Jump to content

Bart


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich steh auf dem Schlauch, von dem Lauch mit Bauch...hach sind wir wieder witzig heute....🤦😅✌️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HardrockDiva:

... generell sind Männer mit Bärten hübscher 😊

Ich persönlich mag keine, aber gebe ehrlich zu, dass er einigen sehr gut steht, besonders wenn sie akkurat geschnitten sind :relaxed: Zum Sexeln möchte ich keinen (mehr)!

Geschrieben
PS.. MANCHE SICHER MIT UND MACHEN OHNE BART :-D .... GESCHMACKSSACHE :-D....
Geschrieben
Ich mag Männer mit Bart generell, aber nur mit gepflegtem Bart......Dann ist er auch nicht borstig und unangenehm wenn man oral verwöhnt wird.
Geschrieben
Ich stehe nicht so besonders auf oral, aber noch weniger auf Bärte. Dreitagebart ist ok, aber dann ist Schluß. Je länger die Gesichtsbehaarung desto unattraktiver finde ich es
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Im Bart mögen sich Bakterien verstecken. Wenn es um Bakterienschleuder geht, mag diese STUDIE interessant sein. 🖖(Wenn wir die Toilettenspülung bedienen, spülen wir damit nicht alles herunter. Im Medical Center der New York University will man nachgewiesen haben, dass ein Teil des Spülwassers bei jedem Spülgang zu einem so genannten Aerosol wird; also zu einer Wolke aus winzigen Toilettenwasser-Tropfen, die durch den Raum schwebt, erst nach wenigen Minuten wieder zu Boden sinkt und so ihre Tröpfchen (samt der wohlmöglich darin enthaltenen Bakterien) im Raum verteilt.) Na Mahlzeit!

Deshalb, vor dem spülen den Deckel herunter😁. Normal tun uns diese Coli Bakterien nicht viel.

Schlimmer soll es mit Schneidbrettern und Küchenschwämmen sein.

Geschrieben
Ich stehe nicht auf oral verwöhnt werden. Mir also egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Genau, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. War mir klar dass überzeugte Bartträger allen wissenschaftlichen Beweisen zum Trotz empört sind. Ändert nur nix. Und um die von dir aufgeführten Beispiele geht es wohl nicht, denn ich küsse nicht ober hab Sex mit Friseur, Arzt, Tätowierer etc.
Und ist doch schon wenn andere Frauen das Gesichtsfell mögen, warum dann diese Entrüstung? 🤔 😆

Wissenschaftliche Beweise gibt es viele...zu Hauf...es ist aber auch Fakt, das man wissenschaftliche Beweise widerlegen kann...

Und mir ist es scheiß egal, ob es ne schweizer Studie ist oder eine amerikanische Studie...ob sich im Bart mehr Bakterien als im Hundefell oder auf der Klobrille befinden, von denen die Studien berichten.

Der Mensch fast sich pro Stunde 16 mal ins Gesicht, in die eigenen Haare oder in den Bart...der Mensch geht aber auch auf die Toilette oder fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder fässt Türklinken an oder umarmt Kinder, Eltern oder rasierte Männer oder unrasierte Frauen (😁)....wieviel Bakterien da wohl in dein Gesicht oder in deine Haare wandern...selbst in dein Genital...

Sauberkeit ist das Zauberwort..aufs Händewaschen kommt es an....und ich rehabilitiere hiermit die Bartträger...wie kennen Wasser und Seife...und einen vernünftigen gepflegten Bart....

Und während der Kernzeit der Pandemie hab ich sogar den Bart abrasiert...unter bitterlichen Tränen... damit die Maske besser hält und sich nicht so viele Viren und Bakterien einfangen...

Soo...und einen habe ich noch....ich bin ganz entspannt und gar nicht entrüstet....🤘😏

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Ich finde Männer mit Bart in ca. 99% der Fälle attraktiver als Männer ohne ;)
Meiner Vorliebe oral befriedigt zu werden, ist es wiederum egal, ob Mann Bart hat oder nicht (Hat er aber meistens ;) ).
Geschrieben
Mann mit Bart und zwar in allen Situationen und Lebenslagen, empfinde ich als äußerst männlich und sehr attraktiv.
Geschrieben
Wem's gefällt, gut. Wem's nicht gefällt - auch gut. Eine findet's geil, eine eklig, auch okay. Das sind Einstellungen, damit kann ich umgehen. Zweifelhafte Studien sind mir jedoch ein Greuel. Lassen sich ebenso widerlegen. Und wer recht hat, hat nichts damit zu tun, wie viele Studien zum selben Ergebnis kommen. Ich hab für mich festgestellt, dass sich Frauen mit langen Haaren öfter bei Tisch mit der Hand durch die Haare fahren und die Frisur aufschütteln als solche mit einer Kurzhaarfrisur. Also gibt's zwangsläufig mehr lange Haare im Essen als kurze Haare. Sollen deswegen alle Frauen mit langen Haaren diese abschneiden? Mit nichten!
Und die Hygiene? Ich habs berufsbedingt erlebt: auch jüngere Frauen haben untenrum gestunken wie ich es bei Männern kaum erlebt hab. Was bei so manchem Abstrich von beringten Fingern und unter langen (künstlichen) Nägeln herauskam: man/frau könnte kotzen! Und trotzdem wird kaum einer krank! Warum? Weil Keime wichtig zur Resistenzbildung sind. Sollten mal alle drüber nachdenken, die Sagrotan mit auf den Spielplatz nehmen.
Geschrieben
Meine Ex fand Bart im Alltag sehr anziehend, amüsanter weise hat sie zwar oralsex geliebt, der Bart hat sie dabei allerdings gestört und ich sollte ihn öfter komplett ab rasieren.
Geschrieben
Ich gestehe das ich ein Schwäche habe für Bartträger und für Männer mit Brusthaare. Ich kann nur sagen, das ich auf den Mann stehe, der mich oral verwöhnt.
Geschrieben
Hab gehört, das könnte bei oral durchaus kitzeln, was als unangenehm wahrgenommen wird.
Geschrieben
Lieber mit Bart, als mit fiesen kratzenden Stoppeln ein Tag nach der Rasur oder so. 🤷😅
Geschrieben
Ja bin da komplett bei den anderen frauen und freue mich dass es mal auch frauen außer mir zugeben offen und ehrlich sagt das ja fast keine und lässt es per sich ergehen, rasiert geht gar nicht die Sroppeln kommen ja schon nach paar Stunden hervor und kratzen wor Frauen haben ja viel empfindlichere Haut und da wird sonst alles wund und schmerzt. Mindestens 4,5,7 Tage bart muss sein, aber alles darüber ist auch unattraktiv und ungepflegt.

Geschrieben
wenn jetzt 51% der frauen sagen mit bart werd ich mir noch heute nachmittag nen schönen vollbart wachsen lassen. da ich in meinem beruf keinen bart tragen darf, werd ich wohl kündigen müssen. aber irgendwas ist ja immer.
Geschrieben
Geht nichts über frisch rasiert.... auf beiden Seiten....
Mag Bärte einfach nicht..... ebenso wie ich mich unrasiert unwohl fühle....
×
×
  • Neu erstellen...