Jump to content

Sexsüchtig im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DonyDon1991:

Der Anfang ist gut, ab Peniskäfig grausig.
Er sagt nicht, dass er durch eine Errektion das Problem hat, sondern, dass er nach dem Mastubieren kurz klar denken kann und es dann wieder beginnt. Das ist also eher eine Kopfsache. Hormone gehen zu 90% ins Gehirn und stimmulieren. Da hilft kein Käfig.
Der Käfig könnte vielmehr schaden als gutes anrichten. Zudem kann er das Ding einfach abmachen.
Wenn ihm die Möglichkeit genommen wird, die Lust im Kopf aber da ist, könnte es zu ***m Verhalten kommen!

Habe ein Hundetrainer gesehen, der Entglitenen Hunden hilft die Aggressivität sind. In einem Fall war der Hund aggressiv, wer er sich nicht paaren konnte.
Nun ist Justus ja kein Hund, wenn er ein Käfig hat, entwickelt sich wie bei dem erwähnten Hund der Frust.

Ja wie gesagt kenn mich nicht mit den dingern aus. Wollte auch kein Vergleich mit nem Hund machen. So schlimm kann es ja nicht sein, wenn Männer sowas auch gern tragen um halt die Erektion oder die freie Nutzung des penis einzuschränken. Vielleicht findet er ja gefallen daran wenn er merkt der trieb meldet sich und der penis kann nicht ausfahren. Stell es mir unangenehm vor aber probieren geht über studieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marc91:

Ja wie gesagt kenn mich nicht mit den dingern aus. Wollte auch kein Vergleich mit nem Hund machen. So schlimm kann es ja nicht sein, wenn Männer sowas auch gern tragen um halt die Erektion oder die freie Nutzung des penis einzuschränken. Vielleicht findet er ja gefallen daran wenn er merkt der trieb meldet sich und der penis kann nicht ausfahren. Stell es mir unangenehm vor aber probieren geht über studieren.

Ok das stimmt. Der Käfig sorgt dafür, dass er seinen Trieb unterdrücken muss, sonst wird es unangenehm. Der Käfig kommt oft im BDSM vor soweit ich weiß. Bei Herrinenn und dem untergehenden. Sie zwingt ihm als Machtspiel den Käfig zu tragen, um ihm zu bestrafen, wenn er Lust verspürt. :)

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Puppina:

Ich denke mal , das die Partnerin keinen Bock hat 3-4 mal täglich besprungen zu werden. Ich schreibe extra "besprungen" , weil das mit normalem Sex nichts mehr zu tun hat. 

Und davon ab...welche Frau möchte einen Mann , der alles bespringt was vorbei läuft ?!

Ich kann sie verstehen , wenn sie geht. 

Verständlich

Geschrieben
Schon mal an Therapie gedacht? Niedrigeres Hormonlevel kann auch helfen... hier gab es mal jemanden, der sich selbst die Hoden abgeklemmt hat, wie man es z.B. bei Schafen macht. Nicht, dass ich es empfehlen will. *pfeif
Geschrieben
Wenn dem so is,empfehle ich die Spermabank. Manche zahlen da ja für.Könntest ein reicher Mann werden x)
Geschrieben
Mach dir nicht ganz so einen Kopf. Sei ehrlich mit den Frauen, dass du nichts Festes willst und dann vögel dir das Hirn raus. Ficke alle Fantasien raus. Immer und immer wieder. Irgendwann hast du alles so oft erlebt, dass du die Lust dran verlierst. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern... 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MinderWehrTiger:

Manche sagen in etwa: Hilf dir selbst/ändere dich selbst. Das halte ich für unlogisch. Ein Ei kann sich ja auch nicht von alleine ausbrüten. Ob andere dir helfen können, weiß ich nicht. Es passiert zumindest von alleine kein großes endgültig heilsbringendes Glück in der Welt. Umgekehrt passiert viel Unglück. Teilweise menschengemacht oder getriggert oder auch ganz natürlich/normal: Naturkatastrophen oder unkalkulierter vorzeitiger Verschleiß an technisch wichtigen Bauteilen, welche zu Versagen der Gesamtkonstruktion führen. Was ich damit Sagen will: Die Welt ist nicht fertig. Es ist immer noch eine immer währende Baustelle im Alpha-Stadium (der Experimentierphase). Du bist wahrscheinlich für dich der wichtigste Mensch im Universum. Sollte meiner Meinung nach zumindest so sein. Denn ohne dich gäbe es die Welt ja gar nicht. Wer sonst würde um die Welt wissen, wenn nicht das Ich, das jeweils inkarnierte Subjekt. Was natürlich auch frustrierend ist, da das Subjekt ja doch von vielem abhängig ist, damit es ihm gut geht und es sich einigermaßen wohl fühlt. Zum Anderen ist das Individuum allerdings sehr überflüssig für die Welt. Gibt ja genug von allem. Schlechte Einsicht. Aber schlechte Einsichten sind die besten. Dass Menschen ja Konsumenten und Verbraucher sind und materiell/phänomenologisch nichts anderes machen außer Mist, Gülle, Müll, Abwasser und Abgase muss ich niemandem groß beweisen. Sei doch froh ein Arschloch zu sein. Sünder ohne Zügel. Ganz ohne Reue oder Schuldgefühle. Im Gegenteil: Darf es vielleicht noch etwas mehr sein? Und noch etwas mehr?

