Jump to content

Bart


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chriss1979:

... warum

Eigentlich kindisch O.o weil: is so.

Meine empfindliche Haut (bin so ne rotblonde) mag die härteren Haare eben nicht, auch nicht beim Küssen!

Viele Männer mögen auch z. B. 'kahlen' Intimbereich, da frag ich doch auch nicht WARUM! :coffee_happy: < is genau so!

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich bei manchen Fragen nicht angesprochen bin. :)

Geschrieben
Also wenn man das sooo kleinlich betrachtet, dürfte man auch nicht aus PET Flaschen trinken, weil man ja an der Menge Microplaste abrupt ersticken könnte 🙆🤦
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Erstens hast Du keine Antwort gegeben, die einen Bezug zur Frage hatte und zweitens hatten vor Dir nur drei geantwortet und die drei Antworten hatten alle einen Bezug zur Frage.

Ich meinte ja auch nicht mich damit ,sondern eine andere Person 🙈

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Willst du jetzt dein Bart wegmachen wen die Mehrheit dafür ist ohne Bart? Oder lässt du dir dan wieder ein wachsen wen sie dafür sind? Was machst du wen die Antworten relativ ausgeglichen sind?

Ich nein du musst ja mit der Frage ein Ziel verfolgen! Du wirst es ja der Mehrheit gleich tun sonst gäbe es die Frage ja nicht oder?

Bei Unentschieden gibt es nur oben oder unten den Bart😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

...ich stehe eigentlich auf rasierte Fötzchen, und manchmal hab ich Bock 🐏 auf Haare...

:relaxed: Das habe ich noch nie gelesen. Interessant.

Meist schreiben Männer und Frauen bei Intimbehaarung sogar von 'eklig' :confused:

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Männer mit Vollbart ein drei Tage Bart akzeptiere ich noch und einen Schnauzer auch. Möchte aber darüber nichts erzählen warum ich nicht auf Männer mit Vollbart abfahren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Bei Unentschieden gibt es nur oben oder unten den Bart😁

Ich dachte da das zum Beispiel im Gesicht dan nur eine Hälfte rassiert wird und die andere bleibt 

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau möchte aber dennoch mal meine persönliche Meinung hier kundtun! Ich selber bin Bi und kann mit Barttrrägern so garnix anfangen. Ich finde es einfach nicht anziehend wenn ein Mann einen Bart hat, das war schon als kleiner Junge so, ich fand damals schon das diese Bartträger viel zu sreng oder gar böse aussehen.
Und dann als Jugendlicher, wo ich mich dann selber rasieren konnte, war es für mich nie eine Frage auf das rasieren zu verzichten um mir einen Bart wachsen zulassen. Ausserdem hatte ich das Glück das meine bisherigen weiblichen Partnerinnen auchg nicht auf Bartträger stehen, bei meiner jetzigen Partnerin ist es sogar so das sie sich davor ekeln würde einen Bartträger küssen zu müssen und kann z.b nicht mit einen Bartträger eine Unterhaltung führen weil sie sich von eben solchen Bartträgern nicht angersprochen fühlt!
Noch schlimmer sind für uns nur noch diese Bartträger die das dann noch durch irgendwelche rasuren auf die Spitze treiben, da ist z.b ein Bart wie ihn Stefan Raab hat ein negatives Beispiel, ein solcher Bart wirkt auf uns immer als ob ein Mann in einen Schokokuss gebissen hast und dieser dann einen Scholadenabdruck im Gesicht hinterlassen hat. Oder diese Männer die ihre Schnäuzer dann nach oben zwirbeln, auch ganz schlimm Männer die nur einen Kinnbart tragen-
Aber und da ist das gute, die Geschmäcker sind halt in allen Breichen unterschiedlich, was der Eine mag findet ein Anderer wieder schlecht!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das habe ich noch nie gelesen. Interessant.

Meist schreiben Männer und Frauen bei Intimbehaarung sogar von 'eklig'

Dezent behaart...nich gerade den Lifestyle der 70er...😇🙂

Geschrieben
Isich ag mal so, ein Dreitage-Bart ist meist hart und stoppelig. Mag ich absolut nicht zwischen meinen Schenkeln. Wäre so als ob ich mit Schmiergelpapier an meinen Schnekln reibe. Bei längeren Bärten soll der Bart wohl weich sein. Habe es nie getestet. Mich reizen Männer optisch nicht, die Bart tragen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Isich ag mal so, ein Dreitage-Bart ist meist hart und stoppelig. Mag ich absolut nicht zwischen meinen Schenkeln. Wäre so als ob ich mit Schmiergelpapier an meinen Schnekln reibe. Bei längeren Bärten soll der Bart wohl weich sein. Habe es nie getestet. Mich reizen Männer optisch nicht, die Bart tragen.

Ich dachte das prickelt zwischen den Schenkeln wenn paar stoppeln die Vulva berühren 🤔🙆🤷😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bimannsg66:

... Bartträger viel zu sreng oder gar böse aussehen.

