Jump to content

Sexsüchtig im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sich einige an dem 10-mal masturbieren und mindestens 3-mal Sex haben aufhängen... Entschuldigt, da habe ich wohl in dem Moment einfach das Gefühlte versucht, in Worte zu fassen. Spätestens nach dem 4 -5 Mal habe ich schon schmerzen. Ich masturbiere nicht 10-mal am Tag täglich. Ich könnte aber. Manchmal sind es 10-mal, manchmal 6, 7, 5, aber mindestens 4-mal. Ich denke aber ständig daran. Egal wo ich bin. 3-mal Sex heißt nicht, dass ich auch 3-mal Sex kriege am Tag. In der Beziehung ja - sogar mehr. Ihr könnt euch aber vorstellen, dass die Partnerin irgendwann auch keinen Bock mehr hat. Das schlimmste ist, wenn ich unterwegs in anderen Städten bin oder sie nicht da ist. Oder wie jetzt, wenn man single ist. Wobei ich sagen muss, dass ich lieber Single bin. Der Widerstand im Kopf, wenn sich die Möglichkeit ergibt, fremdzugehen, es nicht zu machen, ist einfach zu gering. Ich möchte das keiner Frau mehr antun. Dann verschwendet man eben den ganzen Tag damit, Frauen für Sex zu finden. Und wenn ich so niemanden finde, ist mein Trieb so groß, dass ich die Frauen anrufe, mit denen ich schon etwas hatte. Der Punkt ist nicht, dass ich permanent Sex habe. Der Punkt ist der Weg bis zum Sex. Diese anstrengende Suche und die Heuchelei. Ich habe absolut kein Bock dazu. Und es ist eben immer dieser Moment nach dem Sex. Diese 10 Minuten, in denen ich ein anderer Mensch bin. Ich bin dann so erschöpft, dass ich einfach 10 Minuten für mich brauche und wie ein Trottel da liege und nicht mal angefasst werden will. Und dann geht es aber nach 10 Minuten weiter. Ich möchte einfach nur, diese 10 Minuten dauerhaft haben. Ja Leute, ich war schon in Langzeittherapie. Ich habe auch meine Hormone checken lassen. Ich kriege es trotzdem nicht weg. Medikamente töten einfach nur meinen kompletten Sexualtrieb für eine Zeit ab. Anschließend geht es wieder los.

vor 11 Stunden, schrieb doberschtz213:

Kann man nur hoffen, dass du bei jeder Frau mit Kondom verhütest. Sonst wäre das schon grob fahrlässig

Und noch mehr. Manche Synapsen funktionieren anscheinend noch.

 

vor 9 Stunden, schrieb of6580401:

Was ist schlimm daran so oft rum zu machen ???

Lebenszeit die verloren geht. Manchmal schlafe ich nur 2 Stunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JustusB:

Manchmal schlafe ich nur 2 Stunden.

Da haben wir doch schon mal ein Problem.

Deshalb einfach weitersuchen nach medizinischer Betreuung oder Hilfe.

Dauert halt auch Jahre und unzählige Besuche bei verschiedensten Ärzten und Einrichtungen bis man fündig wird.

Habe das wegen anderer gesundheitlicher Problematiken mehrfach durch.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Da haben wir doch schon mal ein Problem.

Deshalb einfach weitersuchen nach medizinischer Betreuung oder Hilfe.

Dauert halt auch Jahre und unzählige Besuche bei verschiedensten Ärzten und Einrichtungen bis man fündig wird.

Habe das wegen anderer gesundheitlicher Problematiken mehrfach durch.

 

Genau das ist es! Ich war schon bei unzähligen Ärzten, Einrichtungen und Gruppen. Die Gruppen in Deutschland sind eine Katastrophe. Es ist wie eine Kontaktbörse. Deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DonyDon1991:

Und nun?
Was ändert es an meiner Einstellung? Macht es die Sache besser, befürwortet es einen erneutes .. kp wie ich diesen Kommentar.nennen soll... deinerseits?
Du trägst nix zum Thema bei und redest gezielt an mir vorbei.
Das.ist weder sinnvoll noch Uielführend 🤷🏼‍♂️

