Jump to content

Muskelkater nach dem Sex !


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn man lange bestimmte Positionen lange nicht mehr ausgeübt hat , ist es doch völlig klar das die Muskeln rebbelieren . Geht mir genauso , zudem bekomme ich Kopfweh nach langer Abstinenz .
Geschrieben
Beim Sex werden Muskeln beansprucht, welche du beim normalen Sport nicht benutzt. Dazu kommt, das du vorher bestimmt keine Dehnübungen machst. Also, alle Muskeln kalt und kurz ( bis auf einen) . Muskelkater vorprogrammiert.
Geschrieben
Da gibt es ein gutes Gegenmittel......einfach weiter machen 😉🏼
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Mädels:
Ich höre oft, daß Frauen nach dem Sex einen Muskelkater haben.

Kenne ich nicht, im Gegenteil

Bei mir machen die Kerle meist schlapp weil ich eben gerne neue Stellungen ausprobiere und auch entsprechend

beweglich und gelenkig bin, da kommt man nur bedingt mit

Muskelkater beim Sex entsteht halt durch ungewohnte Bewegung und Stellungen

Geschrieben
Ja habe ich und hatte ich .....es liegt ganz einfach bei mir daran ,das ich diejenige bin die für zwei den takt angibt .....das kann denn schon mal heftig werden....jedoch habe ich im Bauch mehr Muskelkater vom lachen .....
Geschrieben

Für nicht mehr die Jüngsten klingt das zu sehr nach Dr. Sommer. 

Der Eine so, der Andere so. Ich hoffe ich konnte die Gretchenfrage zur Zufriedenheit beantworten. 

Geschrieben

hab muslekater in meiner zunge  weil ich so gerne lecke und sie mag es

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Glaub mir, wenn beide die nächsten tage nach dem Sex keinen fürchterlichen Muskelkarter haben, war es kein richtiger Sex!

 

Doktor Benny Love💖

 

Eazy Peacey✌

Ich hatte noch nie Muskelkater vom Sex, egal wie hart und lang er war.

Man kann sich auch alles schön reden...

Geschrieben
Hätte auch gerne, wie hier einige schreiben, wöchentlich Muskelkater. 😝😝😝
Geschrieben
Wieder ein Fall von "Ich habe eine Frage, aber da ich so toll bin, finde ich selbst keine Antwort drauf, daher antwortet ihr mir doch, ihr Luschen". 😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau, die wollte so heftig gefingert werden, dass ich am Anfang danach echt Muskelkater im rechten Arm hatte (trotz Fitnessstudio). War aber nach ein paar Einsätzen dann nicht mehr ... Training hilft also 💪
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Claudia756:

Hab jede Woche Muskelkater vom Sex 😉 also ganz normal nach der intensiven Anspannung des Körpers

 

Jetzt macht auch der heutige Muskelkater wieder Sinn 🤔

Geschrieben
Oft spüre ich muskelkater an meiner Zunge!
Geschrieben
Wie oft hörst du das denn? 🤣🤣 Wenn ich über dem liegenden Partner hocke und ohne mich festzuhalten 30 Min hoch und runter fege, dann habe ich auch Muskelkater in den Oberschenkeln. Mache ich aber nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neuschwanz:

Oft spüre ich muskelkater an meiner Zunge!

Zu viel geleckt? 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

..es liegt ganz einfach bei mir daran ,das ich diejenige bin die für zwei den takt angibt .....das kann denn schon mal heftig werden.....

Den Takt angeben … 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich höre oft,...

...was hier immer so alles gehört wird! Faszinierend! :information_desk_person:

Geschrieben
wenn ich einmal im Jahr Rad fahre, dann hab ich auch Muskelkater
Geschrieben

Komischerweise habe ich nach dem Sex nie Muskelkater, meine Muskulatur ist danach immer Tiefen Entspannt. Hmm dann mache, ich wohl irgendwas falsch, wenn ich die Antworten hier so lese. Glaube ich sollte mir Nachhilfe holen in, Sachen Sex und Muskelkater.......:sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Glaub mir, wenn beide die nächsten tage nach dem Sex keinen fürchterlichen Muskelkarter haben, war es kein richtiger Sex!

Nein. Das ist höchstens ein Zeichen, dass die Zeiten dazwischen einfach zu lang und die Bewegungen deshalb ungewohnt sind.
:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...