Jump to content

Sexsüchtig im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DonyDon1991:

Sagt Dir das Wort Individualismus etwas?
Teilweise hast Du recht. Spreche aber aus Erfahrung, dass 1. Nicht jeder Hilfe bekommt wenn er sie braucht und 2., dass es auf die Art des Problemes ankommt, ob geholfen werden kann.

Und das mit dem ganz unten sein ist Schwachsinn. Meine Oma ist schwer depressiv, weil mein Opa gestorben ist, mit dem sie über 50 Jahre zusammen war. Wie soll da geholfen werden, wenn man jemanden dann vermisst?
Um nur ein individualismusbeispiel zu nennen.

Für manche gibt es kein ganz unten.. Manche Menschen wollen und können nicht von ihren Werten abweichen und die Welt wie sie ist zerschmettert sie.
Könnte dich in Grund und Boden Argumentieren mit dieser Schwarz und Weiß Ansicht... Junge junge..

Geschrieben
Deswegen finde ich "Nymphomanie" als Auswahl bei den Vorlieben hier so abartig, weil sich kaum jemand Gedanken darüber macht, wie belastend eine Sexucht für Betroffene ist. Das ist kein Spaß.
Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Unterstützung suchen, denn etwas, was ein solches Ausmaß erreicht hat, mit sich alleine abmachen zu wollen, finde ich sehr schwierig. Fraglich, ob das gelingen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Medikamentöse Hilfe gäbe es da noch.

Chemische Kastration?

Geschrieben
Du schreibst, dass du die Frauen nach dem Sex nicht wieder sehen willst. Wo bekommst du denn am Tag drei verschiedene Frauen her für Sex? Die werden ja wohl kaum bei dir vor der Tür stehen und dich nach Sex fragen. Zudem gehst du noch arbeiten und masturbierst dazu noch 10 mal am Tag. Frage mich wie du das alles an einem Tag schaffst oder hat der Tag bei dir mehr als 24 Stunden?
Geschrieben
arme Sau.... Was sagt der Arzt Deines Vertrauens?
Keine Erwähnung zum Naheliegendsten, was die Erzählung ein wenig nach Märchenwiese duften läßt...
Ansonsten: just do it.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Deswegen finde ich "Nymphomanie" als Auswahl bei den Vorlieben hier so abartig, weil sich kaum jemand Gedanken darüber macht, wie belastend eine Sexucht für Betroffene ist. Das ist kein Spaß.
Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Unterstützung suchen, denn etwas, was ein solches Ausmaß erreicht hat, mit sich alleine abmachen zu wollen, finde ich sehr schwierig. Fraglich, ob das gelingen kann.

Stimmt schon. Aber es gibt auch eine leichte Form, wo es nur bedeutet, dass jemand einfach oft seine Sexpartner wechseln möchte und, in einigen Fällen ist es für eine:n betroffene:n nicht belastend.
Ich verstehe diese Vorliebe als ein solchen Fall. Stimme Dir aber sonst voll zu!

Geschrieben
Wow, 10 x pro Tag masturbieren ist eine echte Qual. Vielleicht gibt es mittlerweile ziemlich gute Sex Roboter. Dann würdest du keine echten Menschen verletzen. Ich bin echt froh, dass mich keine Frau auf der Welt mit Sex beherrschen könnte.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich will ja nicht Klugscheißen, aber 10 x 15 Minuten fürs Wichsen und 3x 30 Minuten für den Sex

Du gehst einer beruflichen Tätigkeit nach, besuchst das Fitnessstudio, gehst einkaufen  und die Frauen für den Sex stehen ja auch nicht aufgereiht vor deiner Türe

Sorry, aber wenn du ein wenig weniger dick auftragen würdest könnte man Mitleid mit dir haben, aber so lache ich dich einfach nur aus

Aber alles richtig gemacht, hast sicher schon einige Profilaufrufe gehabt

 

Hab ich mich auch schon gefragt mit der Zeit. Vielleicht nimmt er etwas um mit wenig Schlaf auszukommen. Vielleicht verdient er so gut, dass er wenig arbeiten muss und er erwähnt auch arbeitskolleginnen. Plädiere also im Zweifel Für den Angeklagten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Stimmt schon. Aber es gibt auch eine leichte Form, wo es nur bedeutet, dass jemand einfach oft seine Sexpartner wechseln möchte und, in einigen Fällen ist es für eine:n betroffene:n nicht belastend.
Ich verstehe diese Vorliebe als ein solchen Fall. Stimme Dir aber sonst voll zu!

Klar, ich kann auch nur ein bisschen  nikotinsüchtig sein. Aber es steht ja keine Punkteskala dabei, welches Ausmaß gemeint ist.... Für mich ist es ein Begriff, mit dem ich mich nicht wohl fühle.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Klar, ich kann auch nur ein bisschen  nikotinsüchtig sein. Aber es steht ja keine Punkteskala dabei, welches Ausmaß gemeint ist.... Für mich ist es ein Begriff, mit dem ich mich nicht wohl fühle.