Du hast mich zitiert. Und das war auch nicht zielführend. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das ist ja eine Art von Zwang dem du ausgesetzt bist, und der deinen Alltag bestimmt. Schlimmer noch, er greift in dein soziales Umfeld ein. Am besten gehst du erstmal zu einem Nervenarzt der wird dich dann wahrscheinlich zu einer Therapie überweisen, das kann allerdings dauern, weil diese Ärzte überlaufen sind.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb JustusB:

Morgen Leute,

 

Ich war bereits in Therapie, ich war auf Medikation... es hilft nichts, meinen Trieb zu unterbrechen oder es passiert nur kurzfristig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Zeit man investieren muss für diese Scheiße. Abgesehen davon, jeden Tag die Nächste aufzureißen, gehe ich wöchentlich zum Arzt für Tests. Ich habe drei goldene Regeln, wodurch ich zum Glück noch nie krank war, dennoch ist das alles lästig. Ich küsse nicht, ALLES mit Kondom und ich Lecke nicht.

Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob jemand dasselbe hat und es geschafft hat, es hinter sich zu lassen. Ich kenne Sexsüchtige...bei den meisten hilft eine Therapie oder Medikation. Bei mir nicht.

Alle konventionellen Wege habe ich bereits ausprobiert.

Du brauchst leider immer Geduld bei Suchttherapien ... das kann man sich erarbeiten.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JustusB:

Deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Tja.

Dann wird es leider problematisch.

Kann dir nur sagen das es der falsche Weg ist.

Wenn man sich schon selber aufgibt, kann einem auch nicht geholfen werden.

Egal was man tut oder auch nicht.

Sry, ist die nackte Wahrheit und wird man dir dort auch immer wieder gesagt haben, denk ich mal so bzw. kenne es auch so.

Man selber ist der Schlüssel und nicht die anderen.

Die können nur beratend bei stehen

Der Macher ist man immer selber.

Auch wenn du es vlt. nicht mehr hören kannst.

Und ich glaub du brauchst da auch verschiedene Fachärzte und The***uten um da klarzukommen und mehr.

Und das geht nur i8n einer stationären Therapie.

Weiß aus eigener Erfahrung wie sonst der Informationsfluss der Ärzte untereinander so teilweise ist.

Also denk da mal drüber nach.

Aber es liegt leider erstmal nur an dir selber.

Aufgeben dürfte da keine Option sein.

Aber auch das wirst du wohl schon hunderte von Male gehört haben

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb LOBO1981:
Therapie hilft nicht ... heul heul heul 🙄🤦🏻‍♂️
Meine Güte, meinst du mit ein paar Stunden Therapie ist dann alles wieder gut ? Dummes gequatsche ! Du brauchst eine Langzeit Therapie. Das kann wochen und Monate dauern und man braucht viel Disziplin.
Wer Hilfe braucht und Sucht, der bekommt sie auch !

Und das kann man nicht emphatischer ausdrücken 🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkelf:

Und das kann man nicht emphatischer ausdrücken 🤔

Empathie hin oder her.

Ist hier nicht wirklich gefragt bzw. der Richtige Weg.

Bemitleiden macht es eigentlich nu8r noch schlimmer.

Sry

P.S.

Auf einige Passagen in den zitierten Post kann man es verstehen.

Aber Empathie als solches sollte man aber besser nicht da nutzen, sondern sagen bzw. schreiben was es da wirklich ist.

Eigentlich nur ne Frechheit versteckt hinter nicht wirklichen Anregungen bzw. Tipps.

Vlt. auch nur irgendwo abgeschrieben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Empathie hin oder her.

Ist hier nicht wirklich gefragt bzw. der Richtige Weg.

Bemitleiden macht es eigentlich nu8r noch schlimmer.

Sry

P.S.

Auf einige Passagen in den zitierten Post kann man es verstehen.

Aber Empathie als solches sollte man aber besser nicht da nutzen, sondern sagen bzw. schreiben was es da wirklich ist.

Eigentlich nur ne Frechheit versteckt hinter nicht wirklichen Anregungen bzw. Tipps.

Vlt. auch nur irgendwo abgeschrieben.