Du solltest -- und da sehe ich dein einziges Problem -- dich nur selbst wieder leiden, akzeptieren und mögen können. Sei es mit "Sucht" oder ohne. Jeder Mensch hat oder braucht doch etwas, das ihn antreibt. Bei der Eisenbahn ist es die Lokomotive. Und die zieht entweder von vorne oder schiebt von hinten. In Bezug auf Menschen und was diese bewegt spricht man von Motivation. Motiv. Ein Beweggrund, der in Bewegung versetzt. Und, da der Auslöser für dich und deine Existenz wahrscheinlich war, dass ein Mann (dein Erzeuger) seinen Samen deiner Mutter in die Votze gespritzt hat... Okay, klingt wenig romantisch. Aber genau dazu sind wir da. Nicht um an Konsequenzen zu denken. Die Menschen können nicht in die Zukunft gucken. Die Menschen haben gar nicht die Macht die Konsequenzen ihres Handelns oder Unterlassens absehen zu können. Zumindest nicht beliebig weit. Wir sind ziemlich ahnungslos. So, als würdest du jemandem, der sich nicht damit auskennt und gar nicht weiß, was das ist, ein gefährliches zerstörerisches "Spielzeug" in die Hand geben. Menschen können schlechtes tun und vermeintlich gutes. Wobei das Gute nicht lange währt und alsbald erneuert werden muss. Wenn du dich schlecht fühlst, dann tu doch schlechtes oder lass das schlechte irgendwo ab oder raus. Mit diesem miesen "Karma" ist es so, dass es eh nicht verschwindet oder annulliert werden kann. Die Geister, die man ruft, wird man nie wieder los. Schlechtes Karma lässt sich nicht wegzaubern. Aber wahrscheinlich kultivieren, produzieren und züchten/vermehren. Du kannst dich meiner Vermutung nach am Besten davon befreien, wenn du die "Kacke" bei anderen in den Einfuhrkanal einführst. Das soll dann aber nicht mehr dein Problem sein.

Ja, ich weiß, das Leben ist soooooo scheisse. Nie ist es genug. Nichts ist allumfassend. Glück und Zufriedenheit vergehen. Hunger und Durst und Verlangen kommen wieder und wieder aufs Neue. Das ist halt so. Das hat sich kein Mensch so ausgedacht. Das passiert einfach so wegen höherer Mächte oder Gewalt. Du bist -- von ganz weit oben betrachtet -- nur wie ein kleines unbedeutendes Insekt. Ein Parasit, der sich die Bockwürstchen reinschiebt und die Heizung hochdreht, den Zündschlüssel rumdreht, den Müll einfach in die Tonne wirft, wo er dann abtransportiert wird und ins Meer gekippt wird oder irgendwohin, wo es keinen mehr juckt oder interessiert. Oder interessierst du dich für Müll? Du bist -- a priori -- nicht schlechter als andere auch. Nur du fühlst dich schlecht. Warum? Du hattest so eine Einsicht. Eine schlechte Einsicht. Eine der besten Einsichten. Ja, das ist so. Und daran kann man nichts ändern. Jetzt musst du Akzeptieren, dass es so ist. Wenn du neu gelernt hast mit deiner Art und dem, wie du bist oder was aus dir geworden,, umzugehen, dann ist es nicht mehr so bedrückend, die Last. Wichs dich frei, und wenn dein Tag nur noch wichsen besteht. Was könnte es schöneres geben, als einen einzigen immerwährenden Orgasmus? Okay, die letzten Sätze waren seltsam. Besser als zu leben ist es nicht zu existieren. Denn, was nicht existiert, kann auch nicht leiden, und nicht mal sich selbst oder etwas anderes vermissen. Bedeutet das, dass die Existenz und das Leben schlecht ist? Ja, genau das bedeutet es. Aber shit! EXIST. Und jetzt?

