Jump to content

Bart


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bart kann noch so gepflegt sein...nein Danke
Jetzt komm ich mit nem wissenschaftlichen Teil....es wimmeln Bakterien im Bart....
Es bleiben,wenn gegessen und -getrunken Reste im Bart...
Hinzu kommt die Gefahr der Bartflechte,nicht immer,aber es kann sein....glatt ist,in meinen Augen,hygienischer....meine Meinung,Ihr Bartträger und Liebhaberinnen könnt ruhig anderer Meinung sein😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Als Mann kannst du das ja auch beurteilen. Klar. Eazy Peacy

Kacken zwei Vögel aufs Dach. Sag der eine zum anderen: "der geht aufs Haus"

 

In diesem Sinne🙃

Nochmal...

 

...Eazy Peacey✌

Geschrieben
Der Bart sollte zum Mann passen, falls er einen hat, und die Fähigkeiten und Fertigkeiten haben eher nix mit dieser Optik zu tun...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Es gibt hie rim Forum Möglichkeiten, zu recherchieren. Da hättest Du auch schon die Antworten lesen können. Umwerfend neue Erkenntnisse werden hier jetzt nicht kommen, nur weil Du die Frage gestellt hattest.

Sicher bestimmt aber macht doch auch so spaß,die leute schreiben doch jeder weiß es gibt nur 3 mögliche antworten ja/nein/mir egal,aber ich hab auch nach den Begründung gefragt und was ist daran falsch leute zu animieren um nach ihren Erfahrungen oder vorlieben zu fragen .Und ja stimmt ich finde auch die blöden antworten von den leuten die im keller gehen zum lachen richtig amüsant weil ihren mist müssen die ja schließlich auch mal los werden 

Geschrieben
Mein Freund hat einen relativ langen Bart. Wunderbar gepflegt, weich und immer wohl duftend. Der kitzelt überall so schön 😍
Geschrieben
Bart ist nicht gleich Bart, und bei empfindlichen Stellen sollte der Herr schon wissen, was er tut
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ein Bart kann noch so gepflegt sein...nein Danke
Jetzt komm ich mit nem wissenschaftlichen Teil....es wimmeln Bakterien im Bart....
Es bleiben,wenn gegessen und -getrunken Reste im Bart...
Hinzu kommt die Gefahr der Bartflechte,nicht immer,aber es kann sein....glatt ist,in meinen Augen,hygienischer....meine Meinung,Ihr Bartträger und Liebhaberinnen könnt ruhig anderer Meinung sein😁

Dieses Wissen gebe ich bei jedem Bart-Thread großzügig weiter. Es gibt beweisbare Studien darüber zuhauf. Aber das wird verdrängt und geleugnet. Ich date keine Bartträger, weil ich es einfach eklig finde. Mal einen Vollbartträger beim Döneressen (oder ähnliches) zuzusehen kann eine erschreckende Erkenntnis bringen. Aber so drastisch muss es gar nicht sein, war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung . Sowas kommt auf jeden Fall nicht an meine Haut. Die bekannte Aussage, Bart ist dreckiger als Hundefell, ist jedenfalls zur Genüge bewiesen worden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fairkehr:
Bakterien im Bart... Der war gut 🤣

Und nicht nur das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb X-Benny-X:

Nimm mal etwas Schleifpapier und reib deinen Penis damit🤗

 

Vllt beantwortet das dann deine Frage...

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Jetzt bleibt die Frage fängt er mit 6er Körnung an oder besser gleich mit der 1000der😉?

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Willst du jetzt dein Bart wegmachen wen die Mehrheit dafür ist ohne Bart? Oder lässt du dir dan wieder ein wachsen wen sie dafür sind? Was machst du wen die Antworten relativ ausgeglichen sind?

Ich nein du musst ja mit der Frage ein Ziel verfolgen! Du wirst es ja der Mehrheit gleich tun sonst gäbe es die Frage ja nicht oder?
Geschrieben
Die eine auf das, die andere auf dies.
Und was hilft dir das jetzt? Bist schlauer geworden?

Ist vergleichbar mit der Frage "Stehen die Männer auf...........Frauen?"
Geschrieben

Ich bevorzuge allgemein Männer mit Bart. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Willst du jetzt dein Bart wegmachen wen die Mehrheit dafür ist ohne Bart? Oder lässt du dir dan wieder ein wachsen wen sie dafür sind? Was machst du wen die Antworten relativ ausgeglichen sind?

Ich nein du musst ja mit der Frage ein Ziel verfolgen! Du wirst es ja der Mehrheit gleich tun sonst gäbe es die Frage ja nicht oder?

Ja ziel erreicht,und für mich stand diese frage ob ich ihn abrasiere  je nach Tendenz garnicht im raum  es war ja keine frage diesbezüglich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chriss1979:

Steht ihr Frauen, wenn ihr Oral verwöhnt werdet auf Mann mit Bart? Wenn nein, warum nicht oder auf glatt rasiert im Gesicht, wenn ja, warum dieses?

Gefällt mir der Mann ansich, spielt es keine Rolle ob er einen Bart hat oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chriss1979:

Ja ziel erreicht,und für mich stand diese frage ob ich ihn abrasiere  je nach Tendenz garnicht im raum  es war ja keine frage diesbezüglich 

Und auf was ziehlt deine Frage dan ab? Man verfolgt ja immer eine Art Grund wen man eine Frage stellt.....

Ich würde so eine Frage zb nicht stellen weil es mir unsagbar egal ist ich trage Bart und der wird nicht entfernt egal ob Frau es mag oder nicht....

