Jump to content

Muskelkater nach dem Sex !


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Frage an die Mädels:
Ich höre oft, daß Frauen nach dem Sex einen Muskelkater haben.
Woran liegt das bei Euch ? Ungewöhnliche Stellungen ?
Meine Liaison und ich haben sehr guten, langen Sex in unterschiedlichsten Stellungen, sind Beide nicht mehr die Jüngsten, treiben aber regelmäßig Sport ( ausser Sex ) und könnten keine Antwort auf diese Frage finden.
Geschrieben
Mittlerweile nicht mehr. Aber Sex ist wie Sport 🥇
Geschrieben
Mr. Anonym,wen interessiert es ob du sportlich bist?Jeder Mensch ist anders veranlagt
Geschrieben
Wer sagt denn , dass nur die Frauen Muskelkater bekommen?
Und schon die Anfrage : ....an die Mädels 🥺
Geschrieben

Glaub mir, wenn beide die nächsten tage nach dem Sex keinen fürchterlichen Muskelkarter haben, war es kein richtiger Sex!

 

Doktor Benny Love💖

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
sex und sport zu vergleichen, ist... thüringer rostbratwurst mit einer bayrischen weißwurst... grins
gegen muskekater hilft, entgegenwirken... was du in die eine richtung machst, sollte man auch in die andere nich vergessen.
ich glaube aber verkrampfungen, wäre da ein besseres thema... denn das hat man(n) glaube mehr.
Geschrieben
Ja kommt tatsächlich vor, jedoch meist bedingt durch Stellung und "fesseln".... 🤷🏼‍♀️😇
Geschrieben
Ich verstehe euren Thread nicht. Freut euch ohne Muskelkater zu sein. Was kümmert euch der Muskelkater von Fremden?
Geschrieben
Aha. Was hier alles so von Leuten gehört wird. 🤦‍♀️🤣
Geschrieben
Habt euch die Antwort doch schon in der Frage beantwortet
Geschrieben
Ist doch schön, wenn es für Euch anders ist.
Inwiefern kümmert Euch dann der Muskelkater Anderer?
Geschrieben
Nach längerer Sex-Pause gibt's tatsächlich Muskelkater. Bin aber auch kein Sportler. Deshalb... Gar keine Pausen aufkommen lassen, dann ist alles gut ☺️.
Geschrieben (bearbeitet)

Passiert bei mir häufig, vor allem am Anfang als ich meinen Freund hatte. Der mag gerne Reiter und ich finds auch ok so. Muskelkater war am Anfang oft im Unterkörper und jetzt, nachdem ihm immer Sachen einfallen, wie man es intensiver oder heftiger von den Bewegungen her machen kann, seit ein paar Wochen auch manchmal wieder etwas Muskelkater. Ist aber ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich höre oft, daß Frauen nach dem Sex einen Muskelkater haben.

Wo hört man das?

Geschrieben
Wenn die Enthaltsamkeit ..endlich in einem Marathon des gemeinsamen Begehrens endet....und sich kein Ende findet ...dann zwickt und zieht es am nächsten Tag nicht nur bei der Frau...☝️😇
Geschrieben
Wenn Alkohol im Spiel war kann es dafür sorgen das die Muskeln schneller ermüden und schneller ein Muskelkater entsteht.
lust-auf-mehr68
Geschrieben
Affäre hatte immer Muskelkater, da sie sehr heftig kam. Zucken des Körpers usw. Vielleicht ist dies auch bei euch der Grund
×
×
  • Neu erstellen...