Fotze schreibt man aber mit F 😝

Aber wenn er so handelt wie Du sagst, und ebenfalls schlechtes raus lässt.. wo kämen wir denn da hin wenn das alle machen. Was denkste wie ich dann handeln würde?..
Dann wäre das so in etwa wie, Vergeltung. Im Endeffekt beschreibst Du die unbedeutenheit des seiens. Das ist vermutlich nicht sein Problem. Teilweise meins. Dennoch stimme ich nicht zu, dass er darauf scheißen soll ein Arschloch zu sein oder schlechtes tun zu sollen, wenn ihm schlechtes wiederfährt.. empfinde diese Ansicht als Ignoranz und es ist eins der größten probleme der Welt! Ob man nun Karma wieder richten kann oder nicht..
Es gibt Frauen die drauf stehen.. also arschlöcher.. und Frauen die halt Pech haben auf ihn einzugehen, und dann das Arschloch zu erkennen. Von diesen habe ich früher immer Sätze gehört wie ,,immer gerate ich an den falschen". Hat mich stark beeinflusst,.. Heute bin ich das Opfer dieser Aussagen und meiner Einstellung, die mich ebenfalls in diese Situation gebracht hat. Auch etwas in der Richtung macht mich fertig, weil ich vermutlich das ziemliche Gegenteil von ihm bin. Bin aber weder am Anfang noch am Ende ein Arschloch. Hatte 7 Jahre aber keinen Sex. Naja egal..

Die Welt wird niemals "fertig"! Dazu gibt es immer wieder Probleme die sich durch das Lösen anderer auftun.
ZB. Thema femminismus. Endlich gleiches Recht als Mensch. Trotzdem führt die Unterdrückung von zuvor, zum radikalfemminismus, der dann wieder Männer aufbringt. Siehe dieses Gejammer über das Gejammer der langzeit Abstinenz.
Die Wut steigert sich und verschiebt sich. Dieses Thema wird evtl.,.... noch geklärt. Irgendwann beruhigen sich alle. Und achten diesbezüglich einander, ohne den anderen erniedrigen zu müssen. Aber "fertig" wird die Welt nie.

Schlechte Einsichten sind nicht die besten. Es offenbart nur die Möglichkeit von Veränderung.
Und bestimmte Charaktere können gutes bewirken.. oder könnten. Siehe Thema Klimawandel.


Du triffst mich mit dem Thema der Existenz an Wunden Punkten. Stimme Dir zu, mit dem Leiden. Aber naja egal.
Und "jetzt" muss man eine Entscheidung treffen. Je nachdem, wie man es aushällt.
Jeder für sich.
Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt. Sie Stirbt als vorletztes eines jeden seiens. ,,Denn wer keine Hoffnung mehr hat, der begrabe sich selbst!"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JustusB:

Ich bin sexsüchtig und es belastet mich mittlerweile extrem

Dann such dir nen The***uten,  mach ne Therapie,  ist ne anerkannte Suchtkrankheit

Geschrieben
Kann man nur hoffen, dass du bei jeder Frau mit Kondom verhütest. Sonst wäre das schon grob fahrlässig
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DonyDon1991:

Nö. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und wo ist der Sinn? Ich habe nicht für ihn gesprochen, sondern Dich auf vorherige Dinge die genannt wurden und ein paar anderen Dingen hingewiesen.
Dein Kommentar macht in dem Kontext also keinen Sinn.

Und hättest Du den Rest gelesen, hättest gesehen, dass hier unglaublich abwertend Kommentare kamen. Und ja, da schalte ich mich ein. Problem damit?

Nö. Abwertende Kommentare gibt ja immer und überall.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nicki234:

Nö. Abwertende Kommentare gibt ja immer und überall.

Und nun?
Was ändert es an meiner Einstellung? Macht es die Sache besser, befürwortet es einen erneutes .. kp wie ich diesen Kommentar.nennen soll... deinerseits?
Du trägst nix zum Thema bei und redest gezielt an mir vorbei.
Das.ist weder sinnvoll noch Uielführend 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DonyDon1991:

Und nun?
Was ändert es an meiner Einstellung? Macht es die Sache besser, befürwortet es einen erneutes .. kp wie ich diesen Kommentar.nennen soll... deinerseits?
Du trägst nix zum Thema bei und redest gezielt an mir vorbei.
Das.ist weder sinnvoll noch Uielführend 🤷🏼‍♂️

Ok sorry... ok. Dann ist ja alles tutti!