Das verstehe ich. Um die Intensität ging es dabei auch nicht was ich meinte.
Es bezog sich darauf, dass Nymphomanie nicht nur so vorkommt, dass Betroffene leiden.
Der Ursprung kommt von Nymphen und die sind früher ohne Leid dessen, umhergezogen und haben ständig auf ihren Weg mit anderen Männern geschlafen. Daraus entwickelte sich die Vorliebe, dass es mega spannend ist Sex mit fremden zu haben.
Heut zu tage nennt man das oft Dick-Slut.
Also einfach die Vorliebe, seine Lust mit immer neuen Männern auszuleben. Weiß aber was Du meinst.
Hab aber auch gelesen, dass viel die Medien dazu beitragen, dieses Wort zu "misbrauchen".
Weil Sexsucht und nymphomanie ist nicht ein und das selbe. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustusB:

...

Die Frauen mögen es am Anfang, bis sie merken, was für ein Arschloch ich bin...

....

..Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Du solltest nur noch wichsen !!!

- zumindest bist du dann kein Arschloch mehr zu den Frauen und "trägst" eine "Last" weniger..

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Klar, ich kann auch nur ein bisschen  nikotinsüchtig sein. Aber es steht ja keine Punkteskala dabei, welches Ausmaß gemeint ist.... Für mich ist es ein Begriff, mit dem ich mich nicht wohl fühle.

Bei manchen entwickelt diese Vorliebe aber ein Leid, wenn man sich trotzdem Liebe erhofft.
Oder in dem Fall der Diskusion, dass man seine Liebe verliert.

Wenn man aber eine Person findet die man liebt, kann man im guten Fall darüber reden und z.B. in Zwingerclub einander geben was man sich wünscht. Es wird aus Angst aber leider zu selten offen gesprochen. Aus Angst, Scharm, oder ähnliches.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustusB:

Therapie und alles Weitere hilft nicht.

Was hast du in diese Richtung ausprobiert?

Wenn es mit einem The***uten nicht passt, kann es mit einem anderen besser sein.

Hast du schon darüber nachgedacht, dass du eventuell auch Depressionen oder anderes damit unterdrücken könntest?

Hast du schon nach Selbsthilfegruppen gesucht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LOBO1981:
Therapie hilft nicht ... heul heul heul 🙄🤦🏻‍♂️
Meine Güte, meinst du mit ein paar Stunden Therapie ist dann alles wieder gut ? Dummes gequatsche ! Du brauchst eine Langzeit Therapie. Das kann wochen und Monate dauern und man braucht viel Disziplin.
Wer Hilfe braucht und Sucht, der bekommt sie auch !

Sei nicht so eine Gesäßöffnung!
Hast den Nodkommentar nicht gelesen Du Held?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustusB:

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Na dann ab zum Arzt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LOBO1981:
Therapie hilft nicht ... heul heul heul 🙄🤦🏻‍♂️
Meine Güte, meinst du mit ein paar Stunden Therapie ist dann alles wieder gut ? Dummes gequatsche ! Du brauchst eine Langzeit Therapie. Das kann wochen und Monate dauern und man braucht viel Disziplin.
Wer Hilfe braucht und Sucht, der bekommt sie auch !

Nimm Dir mal Bolero als Vorbild!

Geschrieben
Du musst eine Therapie machen!
Was anderes bleibt dir nicht
Geschrieben
Wie viele andere vor mir würde ich dir auch zu profesioneller Hilfe raten. Auch wenn du bereits in einer Therapie warst, würde ich es trotzdem nochmal versuchen. Vielleicht waren Therapie und/oder The***ut nicht das richtige. Und manchmal braucht es auch mehrere Anläufe, um seine Sucht zu besiegen. Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und viel Glück auf deinem Weg!
Geschrieben
Klingt nach guter Ansicht und der Einsicht, Änderung wäre nötig. Gibt übrigens viele Arschlöcher und die sind nicht sexsüchtig ... mach Dich nicht schlechter als Du bist und lasse Dich nicht runterziehen, jeder soll vor seiner Tür kehren. Bleib dran an der Therapie, versuche es evtl mit jemand anderem. Vorredner erwähnte Verhaltenstherpie - versuche das!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JustusB:

.Therapie und alles Weitere hilft nicht.

Hattest du schon eine professionelle Therapie?

Einsicht idt vorhanden, damit ist der erste und wichtigste Schritt getan. Der nächste sollte dich zu einem spezialisierten The***uten führen.

Dabei kann dir dein Hausarzt oder auch das Internet helfen.

×
×
  • Neu erstellen...