Jump to content

Sexsüchtig !


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch sexsüchtig aber ich will ehrlich ich will es nicht kontrollieren lieber habe ich jeden Tag mein Sex habe sie mit unterschiedlichen Frauen ist oder mit einer und derselben und wenn ich gar keine habe benutze ich meine Hand ist was ganz Normales und ich finde sowas nicht verkehrt
Geschrieben
Wenn du das wirklich bist, meinst du wirklich das du hier richtig bist.
Den hier bekommst du bestimmt nicht deine Droge.
Geschrieben
Je nach dem welche Ausmaße das annimmt, einfach ausleben oder mal deinen/einen Arzt kontaktieren. Fast jede Art von Sucht egal ob körperlich oder psychisch, raubt dir in irgend einer Art und Weise Lebensqualität.
Geschrieben

Mit einer gleichgesinnten Partnerin: Genieße es

Mit einer nicht sexsüchtigen Partnerin / als Single: häufige Handarbeit als Ausgleich

Wenn das zu anstrengend ist, hilft es sich vor der Handarbeit die Hände mit Chilipulver einzureiben 😉

Geschrieben
Falls Du die Diagnose hast, wird Dir Dein Arzt am besten helfen können.
Geschrieben
Unter Kontrolle kriegen- warum?
Ich lebe es aus und geniesse es viel Sex zu haben und wenn es drei mal täglich ist....
Geschrieben
Was sinnvolles zu finden und mal den Puller aus der Hand legen , könnte helfen^^
Geschrieben
Am besten gar nicht, ausleben und genießen solange noch Zeit dafür ist 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Bei einer echten Sucht die das Leben negativ beeinflusst hilft nur Therapie.
Geschrieben
Ich frag mich gerade ob ein Penis-Käfig da eine Hilfe wäre oder doch mehr eine Folter? 🤔
Geschrieben
Sex ist nicht schädlich, sogar bis zu einem gewissen Grad gesund. Setzt Endorphine frei, beugt Prostatakrebs vor usw. - wenn du die Möglichkeit tagsüber hast dich zurück zu ziehen und zu onanieren, tue es. Soweit ich weiss ist bis zu 3-4 Onanieren täglich okay. Wenn du es öfter brauchst, vielleicht mal einen Arzt fragen. Wichtig ist, lass die Phantasie dabei spielen und nicht oder nich zu oft Pornos schauen, denn das schädigt auf dauer die Psyche.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krieger7526:

Unter Kontrolle kriegen- warum?
Ich lebe es aus und geniesse es viel Sex zu haben und wenn es drei mal täglich ist....

3x täglich ist aber keine Sexsucht, ist dir hoffentlich bewusst. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb westsidebooy:

Hey leute wer von euch ist auch sexsüchtig ? Und hat ein paar tipps, wie man es am besten unterkontrolle kriegt 🥵

Hast du von deinem Arzt die Diagnose bekommen oder vermutest du, sexsüchtig zu sein? 

 

Geschrieben
Danke für die netten und haha nicht so netten kommentare, ja ich bin sexsüchtig, ich stehe dazu. Ich lebe es schon die ganze zeit aus, für mich ist es ja nie ein problem sondern für die partner, nicht so leistungsfähig ist oder halt nicht so gern oft was hätte wie ich😴🙆🏽‍♂️

Geschrieben
Dazwischen denke ich dran- denn irgendwann sollte man noch arbeiten😎😂😂😂
Geschrieben
Es wurde diagnostiziert, aber die tipps die der Arzt hat bringen nicht wirklich was.
Geschrieben
Puzzle sollen Helfen....beginne mit den 4 teiligen und arbeite dich langsam auf 10 teiligen hoch...
Danach kannst du dich an Kratzbilder wagen
×
×
  • Neu erstellen...