Jump to content

Bart


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder eine Frage aus der Rubrik: Einfach mal machen, Sinn und Nutzen sind erstmal egal.
Es gibt so viele Antworten wie Teilnehmer… und letztendlich ist es den Meisten vielleicht gar nicht soooo wichtig.
Frag‘ doch mal nach dem Lieblingsdinosaurier
Geschrieben
Nein, kein Bart. Gefällt mir optisch nicht - und fühlt sich auch nicht gut an. Glatt rasiert, Haut an Haut, wenn es schon sein muss. Ich steh ja allgemein nicht so auf das Geschlabber. Aber das ist alles graue Theorie, denn mit einem Bartträger würde es niemals mehr so weit kommen dass der in diese Gefilde abtaucht, den würde ich ja auch nicht mal küssen.
Geschrieben
Das kann man doch mit seinem Date absprechen?! Bzw werden dich Frauen, die keinen Bart mögen, wohl eher weniger anschreiben...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chriss1979:

Bart

Steht ihr Frauen, wenn ihr Oral verwöhnt werdet auf Mann mit Bart? Wenn nein, warum nicht oder auf glatt rasiert im Gesicht, wenn ja, warum dieses?

Schon wieder diese Frage. Wie langweilig. Lass Dir doch mal eine Frage einfallen, die nicht schon 262439 Mal gestellt wurde.

Was machst Du nun, wenn 79,46518 % der Damen schreiben, daß sie keinen Bart mögen? Dir deinen Bart abrasieren?

Geschrieben
Ich mag keine Bärte und auch keine Körperbehaarung.
Finde es nicht schön
Geschrieben
Wenn Bart, dann bitte weich, in Form getrimmt, kein Rübezahl-Wildwuchs. Und kratzige Stoppeln gehen gar nicht.
Ich mache das auch nicht von nem Bart abhängig, ob ich mit einem Mann intim werde, sondern vom Mann selbst.
Und Oralverkehr ist auch so ne Sache für sich. Wenn er da richtig Bock zu hat und weiß was er da tut, dann ist es richtig geil.
Geschrieben
Ich steh auf Frauen ohne Bart beim Blasen 🤣 Achso, war nicht die Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Schon wieder diese Frage. Wie langweilig. Lass Dir doch mal eine Frage einfallen, die nicht schon 262439 Mal gestellt wurde.

Was machst Du nun, wenn 79,46518 % der Damen schreiben, daß sie keinen Bart mögen? Dir deinen Bart abrasieren?

Also zum einen bin ich erst kurz dabei und verbring nicht mein halbes Leben hier um zu wissen wie oft dieses Thema aufgegriffen wurde und nein würde ich nicht es war einfach nur Neugier sons nix 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chriss1979:

Steht ihr Frauen, wenn ihr Oral verwöhnt werdet auf Mann mit Bart? Wenn nein, warum nicht oder auf glatt rasiert im Gesicht, wenn ja, warum dieses?

Machste halt eine Seite Bart,  andere Seite glatt ..so kannste, sollte es mal zu nem Date und vllt. auch Sex  kommen,  beide Vorlieben abdecken 

Geschrieben
Mit 43 sollte man wissen, was dafür oder dagegen sprechen könnte. An Deiner Stelle würde ich jetzt das Profil ausfüllen - es gibt wichtigere Dinge als den Bart.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum sollte man bzw. Frau darauf stellen?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb naich65:

Warum kann man nicht ordentlich, auf eine Frage antworten?

Erstens hast Du keine Antwort gegeben, die einen Bezug zur Frage hatte und zweitens hatten vor Dir nur drei geantwortet und die drei Antworten hatten alle einen Bezug zur Frage.

Geschrieben
Ich mag glatt rasiert im Gesicht, weil mir Bart optisch nicht gefällt....aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
No Go mit Bart...
Ich mag es nicht Mal wenn mein Mann drei Tage Bart hat mit dem picksen 🤢
Geschrieben

Nein, weder beim Küssen noch beim Oralen Verkehr. Es ist platt, kalt und Arschglatt, wie eine Eisscholle. 

Geschrieben
Ich steh grundsätzlich nicht auf Bärte. Ganz egal was gemacht wird!
Geschrieben

Naja, das kommt ein wenig auf den Bart und natürlich auf den Mann an, der am Bart dran hängt:relaxed: Ein schön gepflegter weicher Bart ist sehr attraktiv und auch ein Drei-Tage-Bart. Im Prinzip ist es aber egal, denn wenn Mann mir nicht zusagt, kommt sein Gesicht nicht in meine Nähe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chriss1979:

Also zum einen bin ich erst kurz dabei und verbring nicht mein halbes Leben hier um zu wissen wie oft dieses Thema aufgegriffen wurde und nein würde ich nicht es war einfach nur Neugier sons nix 

Es gibt hie rim Forum Möglichkeiten, zu recherchieren. Da hättest Du auch schon die Antworten lesen können. Umwerfend neue Erkenntnisse werden hier jetzt nicht kommen, nur weil Du die Frage gestellt hattest.

Geschrieben
nein und warum? Weil ich es nicht mag, sollte eigentlich als Begründung genügen.
Geschrieben
Stell die.Frage noch mal wenn du ne richtigen Bart hast , meine Frau hat sich noch nie wegen meinen Bart beschwert
Geschrieben
Tatsächlich sind es eher die Fähigkeiten als der "Schmuck" am Mann...die es ausmachen😉
×
×
  • Neu erstellen...