Ich glaube dir ist garnicht bewusst was Empathie bedeutet. Alles was du geschrieben hast, hätte man mit freundlichen Worten formulieren können. Es ist absolut unnötig einem Menschen dem es sowieso nicht gut geht, derart anzugehen!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkelf:

Ich glaube dir ist garnicht bewusst was Empathie bedeutet.

dito

Ich glaub hab hier mehr Ahnung was angebliche Empathie anrichten kann als wenn man keine Ahnung von der wirklichen Situation hat.

Einfach mal im Thema die betreffenden Postings lesen.

Dann weiß man was der Unterschied zwischen Ahnung und wirklicher Kenntnis der Situation ist.

Gehört jetzt aber nicht hierher und ist auch nicht förderlich, ebenso die Postings die diesen Disput betreffen.

MfG

Geschrieben
Ich beneide dich um all die Frauen die offensichtlich nur darauf warten das du sie beglückst.Wenn dich der Sex derart stört wie beschrieben und so viel Gelegenheit zu wechselnde Sexpartnerinne besteht,stellst sich mir eine Frage : Was machst du hier ?
Geschrieben
Ich meine es ernst, wenn ich Dir rate nochmal eine (andere?) Therapie auszuprobieren. Ich denke wirklich, daß das medizinisch "gelöst" werden muß.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Geschrieben
Geh einfach mal was arbeiten, dann bist du beschäftigt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Incilay:

Geh einfach mal was arbeiten, dann bist du beschäftigt

Ich habe eine eigene Werkstatt und ein Autohandel, aber ja, Danke.

Geschrieben
Ich, der "3fache Olympia-Goldmedaillen-Sieger" im 5-gegen-Willy-Spiel ! Hätte es schon zeitlich nicht geschafft ? (wachsen einem da nicht Haare an der Handinnenfläche? Hab ich so gelernt🤣)
rate: Reissen Sie sich zusammen! (Kopfsache!) ...halb-Ernst-gemeint...
Geschrieben
Respekt das dein schwanz das mitmacht 😅
Da ich zum Glück nie so ein großes Problem mit meinem Verlangen hatte, kann ich dir keine Tipps geben. Sorry Bro.
Würde ja vorschlagen das du Sport machst aber dadurch erhöht sich nur der Testospiegel.
Geschrieben
Haha 🤣 🤣 real talk wieviel Prozent Wahrheit steckt dahinter
Geschrieben
Sei doch froh dass es so ist,, ich bin es nicht mehr, mir reicht im Idealfall 1-2 wichsen pro Tag völlig aus und Sex so richtig mit ficken und so hab ich höchstens 1x pro Jahr. Bin Single und ehrlich gesagt nicht wirklich auf der Suche, wenn sich etwas ergibt toll wenn nicht dann nicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sie95D:

wenn ich Dir rate nochmal eine (andere?) Therapie auszuprobieren.

Eine Therapie muss auch nicht gleich anschlagen.

Auch das kann dauern, das heißt das, es da auch auf die richtige Nachbetreuung ankommt.

Aber so pauschal kann man das alles eh nicht sagen

Ist im Grunde eigentlich immer ein Einzelfall.

Man muss erst mal einen Punkt finden, wo man ansetzen kann.

Das angeblich Offensichtliche muss nicht unbedingt das wirkliche Problem sein, sondern nur eine Begleiterscheinung.

Schwer das hier jetzt zu diagnostizieren.

Kann da leider nur über die Gesamtsituation des TE schreiben und jetzt nicht spezifisch auf diese sexuelle Sache.

Ist es aber wie man so herauslesen kann nur eins von vielen Problemen.

 

Geschrieben
Suche Dir mal einen Spezialisten für ADHS, falls Du als Kind ein sog. Zappelphilipp gewesen bist. Auch jetzt noch alle Informationen aufsaugst und nur unter Stress Dich auf etwas konzentrieren kannst. Im Berliner Raum kann ich Herrn Scherf in Potsdam empfehlen. Von ADHS Betroffene entwickeln oft eine Sucht und dazu gehört eben auch eine Sucht nach Sex. Die Droge ist dabei das Oxytocin, das beim Orgasmus freigesetzt wird. Dessen Wirkung hält nur nicht so lange an, weshalb der nächste Höhepunkt bald wieder benötigt wird. Viel Glück und Erfolg bei der Therapie, denn so stehst Du einer erfüllten Liebe selbst im Weg.
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 14:37, schrieb JustusB:

