gemüseabteilung 🤔🫢

Das hätte jetzt nicht kommen dürfen! Ich habe doch ein phantasiebegabtes Kopfkino und das ist immer in Lauerstellung. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Von vielen Vorschlägen hier werden wohl einige in der Notfallambulanz landen. Bei Cola Flasche schütteln viele schon den Kopf wg vacuum
Geschrieben
Dein Nick in Kombination mit dem Thread ist wirklich ein bisschen lustig. Mein Kopfkino ist definitiv an! 😉
×
×
  • Neu erstellen...