Du weißt, worauf ich Beil letzten Kommentar hinaus wollte und verstehst sicher meine Entschulfigung. Sorry

Geschrieben
Mönchspfeffer,weinraute, Hopfen und süssholz. Nimm einfach alles zusammen um sicher zu gehen
Geschrieben
Interessant geschrieben , aber eines solltest du mal schnell vergessen , du bist kein Arschloch , sondern schlicht krank . Gehe zu deinem Hausarzt , sprich es durch und lass dich zum Spezialisten überweisen, so bekommst du es in den Griff . Übrigens..., in deinem Fall solltest du vielleicht darauf achten keine Ärztin zu wählen
Geschrieben

Hobbies, Sport, Freizeitgestaltung. Extreme suchen, Bungee, Fallschirm...auspowern...den Körper ans Limit bringen, die Seele aufdröseln....Luft schaffen.

....mit the***utischer Unterstützung....

Du bist 28....mittendrin und auch dabei. Der Zwang muss weg! Der Mist macht nicht glücklich.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Therapie!!! (da bist du echt nicht selbst drauf gekommen?!)
STI-Test. Und "die tollste Frau der Welt" für den Rest ihres Lebens in Ruhe lassen. Sie hat etwas Besseres verdient.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb of6580401:

Was ist schlimm daran so oft rum zu machen ???

Täglich 10× Selbstbefriedigung und 3× Sex (falls für den Sex immer jemand zur Verfügung steht...sonst muss er sich eventuell noch häufiger selbstbefriedigen)...das ist zwanghaft und wahrscheinlich überwiegend nicht schön.

Er schreibt ja, dass er leidet und davon loskommen will.

Allerdings hat er meines Wissens hier im Thema noch nicht geantwortet...vielleicht morgen? @JustusB

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Therapie!!! (da bist du echt nicht selbst drauf gekommen?!)

 

vor 10 Stunden, schrieb JustusB:

Therapie und alles Weitere hilft nicht.

Wie auch immer es zu verstehen ist...

Geschrieben
Hallo Justus, leider konnte ich dir keine PN senden weil du ein Filter aktiv hast.

Das Problem was du hast kenne ich ,nur das ich der andere Part war,und mein Partner genau so das selbe Problem wie du hattest...
Geschrieben
Es muss schrecklich für dich sein und natürlich auch für die Menschen die du dadurch verletzt. Auch wenn die Therapie nicht geholfen hat, versuche es erneut. Es kann gut möglich sein, dass du nicht den richtigen The***uten dafür hattest.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JustusB:

Therapie und alles Weitere hilft nicht. 

Kann ich mir so nicht vorstellen, denn so etwas kann bestimmt auch medikamentös behandelt werden.

Geschrieben
Ja es gibt Medikamente für Sexualstraftäter.Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und da ich nicht so schlimm bin aber meine Frau doch dauerhaft überlaste und ich offiziell hier und da andere habe.Meinte sie schon einmal sie gibt mir das auch.😅
Also es gibt definitiv Wege damit aufzuhören wenn man es möchte
Geschrieben

Morgen Leute,

 

Ich war bereits in Therapie, ich war auf Medikation... es hilft nichts, meinen Trieb zu unterbrechen oder es passiert nur kurzfristig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Zeit man investieren muss für diese Scheiße. Abgesehen davon, jeden Tag die Nächste aufzureißen, gehe ich wöchentlich zum Arzt für Tests. Ich habe drei goldene Regeln, wodurch ich zum Glück noch nie krank war, dennoch ist das alles lästig. Ich küsse nicht, ALLES mit Kondom und ich Lecke nicht.

Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob jemand dasselbe hat und es geschafft hat, es hinter sich zu lassen. Ich kenne Sexsüchtige...bei den meisten hilft eine Therapie oder Medikation. Bei mir nicht.

Alle konventionellen Wege habe ich bereits ausprobiert.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JustusB:

bei den meisten hilft eine Therapie oder Medikation. Bei mir nicht.

Daher sollte man vlt. mal den Arzt oder The***uten wechseln.

Und es liegt auch nicht immer an denen.

Kann aber auch an einem selber liegen.

Mehr gibt es da pauschal nicht zu sagen bzw. zu schreiben.

Und wie DU schon so gut schreibst.

Bei denn meisten, nur bei dir nicht.

Wird hier genauso sein.

×
×
  • Neu erstellen...