Geschrieben
Frag doch dich selber wie du es findest wenn du Frau oral verwöhnst und sie Frisch rasiert,etwas Stoppelt oder doch schon etwas „flauschig“ ist.
Was gefällt dir da besser.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexandra84:

Die eine auf das, die andere auf dies.
Und was hilft dir das jetzt? Bist schlauer geworden?

Ist vergleichbar mit der Frage "Stehen die Männer auf...........Frauen

Wer hat gesagt das es mir hilft ich fand es am Samstag Mittag einfach nur spaßig mal was zu schreiben und zu fragen aber das beste war  mir die blöden Kommentare von so manchen durch zu lesen die überall ihr senf dazu geben müssen obwohl sie nix zu sagen haben ich fand es amüsant nicht mehr und nicht weniger und sind doch einige ordentliche Antworten gemacht worden 

Geschrieben
Wieso weshalb warum...es ist wie es ist...ich stehe eigentlich auf rasierte Fötzchen, und manchmal hab ich Bock 🐏 auf Haare...so ist das mit dem Bart auch, mal hab ich einen, und dann mal wieder nicht 🤷🤟✌️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dieses Wissen gebe ich bei jedem Bart-Thread großzügig weiter. Es gibt beweisbare Studien darüber zuhauf. Aber das wird verdrängt und geleugnet. Ich date keine Bartträger, weil ich es einfach eklig finde. Mal einen Vollbartträger beim Döneressen (oder ähnliches) zuzusehen kann eine erschreckende Erkenntnis bringen. Aber so drastisch muss es gar nicht sein, war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung . Sowas kommt auf jeden Fall nicht an meine Haut. Die bekannte Aussage, Bart ist dreckiger als Hundefell, ist jedenfalls zur Genüge bewiesen worden.

Man oh man....jetzt wird man als Bartträger als dreckiger, unhygienischer Mensch abgestempelt und das Barthaar mit dem Fell eines Hundes verglichen.....🤦‍♂️

Dann lässt du dir von einem Friseur, der Vollbart trägt, auch nicht die Haare machen...aus seinem Gesichtsfell könnten ja Bakterien, Läuse und Flöhe in dein ach so kostbares Haar übertragen werden...

Oder andere barttragende Personen...Ärzte, Tätowierer...Bäcker...die könnten das Brot und den Kuchen verseuchen...

Wenn ich mit meinem äußerst gepflegten Bart...gewaschen mit speziellen Bartshampoo...mit wohlriechendem Bartöl gepflegt...morgens und abends gebürtestet...unhygienisch bin...weiß ich nicht was dreckiger ist...das Hundefell oder mein Bart...

Barttragen ist eine Subkultur und viele Frauen mögen es...so ein Fred ist gar nicht so schlecht....hier trenne ich die Spreu vom Weizen...weiß jetzt ja...welche Frau mag Bart und welche glaubt an Ammenmärchen...

Zum Thema Oralverkehr....ich liebe es...wenn sich der Duft der Muschi und die Liebestropfen in meinen Bart verfangen...😁

Übrigens...ich habe auch einen Hund....und dessen Fell...ist sauberer und gepflegter als so manches Frauenhaar...🤷‍♂️

Geschrieben
Im Bart mögen sich Bakterien verstecken. Wenn es um Bakterienschleuder geht, mag diese STUDIE interessant sein. 🖖(Wenn wir die Toilettenspülung bedienen, spülen wir damit nicht alles herunter. Im Medical Center der New York University will man nachgewiesen haben, dass ein Teil des Spülwassers bei jedem Spülgang zu einem so genannten Aerosol wird; also zu einer Wolke aus winzigen Toilettenwasser-Tropfen, die durch den Raum schwebt, erst nach wenigen Minuten wieder zu Boden sinkt und so ihre Tröpfchen (samt der wohlmöglich darin enthaltenen Bakterien) im Raum verteilt.) Na Mahlzeit!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dieses Wissen gebe ich bei jedem Bart-Thread großzügig weiter. Es gibt beweisbare Studien darüber zuhauf. Aber das wird verdrängt und geleugnet. Ich date keine Bartträger, weil ich es einfach eklig finde. Mal einen Vollbartträger beim Döneressen (oder ähnliches) zuzusehen kann eine erschreckende Erkenntnis bringen. Aber so drastisch muss es gar nicht sein, war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung . Sowas kommt auf jeden Fall nicht an meine Haut. Die bekannte Aussage, Bart ist dreckiger als Hundefell, ist jedenfalls zur Genüge bewiesen worden.

Deine Meinung möchte ich dor nicht nehmen nur das mal vorweg geschrieben!

Ich kenne extrem viele Frauen die 1 maximal 2 mal in der Woche sich die Haare waschen nicht mehr aus Gründen müssten sich dan nicht auch da Bakterien usw drin sammeln? Ich mein die gehen ja raus fassen Sachen im Supermarkt an und dan in die Haare usw ich denke du weisst was ich meine.....

Somit müssten die Kopfhaare ja mindestens genauso dreckig und eklig sein.....und rein der Logik halber müssten die ja weg.....

Wie gesagt es gibt nicht darum deine Meinung zu ändern oder ähnliches du hast deine Meinung und das ist gut so 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja dann wirst du halt nicht oral befriedigt und musst trotzdem blasen... selbst schuld... aber es ist sicher keine Ehre, dir die Muschi lecken zu dürfen für einen Mann.

Keine Frau muss blasen wo sind wir den hier es ist auch Für Frau keine Ehre dein kleines Würstchen in Mund zu nehmen....was mit Sicherheit keine tut bei dem Müll den du von dir gibst 

×
×
  • Neu erstellen...