Ich bin sexsüchtig und es belastet mich mittlerweile extrem. Ich bin masturbiere 10-mal am Tag und muss mindestens 3-mal Sex haben. Ich komme an meine Grenzen und habe meine Beziehung zur tollsten Frau der Welt zerstört. Ich kann aber nicht anders. Sei es eine Arbeitskollegin, im Fitness oder die Nachbarin. Ich musste schon mal die Arbeit deshalb wechseln und die Wohnung, weil die Nachbarin alles auffliegen lassen wollte.Therapie und alles Weitere hilft nicht. Erst nach dem Orgasmus gibt es eine kurze Phase, in der ich klar denken kann und angewidert von mir selbst bin. Aber nach etwa 10 Minuten kommt das Verlangen zurück und ich muss sofort wieder alles daran setzen, Sex zu haben. Bei der Cousine meiner Freundin habe ich gemerkt, dass ich doch einige Grenzen habe. Ich hätte sie haben können, habe es aber nicht gemacht. Dennoch musste ich anschließend über Tinder oder hier eine Frau finden, die ich mit ins Hotel genommen habe. Ich bin auch schlecht für die Frauen. Ich will keinen Kuschelsex. Ich bin extrem dominant und habe harten, schnellen, langen Sex. Die Frauen mögen es am Anfang, bis sie merken, was für ein Arschloch ich bin, weil ich mich nicht mehr melde. Denn ich will sie nicht mehr sehen. Ich schäme mich. Deshalb will ich es endlich lassen. Wie oft habe ich mich überall abgemeldet, alles gelöscht und am nächsten Tag alles wieder eingerichtet. Oder ich gehe einkaufen und spreche die Erste an, die mir gefällt. Ich finde immer einen Weg.

Ich habe schon an kalten Entzug gedacht. 1 Monat auf eine Insel, wo nur ich bin. Ich weiß nicht, ob es helfen würde. Hat hier jemand dieselbe Erfahrung. Wie habt ihr es hinter euch gelassen? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

 

Erst einmal Kompliment für den tollen Beitrag, du machst klar, was eine Sucht wirkliche bedeutet, wie der Mensch darunter leidet. Hier liest man ja öfters das Leute sich, als sexsüchtig bezeichnen, für mich bei vielen eine Art Eigenwerbung mit wenig Niveau, denn sie haben keine Ahnung was das wirklich bedeutet an einer Sucht zu leiden.

Du bist kein Arschloch und du brauchst dich nicht zu schämen, du bist einfach erkrankt und brauchst professionelle Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mann hier kennengelernt, der sich selbst auch als sexsüchtig bezeichnet und sich deshalb professionelle Hilfe gesucht hat. Eine Person an seine Seite bekommen hat, die ihm hilft. Ich, bin kein Fachmann für solche Dinge, würde auch dem Mann nicht beipflichten, dass er wirklich sexsüchtig ist, aber wenn man darunter leidet, sollte man etwas tun.

Ich würde ihn bitten sich doch vielleicht hier über Pn mit dir in Verbindung zu setzen oder das er mir die Stellen sagt, die ihm Hilfe leisten und die dann an dich weitergeben.

Wenn das in Ordnung für dich ist, melde dich doch einfach.

 

Geschrieben
in einer therapie dringt man ja zu den ursachen des verhaltens vor. dazu steht aber nichts im text. ich bezweifle, dass da ernsthaft mit therapuetischer hilfe aufgearbeitet wird. du scheinst ja deine sucht in vollen zügen auszuleben. ein the***ut kann dir nur hilfe zur selbsthilfe geben. es ist kein schamane, der dich mit zauberspüchen heilt. und ich würde mal nen hormonscreening machen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 16:19, schrieb Maja1981:

Jaaaa, was soll man da noch sagen?!? Ich finde es eher erstaunlich, wie viel Zeit manche für solche Spielereien investieren können... fundierte Hilfe ist hier wohl kaum zu erwarten!!

Danke für deinen Besuch 😉 falls du Galerie Mal sehen möchtest einfach fragen 😉 suchen tun wir ja das gleiche 

×
×
  • Neu erstellen...