Jump to content

Sexsüchtig im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin inzwischen schwer depressiv wegen dem extremen Gegenteil wie bei Dir. In Deinem Fall lässt sich aber mehr machen.
Vielleicht hast Di auch eine Schilddrüse Fehlfunktion und es werden bestimmte Hormone zuviel Produziert.
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, ich onaniere auch gerne und regelmäßig, habe nur Sex mit mir alleine, zum einen habe ich keinen Sexpartner im Moment und zuhause gibt es seit 16 Jahren keine Lust und Erotik.
Auf jeden Fall finde ich das problematisch, aus diesen Gründen immer nur an Sex zu denken, bei mir persönlich ist das überhaupt nicht der Fall.
Gruß Andreas
Geschrieben
auf der Insel hilft dann die rechte oder linke Hand aber wenn man eine Frau sieht so wie man es sich vorstellt ist jeder Sexsüchtig denke ich mir
Geschrieben
Lass schnellstens dein Hormon Haushalt und die Schilddrüse checken. Inwiefern da die 116117 helfen kann weiß ich nicht. Vielleicht beides Parallel starten. Aber Hormone sind da oft für verantwortlich glaube. Auch die Art vom Sex. Testosteron zb.
Geschrieben

Ein Peniskäfig könnte helfen. Der zwingt dich Enthaltsamkeit zu üben. Vorteil ist du kannst pinkeln gehen, du kannst dir keinen runterholen und Sex klappt auch nicht. Nachteil ist du brauchst Geduld bist du nicht mehr geil bist. Dein Problem braucht Zeit geht nicht von jetzt auf gleich weg. Den Schlüssel für den Peniskäfig solltest du einer Person geben der du gut vertraust. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier etliche Beiträge und deren Reaktionen, die Off-Topic gewesen sind und auch dazu dienen den TE ins Lächerliche zu ziehen. Einige sollten sich echt schämen. Hier legt einer einen Seelenstriptease hin und bittet um Hilfe. Und was passiert hier mal wieder? Es wird am Wahrheitsgehalt gezweifelt. Leute, wenn ihr nichts zu dem Thema sagen wollt oder dem TE nicht helfen wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

So siehts aus verdammt. Sauerei!

Geschrieben
Fokussiere dich mal auf was anderes. Baue ein hobby zum Beruf aus und jedes mal wenn du verlangen nach sex hast leitest du das Verlangen in dein Hobby / eigenes Business um. Wenn du am Ball bleibst dann wirst du geilere Erlebnisse haben als nen orgasmus
Geschrieben
Tja wenn es Dich doch belastet, wäre eine Therapie mehr als angezeigt. Die ist hier im Forum nicht zu finden.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Tja wenn es Dich doch belastet, wäre eine Therapie mehr als angezeigt. Die ist hier im Forum nicht zu finden.

Eine Therapie wird da nichts helfen wenn es die Hormone sind .
Wenn ich (Rattig) bin meine ich auch das ich wie eine zweite Persönlichkeit habe 🙈
Aber von ihm bin ich zum Glück ganz weit weg und habe da doch Anstand und Respekt.

Geschrieben
Therapie hilft nicht ... heul heul heul 🙄🤦🏻‍♂️
Meine Güte, meinst du mit ein paar Stunden Therapie ist dann alles wieder gut ? Dummes gequatsche ! Du brauchst eine Langzeit Therapie. Das kann wochen und Monate dauern und man braucht viel Disziplin.
Wer Hilfe braucht und Sucht, der bekommt sie auch !
Geschrieben
Definitiv eine Langzeit Therapie machen

Das hat einen Ursprung
Denk doch Mal drüber nach wie waren die Verhältnisse früher in der Familie

Oft kompensiert man etwas damit
Geschrieben

Die Beschreibung deines Problems klingt sehr viel plausibler als das, was hier schön öfter mal dargelegt wurde.

Es ist in der Tat so, dass Einsicht hier der erste Weg zur Besserung ist und auch dein Schritt in die Öffentlichkeit. Es muss aber unbedingt und zwingend der Schritt in the***utische Hände folgen, auch wenn der erste Versuch daneben ging.

Nach Außen fühlst du dich vielleicht als der große Held vom Erdbeerfeld.

Aber wie sieht es in dir aus? Wie ist dein Selbstwertgefühl? Überdeckst du mit der Sexsucht innere Leere oder bewältigst andere Ängsten (Berufsversagen, Lebensversagen etc.). Lerne Gefühle anzunehmen und auszuhalten, dich selbst positiver wahrzunehmen. Das wirst du in den seltensten Fällen alleine schaffen.

Gute Besserung!

Geschrieben

Eine Therapie kann durchaus helfen.

Es geht halt nicht von Heute auf Morgen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustusB:

Ich bin sexsüchtig und es belastet mich mittlerweile extrem. Ich bin masturbiere 10-mal am Tag und muss mindestens 3-mal Sex haben.

Ich will ja nicht Klugscheißen, aber 10 x 15 Minuten fürs Wichsen und 3x 30 Minuten für den Sex

Du gehst einer beruflichen Tätigkeit nach, besuchst das Fitnessstudio, gehst einkaufen  und die Frauen für den Sex stehen ja auch nicht aufgereiht vor deiner Türe

Sorry, aber wenn du ein wenig weniger dick auftragen würdest könnte man Mitleid mit dir haben, aber so lache ich dich einfach nur aus :clapping:

Aber alles richtig gemacht, hast sicher schon einige Profilaufrufe gehabt ;)

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb spasspaar76:
Wie beim saufen
Wer Hilfe will bekommt diese auch nur man muss auch wollen
Wenn du nicht wirklich willst bist du noch nicht ganz unten angekommen
Es liegt einzig und allein an dir ob du dein Leben in den Griff bekommst

Sagt Dir das Wort Individualismus etwas?
Teilweise hast Du recht. Spreche aber aus Erfahrung, dass 1. Nicht jeder Hilfe bekommt wenn er sie braucht und 2., dass es auf die Art des Problemes ankommt, ob geholfen werden kann.

Und das mit dem ganz unten sein ist Schwachsinn. Meine Oma ist schwer depressiv, weil mein Opa gestorben ist, mit dem sie über 50 Jahre zusammen war. Wie soll da geholfen werden, wenn man jemanden dann vermisst?
Um nur ein individualismusbeispiel zu nennen.

×
×
  • Neu erstellen...