Haben wir deshalb Indianer in den Filmen so geliebt? :hearts_around: Wie kommt das eigentlich, haben die gar keinen Bartwuchs? :confused:

vor 14 Minuten, schrieb Bimannsg66:

... kann z.b nicht mit einen Bartträger eine Unterhaltung führen

:worried: Das kenne ich auch, bin oft einfach angewidert und kann nicht hinschauen.

Geschrieben
Ähnlich wie mit Brille .... "Liebling, du zerkratzt mir die Oberschenkel!" 😅😂
Geschrieben
3 mögliche Antworten bei der Fragestellung : Frau steht darauf Oral von Mann mit Bart verwöhnt zu werde,Frau steht nich darauf und Frau is es egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Ich dachte das prickelt zwischen den Schenkeln wenn paar stoppeln die Vulva berühren 🤔🙆🤷😇

Das kommt durch die (dämlichen) Sprüche und Begriffe wie 'Schenkelbürste';

wie so oft durch Kerle positiv dargestellt, egal, wie viele Frauen es ablehnen :confounded:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb naich65:

Ich meinte ja auch nicht mich damit ,sondern eine andere Person 🙈

Andere für das anklagen, was man selber macht. Da kann ich nur sagen: "Daumen runter!"

Welche anderen meintest Du? Vor Dir hatten nur drei geantwort. Und alle drei antworteten mit Bezug zur Frage/zum Thema.

Geschrieben
Es gibt Frauen die es glatt rasiert mögen und es gibt Frauen die das pieken vom 3 Tagebart richtig geil finden, die es bspw. genießen wenn das stopplige Kinn gegen die Schamlippen gepresst wird.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Man oh man....jetzt wird man als Bartträger als dreckiger, unhygienischer Mensch abgestempelt und das Barthaar mit dem Fell eines Hundes verglichen.....🤦‍♂️

Dann lässt du dir von einem Friseur, der Vollbart trägt, auch nicht die Haare machen...aus seinem Gesichtsfell könnten ja Bakterien, Läuse und Flöhe in dein ach so kostbares Haar übertragen werden...

Oder andere barttragende Personen...Ärzte, Tätowierer...Bäcker...die könnten das Brot und den Kuchen verseuchen...

Wenn ich mit meinem äußerst gepflegten Bart...gewaschen mit speziellen Bartshampoo...mit wohlriechendem Bartöl gepflegt...morgens und abends gebürtestet...unhygienisch bin...weiß ich nicht was dreckiger ist...das Hundefell oder mein Bart...

Barttragen ist eine Subkultur und viele Frauen mögen es...so ein Fred ist gar nicht so schlecht....hier trenne ich die Spreu vom Weizen...weiß jetzt ja...welche Frau mag Bart und welche glaubt an Ammenmärchen...

Zum Thema Oralverkehr....ich liebe es...wenn sich der Duft der Muschi und die Liebestropfen in meinen Bart verfangen...😁

Übrigens...ich habe auch einen Hund....und dessen Fell...ist sauberer und gepflegter als so manches Frauenhaar...🤷‍♂️

Genau, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. War mir klar dass überzeugte Bartträger allen wissenschaftlichen Beweisen zum Trotz empört sind. Ändert nur nix. Und um die von dir aufgeführten Beispiele geht es wohl nicht, denn ich küsse nicht ober hab Sex mit Friseur, Arzt, Tätowierer etc.
Und ist doch schon wenn andere Frauen das Gesichtsfell mögen, warum dann diese Entrüstung? 🤔 😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Keine Frau muss blasen wo sind wir den hier es ist auch Für Frau keine Ehre dein kleines Würstchen in Mund zu nehmen....was mit Sicherheit keine tut bei dem Müll den du von dir gibst 

Es geht hier aber nicht um die Kopfhaare sondern um den Bart. Und was hat der Bart mit Blasen zu tun? Bist a bissla verwirrt?

Geschrieben
Moah ich habe eine Vorliebe für Männer mit Bart 😍😍😍und nein ich möchte jetzt nicht das mein Postfach explodiert mit Männer die einen Bart tragen. 😉😉😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fenra:
Moah ich habe eine Vorliebe für Männer mit Bart 😍😍😍und nein ich möchte jetzt nicht das mein Postfach explodiert mit Männer die einen Bart tragen. 😉😉😉

Schade 😆😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es geht hier aber nicht um die Kopfhaare sondern um den Bart. Und was hat der Bart mit Blasen zu tun? Bist a bissla verwirrt?

Das war nicht auf dich bezogen sondern auf ein Anonymes-Mitglied wen du direkt im Beitrag liest siehst du es 

Es ging mir eher ums Prinzip der Haare Leute  (Männer mit Bart) waschen ja normalerweise ihr Gesicht täglich andere Frauen meist nur einmal bis 2 mal die Woche ihre Haare...diese müssten ja logischerweise schmutziger sein uns von Bakterien nur so wimmeln...also müsdte jeder Bart sauberer sein als der Kopf der Frau wen man es runterbricht....Es geht nicht darum deine Meinung zu ändern du musst also nicht pampig reagieren 

Geschrieben
Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich lecken nicht mag, aber generell sind Männer mit Bärten hübscher 😊
×
×
  • Neu erstellen...