Jump to content

Sehen und Zeigen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sowas passieren würde würde ich die Sauna verlassen. Ich bin da um mich zu entspannen und nicht um angegafft zu werden. Ich hatte das früher Tim der Therme ganz oft das man mir ständig in den Schritt geguckt wurde. Auch wenn da ein Piercing zu sehen ist muss man nicht zu offensichtlich dahin gucken.
Geschrieben
Ja kennen wir. Aber es gibt Sachen darüber redet man nicht, man macht sie einfach
Geschrieben
In einer normalen Sauna kommt sowas eher nicht vor - Gott sei dank, das will man entspannen und relaxen und dort die Mitmenschen anstarren finden die bestimmt auch nicht witzig.
Geschrieben

Tatsächlich war ich neulich in einer Sauna Kabine, bei der mir ein Paar gegenüber saß so ungefähr in meinem Alter. Sie hatte mich oft und penetrant angestarrt und sich dabei durch die Haare gefahren. Ich war zum entspannen da. Hat mich also gestört

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne diese Situationen nicht und möchte das weder in einer öffentlichen Sauna noch am FKK Strand erleben. 

Und warum Erlebnisse schreiben? Brauchst Du Kopfkino?

 

bearbeitet von Tamed
Geschrieben
Kenne ich nicht ich war nicht sehr oft in der Sauna aber doe paar mal wo ich war wollte ich einfach nur entspannen und runterkommen ohne irgendwelche Sexuellen Sachen/Dinge zu wollen....manche müssen wem überall ihre Sexualität aufzwingen....Du bist der Beste Grund warum immer weniger Frauen die ich kenne in die Sauna gehen...die Frauen die ich kenne würden aufstehen gehen und dich/euch melden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Ja, ich kenne das und finde es prickelnd. 

Und die ganzen Aufgeregten hier, die sich darüber echauffieren müssen, will ich mal sehen, wie sie dem Saunapersonal erklären, wie belästigend der Austausch von Blicken für Aussenstehende doch ist. 🤭 Wenn ihr selbst keinen Sinn dafür habt, kriegt ihr das doch nichtmal mit. 😉

Das ist leider in den seltensten Fällen zu übersehen.

Geschrieben
Ich kann nur vom FKK-Badesee reden... aber es ist tatsächlich so, dass die Gaffer immer mehr werden und teilweise auch aufdringlich sind. Meiner Partnerin und mir kommt es manchmal so vor, als wenn wir uns dafür entschuldigen müssten, dass wir einfach nur in der Sonne liegen und keine sexuellen Handlungen vollziehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das ist leider in den seltensten Fällen zu übersehen

Wenn man danach sucht, klar. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Wenn man danach sucht, klar. 😉

Da muss man nicht suchen. Das gibt's gratis und ungefragt.

Geschrieben
Kenne ich nicht und bei den meisten anblicken bekomme ich alles andere,nur keine Lust. Sauna dient für mich der Entspannung und wer meint gucken zu müssen,soll es machen. Wird von mir ignoriert.
Geschrieben
Mag ich nicht. Ich will entspannrn...meinem Kopf frei bekommen....
Am nervigsten ist ...wenn man in Bädern von Becken zu Becken verfolgt wird. So geschehen immer wieder in den Schwabenquellen in Stuttgart. Man kann offensichtlich als Frau dort nicht hin ohne sexualisiert zu werden.
Ich mag das Bad und die Saunen dort...aber ich gehe nur hin wenn ich weiß das ich das Männergedöns ignorieren kann....und sie mir nicht alles vermiesen.
Geschrieben
Das kann schon mal vorkommen das Leute gucken nur beim anstarren oder sich dran aufgeilen muss man damit rechnen von mir nen blöden Spruch gedrückt zu bekommen....zum Glück hatte ich die Situation noch nicht so oft und die Leute suchten das weite....ich für meinen Teil hatte bisher eher positive Erfahrungen in der Sauna keine ahnung warum aber man kommt irgendwie leichter ins Gespräch mit den Leuten ein sexueller Hintergrund lag mir dabei nie im Sinn ich will da entspannen und dem alltäglichen entfliehen drum gehe ich auch nur Donnerstags und Sonntags in die Sauna denn da ist in meiner stammsauna am wenigsten los...
Geschrieben

Ich denke, das Du Dir nur etwas einbildest.

Auf die idee, das Frau Beine öffnet, wei sie schwitzt, kommstt Du nicht.

 

Warum muß die Sauna oder FKK Strand einen sexuellen Hintergrund haben?

×
×
  • Neu erstellen...